Quote:
Originally Posted by ❦.Zeyron™❦
Hey Leute .. :D wollte mal so fragen wie man eig. am schnellsten so Leveln kann.. Ich hab zwar mal gelesen das es durch PvP und Daily's am schnellsten geht aber ich bin halt eher der neuling.. bin Lvl 20, Schurke & auf dem Server Serepha..
Bsp: Ich level mich durch's PvP dann komm ich aber mit dem EQ nicht nach... und die Quests sind halt auch so ne sache... Was wäre die schnellste und Effektivste Möglichkeit zu Leveln und an EQ zu kommen?
Wäre echt nett wenn mir wer dabei helfen könnte usw :D...
Btw. Kennt sich jemand gut mit der PvP Skillung für Schurken aus?
|
Also der schnellste Weg zu leveln ist eindeutig PvP, allerdings nur wenn man die Runden auch sicher gewinnen würde. Da das nicht der Fall ist ist Questen sicherer. Allerdings solltest du deine täglichen PvP Quests machen 2x Gewinnen und die Zusatzquests im PvP. (2x Schlachtfeld spielen) Diese kannst du alle 5 Level annehmen, dazu einfach aufs Schlachtfeld joinen und dort den Typen mit der Quest ansprechen. Dann solltest du pro Runde mit Quest und Sieg auf ca. 150-200k EP kommen. Danach kannst du einfach weiter questen.
Im Low Bereich bekommst du dein EQ durch Mobs, Quest oder in Dungeons. Allerdings solltest du die Low-Dungeons nicht öfter als einmal laufen, da brauchst du noch nicht so auf Dungeon-Sets achten, das Equip von den Dropps oder den Quests reicht aus.
Wenn du mal vom Level her über dem der Mobs bist einfach in Ignea zum Questhelfer und diese Quest annehmen und die Schriftrolle ausführen, der portet dich dann zu deinem Questgebiet.
Bei der Skillung kann ich dir leider nicht helfen, habe selbst noch keinen Schurken.