Du hast hier jetzt ungefähr 5 mal etwas geschrieben und keiner deiner Beiträge war ansatzweise Hilfreich. Nur weil dir der Server nicht gefällt, musst du hier nicht gleich wie ein verrückter die Vorstellung vollspamen.Quote:
ROFL
24 Stunden seitdem ich nachdem Konzept gefragt habe, und dann lese ich sowas typisch Intelligenzgemindert :D
Ja wir nehmen Egold an ABER nicht von jedem und nicht immer LOL
Ich wünsch mir echt, dass auch mal kompetente Leute
einen Server aufmachen und keine SA´s die seit einer Woche den Hauptschulabschluss besitzen
Seh ich genau so, was du gerade tust ist einfach nur kindisch :DQuote:
Du hast hier jetzt ungefähr 5 mal etwas geschrieben und keiner deiner Beiträge war ansatzweise Hilfreich. Nur weil dir der Server nicht gefällt, musst du hier nicht gleich wie ein verrückter die Vorstellung vollspamen.
... yop aber wie oben genannt ist keiner meiner Beiträge hilfreich.Quote:
Also muss sagen, dass es mir nun genauso wie Haalex geht. Ich bin jetzt knapp 160 und brauche Rotes kraut ( Von 110er Map ) und Droppe es nicht mehr da man nur 10 Level drüber sein darf. D.h dann man muss sich für jede Map ( Gibt 90er, 100er, 140er, 160er etc etc ) einen Farmer machen nur um die Kräuter und perlen zu droppen. Daran muss echt was geändert werden. Mir kann keiner erzählen dass er sich für jede Map einen Farmer macht. Sind mind. 10 Stk oder so. Da es auch 10 Kräuter gibt.
Quote:
Haben jetzt einiges verändert und gefixxt.
Andere Verbesserungen sind für uns irrelevant.
MfG. DeneX
kritikfähigkeit kennst du nicht,kann das sein?Quote:
Den größtenteil gefällt es und wenn es euch nicht gefällt dann akzeptiert halt einfach, dass der Server nichts für euch ist und gut ist.
Thema ist damit beendet bitte unterlasse dich 100x zu wiederholen und hier zu spammen..Danke.