Quote:
Originally Posted by DennyBoy14
Deine Ausrede mit das Menschen 24/7 am PC sitzen würden, hab ich von dir jetzt circa gut gefühlte 78 male gelesen, langsam wird es langweilig.
Ausserdem hat man nur an einem Tag Geburtstag und nicht 2-3 Tage danach noch ;)
|
Ich kann nichts dafür das Nichtskönner in dieser Szene den harten schieben. Täglich 40 wie dir die Hilfe bekommen und 3% sind halt
davon kleine Kinder die weinen wenn sie 2 Tage keine Rückmeldung bekommen weil sie alleine nicht mal nen Pott in die Gemi bekommen. Jo man hat nur einen Tag Geburtstag, ein Tag mit Freunden einen mit Familie eine mit Frau und Kind feiern, aber ist ja klar das du sowas nicht kennst mit deinen 2 Metin Freunden die du nur hast, die eben so 24/7 vor dem PC sitzen und die Szene aufmischen wollen aber trotzdem nichts können, weinen wenn man 1 oder 2 Tage keine Hilfe bekommt. Real life mein Freund. Wie gesagt nicht jeder ist 24/7 vorm PC Kiddy. Kann dir gerne einen Screen von Skype schicken wie viele Hilfe wollen und wie viele Hilfe bekommen täglich. Ich vermute soviele Kontakte hast du nicht mal. In dieser Szene gibt es genug Leute die dir helfen können wenn ich mal 2 Tage nicht da bin wegen real life. Aber nein du musst direkt weinen und deine scheiße von mir abhängig machen. Süß.
Merk dir mal eins. Wo ich damals in der Szene angefangen habe gab es noch niemanden der einen helfen konnte oder wo man direkt in ePvP Lösungen bekommt. Damals musste man sich alles alleine beibringen und man hat es geschafft. Aber du schaffst es nicht mal wenn du einen fragst und er 2 Tage nicht da ist wegen Geburtstag. Ihr Newcover habt es heut zu Tage so leicht und bekommt es trotzdem nicht gebacken, deshalb helfe ich jeden. Aber solchen Kindern die nix gebacken bekommen weil
Man mal nicht in Skype
Online ist und die Klappe dann aufreißen haben hier nichts zu suchen. Wenn man es nicht lernen kann sollte man es lassen. Mach dich nicht von anderen abhängig ;) zu meiner Zeit gab es mir selbst rum testen, billige YT Videos oder es ganz einfach sein lassen. Und trotzdem hab ich und viele alte aus der Szene es gebacken bekommen oder?
Also halt einfach den Rand, schieb nicht den harten wenn ich 2 Tage privat leben habe, zumal der Service noch kostenlos ist.
Hättest du was bezahlt und ich wäre paar Tage offline okay, aber die fresse auf machen wenn ein gratis Dienst 2 Tage inaktiv ist xDDDD
Ich gebe dir ein gut gemeinten Tipp.
Verlass diese Szene und spiel weiter DE oder Spende auf anderen Servern.
Und 79x gelesen? Du hast mir das erste mal vor 2 Tagen, mittlerweile vielleicht 3 geschrieben. But yolo. Mittwoch bday. Weekend feiern. Sorry das mit dir niemand dein
bday Feier, sonst würdest du es ja kennen. :)
Nun lösch deinen Account und mach am besten gar nicht erst weiter.
Liebe Grüße
Dein Idol.