[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/02/2009 16:06 It's Only Explos!V#331
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
les dir bitte die Seiten davor durch
Du machst jetzt folgendes : Starten deiner Brain.exe, falls diese nicht vorhanden ist so besuche ein Hochaus und stürze dich herunter!

OffTopic Off Omfg

Checkst du es nicht? Das Teil kann nicht funktionieren weil es keine Funktionen hat.
12/02/2009 16:07 FichteFoll#332
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Omfg ich könnt euch echt mal alle gegen ne Wand klatschen ô.O Wartet doch mal auf FichteFolls Comment ab...Werded ihr schon sehen wer hier Scheiße labert.
Quote:
oder das ;)

wieso hast du dann Datein hier hochgelanden indenen sich Viren befinden?:confused:
Nun wie auch immer. Es stimmt, er hat mir mein PW zurück erhackt. Ich möchte mich bei ihm bedanken, aber ich bin selbst noch etwas misstrauisch (Nach der Aktion... ist man das nunmal). Tortzdem muss ich erst nochmal neu booten usw... Außerdem bin ich mir sowieso grade Win7 am besorgen.

Ich guck ma, was der hacker sonst so angestellt hat. Ava geändert, Signatur weg. Weiter weiß ich noch nicht. Ach und der letzte Post von mir um 23:30 war nicht von mir. Da war ich (wie schon gesagt) im Bett.

@Mister Joy: Aber nicht bei "Systemkonfigurationsprogramm". Zumindest hab ichs da nicht.
12/02/2009 16:08 It's Only Explos!V#333
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Lol Explosiv hau bloß ab du bob dir trau ich zu das du nen richtigen hackler bezahlt hast nur damit du hier aufmerksamkeit bekommst.

Aber deine S4 Privat Server ist auch gefailed und du wurdest nach extrem kurzen Gespräch für den S4 UG ausgeschlossen und das aus gutem Grund.

Man hat schon gleich an deiner Projekt vorstellung gesehn das du nur Leute suchst die die scheiß Arbeit für dich erledigen aber seriously nur weil dun Flyf fP server mit vorgefertigten files mal eröffnet hast heißt das nicht viel.

Und Fichtes comment ist dann wahrscheinlich nicht vom echten was?
Da sieht man mal wieder dass du nicht rcihtig gelesen hast. Der S4 P Server war z.b nicht mein Projekt habe es nur vorgestellt.
12/02/2009 16:09 suka112#334
wat is the otx fiele
12/02/2009 16:09 It's Only Explos!V#335
Quote:
Originally Posted by suka112 View Post
wat is the otx fiele
Its a Fake nothing more.
12/02/2009 16:11 kindermann#336
explosiv dir trau ichs zu wie hysterisch du hier gleich auftauchst omg
12/02/2009 16:11 Mister Joy#337
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Nun wie auch immer. Es stimmt, er hat mir mein PW zurück erhackt. Ich möchte mich bei ihm bedanken, aber ich bin selbst noch etwas misstrauisch (Nach der Aktion... ist man das nunmal). Tortzdem muss ich erst nochmal neu booten usw... Außerdem bin ich mir sowieso grade Win7 am besorgen.

Ich guck ma, was der hacker sonst so angestellt hat. Ava geändert, Signatur weg. Weiter weiß ich noch nicht. Ach und der letzte Post von mir um 23:30 war nicht von mir. Da war ich (wie schon gesagt) im Bett.

@Mister Joy: Aber nicht bei "Systemkonfigurationsprogramm". Zumindest hab ichs da nicht.
Wieso sollte er dir das Passwort zurück Hacken? Wenn man es recovern kann? Oder durch ein Mod zurückgesetzt werden kann.

Ich glaub das dieser Post auch nit von dir ist o,o.

Naja mir sols egal sein da ich eh nie Trainer von andern benutze.

Und wenn die ganzen Kiddys sich Troyaner aufen Pc damit laden ist es eig sogar praktisch...
12/02/2009 16:11 It's Only Explos!V#338
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
explosiv dir trau ichs zu wie hysterisch du hier gleich auftauchst omg
Wie gesagt sonst halte ich mich ja überall raus da mir hier in evper eh viel zu gespamt wird und hier nur Kids rumlaufen.
12/02/2009 16:12 hellfire1470#339
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Omfg ich könnt euch echt mal alle gegen ne Wand klatschen ô.O Wartet doch mal auf FichteFolls Comment ab...Werded ihr schon sehen wer hier Scheiße labert.
... jetzt breuchten wir nur noch einen beweis, dass es der echte fichte ist und nicht du ihn "gehackt" hast und dies post geschickt hast, um dich selbst zu verteidigen.
12/02/2009 16:17 kindermann#340
ja da geb ich hellfire recht xdDD^^das wird ja immer übler fichte also is jetzt nur son versuch aber du könntest doch deinen alten acc löschen und nen neuen machen ach und wer hat das bild geändert warscheinlich der hacker(denke das es explosiv war) also echt übel ich werd hier jetzt erstma nichts runterladen xdD^^hab ja noch den normalen dmg trainer von fichte und der funht einwandfrei^^
12/02/2009 16:17 It's Only Explos!V#341
Quote:
... jetzt breuchten wir nur noch einen beweis, dass es der echte fichte ist und nicht du ihn "gehackt" hast und dies post geschickt hast, um dich selbst zu verteidigen.
Wie wärs damit : Du addest mich im Icq und FichteFoll und fragst uns beide was was nur der echte Fichte weiß....

Oder du guckst dir mal diesen Post an !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinst du ich hab es nötig Fichte zu hacken? Ach und deswegen bin ich auch noch Mod..Na klar...Kiddie such dir ma ne logischere Verschwörungstheorie aus.
12/02/2009 16:18 FichteFoll#342
Quote:
Er würde wohl kaum, mit sich selber chatten, oder?

Weitere Beweise kann ich leider so nicht liefern. Und glaubt mir: Mir geht es grad gewiss nicht besser als euch >.>

Und um weiteres vorzubeugen werde ich jetzt einfach offline gehen und mich anders beschäftigen.

€dit: Und der Hacker hat echt mal nen miesen Geschmack -.- Was für ein scheiß ava ei.
12/02/2009 16:19 kindermann#343
aha dann hackste hellfire au noch omg was willst du hier eigentlich übel wie verdächtig du dich machst xDDDD nur zur info ich bin zu dumm für sowas xdDD^^ihr wisst ja ganz plötzlich postest du hier ich trau dir net xdDDD
12/02/2009 16:21 kindermann#344
hm woher solln wir wissen ob du der echte fichte bist da auf dem screen haste ne menge seltsamer programme auf deinem desktop xdDDDD
12/02/2009 16:23 FichteFoll#345
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
hm woher solln wir wissen ob du der echte fichte bist da auf dem screen haste ne menge seltsamer programme auf deinem desktop xdDDDD
Lol, merkwürdig? Wer hat denn kein Olly -.- WIe auch immer, ahbe mit Absicht den Desktop auch drauf. Und jetzt bin ich weg, werde ja nur aufgehalten xD

PS: Doppelpost