Geht mir genau so, beim anderen Bot steht 40k per Hour und bei dem hier nur ca. 10-15k, verstehe nicht warum, ist gleiches Gebiet....Quote:
Ich wollte gerne wissen wie ihr euren Bot eingestellt habt, weil ich ziemlich wenig Pokemons fange aber eigentlich in einem Gebiet farme wo viele LockMoule an sind. Zu Beginn fängt er immer ein oder zwei Stück und dann werden nur noch PokeStops gefarmt aber fast keine Pokemons. Muss ich etwas beachten oder ist das normal so?
Der bot fangt fast jedes "wilde Pokemon". Er hat nur Probleme mit denen von den Pokestops. Dies ist teils teils gut. Wenn dieser Bot nicht so abnormal viel EP generiert, dann wirkt er mehr humanlike. Aber man levelt halt langsam :DQuote:
Ich wollte gerne wissen wie ihr euren Bot eingestellt habt, weil ich ziemlich wenig Pokemons fange aber eigentlich in einem Gebiet farme wo viele LockMoule an sind. Zu Beginn fängt er immer ein oder zwei Stück und dann werden nur noch PokeStops gefarmt aber fast keine Pokemons. Muss ich etwas beachten oder ist das normal so?
Pokemons aus Modulen werden vom Server und Client anders gehandelt, daher ist momentan das Fangen von Lockmodul gespawenten Pokemon nicht drin :/ Kommt aber, versprochen!Quote:
Der bot fangt fast jedes "wilde Pokemon". Er hat nur Probleme mit denen von den Pokestops. Dies ist teils teils gut. Wenn dieser Bot nicht so abnormal viel EP generiert, dann wirkt er mehr humanlike. Aber man levelt halt langsam :D
Läuft der Bot eigentlich nur in die Nähe von Pokestops? oder richtig drauf? Kann mir gut vorstellen, dass wenn er nur in die Nähe läuft, dass die Pokemons aus den Modulen nciht auftauchen und er diese deswegen nicht fangt.
GUI war schon in der Entwicklung, möchte den Bot jedoch erstmal Stabil bekommen, bevor ich da weiter mache.Quote:
Da nun sogut wie alle funktionen imbot mit inbegriffen sind und nur noch kleinere Bugs vorhanden sind bin ich der meinung man könnte ja eine GUI einarbeiten
Hast du mal geschaut wie schnell du km/h eingestellt hast und die Delays? Danke!Quote:
Geht mir genau so, beim anderen Bot steht 40k per Hour und bei dem hier nur ca. 10-15k, verstehe nicht warum, ist gleiches Gebiet....
Ich frage jetzt mal rein aus Interesse (nicht weil ich einen Vergleich ziehen will, ich werde für immer bei deinem Bot bleiben <3 :D).Quote:
Pokemons aus Modulen werden vom Server und Client anders gehandelt, daher ist momentan das Fangen von Lockmodul gespawenten Pokemon nicht drin :/ Kommt aber, versprochen!
GUI war schon in der Entwicklung, möchte den Bot jedoch erstmal Stabil bekommen, bevor ich da weiter mache.
Hast du mal geschaut wie schnell du km/h eingestellt hast und die Delays? Danke!
Da es derzeit nur einen Softban gibt ( Also man hat noch nicht von anderen Ban's gehört, also derzeit gibts wohl noch keine ), bekommst du auch nur maximal diesen.Quote:
Hi,
wollte mal fragen wie hoch die Gefahr ist, gebannt zu werden.
Danke