Quote:
Originally Posted by xshishax1
Sehr schön *Hut ab*
Wäre halt schön wenn man Sperr und Axt z.b zsm losschicken könnte.
|
Wenn du den Thread verfolgst müsste dir aufgefallen sein dass ich schon des öfteren betont habe dass dieses Feature geplant ist.
Quote:
Originally Posted by unleashed1860
hey wie ich sehen musste ist das timing tool leider wieder entfernt worden.
Gibt es denn eine möglichkeit die beta jetzt schon mal vorab zu testen?
Die Genauigkeit der Angriffe wäre für mich dabei erstmal zweitrangig, ich bräuchte einfach eine funktion die angriffe auf feindliche Spieler automatisch abschickt.
|
Hallo Unleashed,
Betatesting einzuführen wäre für mich zu viel Aufwand der noch dazu allerlei Komplikationen verursacht.. und ich liefere nur ungern schlecht Funktionierende Programme aus. Gegen Weihnachten sollte (!) ich eine stabile Version haben bevor ich mich in die Neujahrspause verabschiede :)
Quote:
Originally Posted by chillaa33
Wird es bald eine Möglichkeit geben, in der Bauliste die Forschung von Truppen mit einzubinden?
|
Ich habe die Idee mit in meine ToDo Liste aufgenommen und könnte mir vorstellen das Feature im Rahmen eines anderen Updates mit einzubauen - könnte aber noch ein Weilchen dauern.
Quote:
Originally Posted by ernie308
Na da hoffe ich aber das keiner meiner Feinde den Bot benutzt ;)
Ist es dann auch möglich 4 Ags zu timen oder Deff dazwischen?
|
Das nehme ich mal als Kompliment ;)
Sobald alles einwandfrei funktioniert, ja. Trotzdem würde ich nicht probieren auf Millisekunden zu timen sondern lieber 5 Sekunden zwischen den Truppen einplanen - sicher ist sicher.
LG