Jemand gute Kordinaten für Glumandas?
Will Turtok haben und es fehlen noch sau viele Bonbons, weil die kaum irgendwo dauerhaft spotten ^^
Will Turtok haben und es fehlen noch sau viele Bonbons, weil die kaum irgendwo dauerhaft spotten ^^
Ich war selbst zwar noch nicht da, aber angeblich ist im Hammer Park in Hamburg ein Dratini SpotQuote:
Hallo zusammen :)
Hab ne frage, kennt jemand von euch ein Dratini spot? :) mein bot hat in 2 Tagen nur 5 Dratinis gefangen. -.-
Bitte mit Coords :)
Grüsse
Central Park 5th Avenue. Mit Bot einfach alle Stops abfarmen evolven aktivieren und Catch Pokemon dann kein Problem. Hatte in 40 Minuten bis Level 9 gemacht aus Langeweile.Quote:
Welcher ist denn der beste Spot um einfach nur massig exp zu farmen? dachte so an 120K/h.
MfG
Quote:
Also ich muss sagen am Santa Monica Pier habe ich einen neuen Account angelegt und in 2 Tagen auf Level 20+ mit über 115 Pokemon im Pokedex eingetragen. San Francisco ist auch ein netter Spot. Viele verschiedene Pokemon ziemlich nahe gelegen...
Central Park 5th Avenue. Mit Bot einfach alle Stops abfarmen evolven aktivieren und Catch Pokemon dann kein Problem. Hatte in 40 Minuten bis Level 9 gemacht aus Langeweile.