Gentle Script [Die Stämme Bot]

12/17/2015 18:42 Mangekyou.Sharingan#331
Seit ich die Truppen anzahl um die Hälfte verdoppelt habe, gibt es selten noch ein Botschutz :)
12/17/2015 18:57 BigM'#332
Sehr gut :-)

Beim Timing Tool gibt es übrigends Fortschritte, die Angriffe werden jetzt der Serverzeit angepasst und weichen derzeit maximal nur mehr um ca. 300ms von der Zielzeit ab!

LG
12/17/2015 19:04 Mangekyou.Sharingan#333
Sehr schön *Hut ab*

Wäre halt schön wenn man Sperr und Axt z.b zsm losschicken könnte.
12/17/2015 20:41 unleashed1860#334
hey wie ich sehen musste ist das timing tool leider wieder entfernt worden.
Gibt es denn eine möglichkeit die beta jetzt schon mal vorab zu testen?
Die Genauigkeit der Angriffe wäre für mich dabei erstmal zweitrangig, ich bräuchte einfach eine funktion die angriffe auf feindliche Spieler automatisch abschickt.
12/17/2015 21:58 chillaa33#335
Wird es bald eine Möglichkeit geben, in der Bauliste die Forschung von Truppen mit einzubinden?
12/17/2015 22:46 ernie308#336
Quote:

Beim Timing Tool gibt es übrigends Fortschritte, die Angriffe werden jetzt der Serverzeit angepasst und weichen derzeit maximal nur mehr um ca. 300ms von der Zielzeit ab!
Na da hoffe ich aber das keiner meiner Feinde den Bot benutzt ;)
Ist es dann auch möglich 4 Ags zu timen oder Deff dazwischen?
12/18/2015 10:18 BigM'#337
Quote:
Originally Posted by xshishax1 View Post
Sehr schön *Hut ab*

Wäre halt schön wenn man Sperr und Axt z.b zsm losschicken könnte.
Wenn du den Thread verfolgst müsste dir aufgefallen sein dass ich schon des öfteren betont habe dass dieses Feature geplant ist.

Quote:
Originally Posted by unleashed1860 View Post
hey wie ich sehen musste ist das timing tool leider wieder entfernt worden.
Gibt es denn eine möglichkeit die beta jetzt schon mal vorab zu testen?
Die Genauigkeit der Angriffe wäre für mich dabei erstmal zweitrangig, ich bräuchte einfach eine funktion die angriffe auf feindliche Spieler automatisch abschickt.
Hallo Unleashed,

Betatesting einzuführen wäre für mich zu viel Aufwand der noch dazu allerlei Komplikationen verursacht.. und ich liefere nur ungern schlecht Funktionierende Programme aus. Gegen Weihnachten sollte (!) ich eine stabile Version haben bevor ich mich in die Neujahrspause verabschiede :)

Quote:
Originally Posted by chillaa33 View Post
Wird es bald eine Möglichkeit geben, in der Bauliste die Forschung von Truppen mit einzubinden?
Ich habe die Idee mit in meine ToDo Liste aufgenommen und könnte mir vorstellen das Feature im Rahmen eines anderen Updates mit einzubauen - könnte aber noch ein Weilchen dauern.

Quote:
Originally Posted by ernie308 View Post
Na da hoffe ich aber das keiner meiner Feinde den Bot benutzt ;)
Ist es dann auch möglich 4 Ags zu timen oder Deff dazwischen?
Das nehme ich mal als Kompliment ;)

Sobald alles einwandfrei funktioniert, ja. Trotzdem würde ich nicht probieren auf Millisekunden zu timen sondern lieber 5 Sekunden zwischen den Truppen einplanen - sicher ist sicher.

LG
12/18/2015 21:13 Insanity​#338
Hey BigM',
Habe gerade eine Treasure bei dir gekauft und werde mir alles mal in Ruhe anschauen. Ich werde mich die Tage hier mal melden und falls vorhanden auch den ein oder anderen Vorschlag bringen (sofern überhaupt Verbesserungsbedarf vorhanden sein sollte).

Natürlich werde ich mich auch zur Nutzung selbst äußern.

Grüße,
Insanity

Jetzt schonmal ein kurzes Feedback:
Soweit ich jetzt gesehen habe ist das Ganze alles recht simpel aufgebaut. Mir gefällt der Aufbau der Settings sowie die generelle Übersicht. Was ich vielleicht noch gut finden würde, wäre eine Anzeige welche die Bauzeit (wie mit Premium-Feature) anzeigt. Auch wie lange der Speicher braucht bis er voll ist wäre nett zu sehen. (Weiß nun nicht ob das bereits irgendwo schon gecodet wurde, wenn ja nehm ich alles zurück)

Daumen hoch! :-)

Edit²: Eventuell eine Möglichkeit die Bauschleife ändern zu können, ohne die ganze Bauschleife löschen zu müssen. (via Drag and Drop variabel zu verschieben)

Edit³: Das automatische Angreifen verstehe ich nicht unbedingt. Sendet er im Normalfall die Truppen immer gespalten? Hälfte/Hälfte?
Oder soll ich erst einmal die Truppen sammeln und dann automatisch losschicken lassen?
12/19/2015 17:19 aftershowparty#339
Hi BigM',

erst mal danke für das tolle skript :)

ich habe allerdings das gefühl, das der auto-farm ab und zu den geist aufgibt.
bei unveränderten Einstellungen werden über einen längeren zeitraum (~30min) keine truppen losgeschickt. gibt es dafür eine lösung?

außerdem stört das einblenden der leisten ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) nach einiger zeit, da sich alles nach unten verschiebt. Könnte man das evtl auf der linken oder rechten seite einblenden?
12/19/2015 18:32 BigM'#340
Danke für eurer Feedback!
Da ich wie der Rest der Welt momentan viel um die Ohren habe komme ich später auf eure Fragen zurück - und bitte an der Stelle an alle ein bisschen um Geduld, auch die Keys könnten die nächsten zwei Wochen länger brauchen als gewohnt :)

LG
12/20/2015 19:14 chillaa33#341
Wird es auch in nicht allzu ferner Zeit möglich sein, dass lkav die weiter entfernten und axt die näher gelegenen Dörfer angreifen?
12/20/2015 22:42 BigM'#342
Zuerst wollte ich schreiben "möglich, aber eher nicht". Es lässt sich tatsächlich aber sehr gut mit variablen Truppen kombinieren - dass man einzelnen Truppen verschiedene Farmradien zuordnen kann.

Liebe Grüße
12/22/2015 09:47 surorek5#343
Guten Morgen,

Kann ich problemlos 2x nacheinander Spenden und somit 2 Keys bekommen?
12/22/2015 09:52 BigM'#344
Guten Morgen surorek,

natürlich, kannst du gerne machen :)

LG
12/22/2015 10:09 surorek5#345
Habe nun gespendet und direkt die Keys erhalten.
Werde es nun anschauen.

Schöne Weihnachtszeit euch allen:)