der wechselt bei mir den key nich wenn ich alle 2 games einstelle. schon wieder nen bann grml
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
der wechselt bei mir den key nich wenn ich alle 2 games einstelle. schon wieder nen bann grml
länger delas bringen nichts der bot errort manchmal bzw recht oft .. und der Topic ersteller hat auch nen key wechsel drin soviel wie ich weis also muss es gehen nur WIE^^Quote:
~edit 2
ok hab mir alles durchgelesen und im irc nachgefragt. so wie es aussieht gibt es für den ptr keine ( public ) methode für`s keys wechseln. um die banns zu umgehen muss man längere delays einbauen. lässt sich mit 1.1.2 auch ohne probleme im setup menü machen. link siehe oben
jo egal ob du eins hast oder nicht der used dan wenn du eins hast wenn nicht dan nicht^^Quote:
ist in der config nen cta gleich mit drin?
bei mir zeigt der das auch nicht an aber rein theroetich habe ich kein bann bekommen also geh ich davon aus das der mit den anderen auch used!Quote:
hab alles wie im video gemacht trotzdem benutzt der nur CdKey1 .. und nicht die anderen 3 .. ...
frag mich auch wie der die anderen keys im Key's ordner finden sol .. ???
bzw zeigt er es üerhaupt an das er nen anderen nimmt (img OOg bei CDKey) oder der zeigt er nur bei Keyswitch die zahlen
also hab im diablo2 Ordner mit dem ich bot use nen Keys' ordner gemacht die d2char.mpq reinkopiert
zu CdKey1.mpq unbenannt genau das gleiche spiel mit den anderen char.mpq's aus den 3 anderen dias
so alle im OOG reingeschrieben . CdKey1;CdKey2;CdKey3;CdKey4
so OGG update bla bla start hab games pro key auf 1 gemacht um zu sehen ob er key wechselt ...
im ersten runs teht Key1.mpq oben run vorbei der startet neu oben immer noch CdKey1.mpq ...
und immer das gleiche ..solte er nicht eigentlich auf CdKey2.mpq .. CdKey3.mpq ect wechseln ?
hmm alle so gemcht wie es beschrieben war dll in sys32 ordner .. bei 1.13 hacken drin ?Quote:
ist das der einzige mf bot der bis jetzt 1.13 unterstützt .... der läuft nämlich nicht bei mir immer wenn ich die exe starte sagt er " das aufgrund eines fehlers die exe nicht ausgeführt werden kann und das wenn ich meine daten nicht gespeichert habe diese unter umsänden verloren gehen.
naja ich kann ihn nichtmal starten nur wenn ich schon die exe ausführen möchte kommt die fehler meldung ....... was halt auch komisch ist ich kann nichtmal die neuste c++ version installieren weil er da schon sagt ich hätte nicht die version 2.01a wenn ich diese aber installieren will mekkert er auch :D deswegen wollte ich ja noch wissen ob es vll schon einen anderen mf 1.13 bot (kein dia-baal) gibtQuote:
hmm alle so gemcht wie es beschrieben war dll in sys32 ordner .. bei 1.13 hacken drin ?
sorc config eingestellt?
richtigen char platz gewählt^^?
Quote:
irgendwie pasiert mir das des öfteren das der bot voll abkackt und dadurch realmdown krigt
hab mal screen vom log gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das zwischen show window 6 wiederholt sich solang bis rd ist ka was das ist :(
mal rennt der bot eine ganze ancht durch mal das
Quote:
Mich würde mal Interessieren,
wie man den Bot so einstellt, dass er einfach nur gambelt !
habe zwar schon einige posts dazu gelesen.. konnte aber noch nicht schlüssig herausfiltern wie das funktionieren soll
Muss ich einfach vor alles, außer gamblen "//" setzen ?
lg KF
Quote:
das mit show window 6 steht bei mir auch andauernd da bevor der rd kricht. wie hastn das gefixt ?
also ich weiss nich . hab das jetzt mit den keys hinbekommen und der wird trotzdem dauernd gebannt man ey ^^
jop. überall "//" ausser bei gamble.