Quote:
Originally Posted by Isaac Newton
Du wirst mir echt leid tun, falls die nicht auszahlen sollten. Hast dir echt viel Mühe mit dem Zeug gegeben bisher.
|
naja ich hoffe mal das beste wie wir alle hier.
Eine Info aus ein anderem Forum:
So morgen soll es soweit sein. Dann startet THW offiziell.
Dazu paar keine updates.
In der heutigen Mail stand, dass 22 Techniker daran arbeiten das morgen alles reibungslos funktioniert. Sollten sie es nicht schaffen, dann verschiebt sich der Start um einen Tag.
Gestern habe ich zudem noch einige Informationen erhalten von einem top Leader. Ob die tatsächlich so stimmen kann ich nicht bestätigen.
Es hieß ursprünglich die Auszahlungen erfolgen wöchentlich. Nun heißt es immer 15. im folgemonat. Das heißt die erste Auszahlung für den September wäre dann der 15.10.
Im Oktober soll das Dual System starten. Bei 10$/Monat erhält man zusätzlich auf die Downline. Leider habe ich da noch keine weiteren Infos.
Am Sonntag wurde zeitweise alles auf 0 gesetzt. Es hieß das seit Montag jetzt die offizielle Woche schon begonnen hat und man die 5 Stunden jetzt voll machen sollte. Wie gesagt hab keine direkten Infos von THW sondern nur von einem leader.
Ich werde jetzt trotzdem versuchen mindestens die 5 Stunden bis Sonntag voll zu machen.