Account gebannt ^^''

05/07/2005 17:31 csar#331
Hmm...Account seit 10 Tagen dicht und immer noch nix gehört von Blizzard. Gehts wem genauso?
05/07/2005 17:44 asos#332
ja mir gehts genauso.. kannst davon ausgehen das du perm ban bekommst

jeder der schon informiert wurde hat perm ban

lass mich gerne eines besseren belehren
05/09/2005 12:59 d_hei#333
na echt witzig, was ihr da so schreibts. Hab mir einfach mal alles von vorn bis hinten angeschaut und gelesen. rofl. Ich hab meinen Acc noch, könnte aber auch daran liegen das ich kein Mobius oder was anderes benutze.
05/09/2005 13:08 asos#334
jo warum sollte man jemand bannen der kein mobius oder ähnliches benutzt *confus*
wär ja zu geil das man schon gebannt wird weil man net cheatet
05/09/2005 13:30 Lowfyr#335
gabs doch auch schon :D
05/09/2005 14:55 aprisma#336
Sehr geehrter Herr xxx,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: xxx
Tag des Verstoßes: 03.05.2005
Art des Vergehens: Speed hacking
Betroffene® Charaktername(n): xxx
Hergang: Charakter wurde dabei beobachtet wie er einen so genannten Speed Hack genutzt hat
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

Granite
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.

so, diese mail kam 2 tage nachdem mein account auf eis gelegt wurde.

war anfangs noch die rede von "pvp unter der erde" (was ich ja wirklich gemacht habe ;) ), so ist es jetzt plötzlich "speed hacking" (was ich auch gemacht habe :D :D :D )....und hätten sie "häufiges teleporten" angegeben, so hätte blizzard auch recht gehabt :rolleyes:

mich wundern an dieser mail 2 tatsachen:

1. wurde nicht weiter auf die sache "pvp unter der erde" eingegangen
und
2. wurde ich bei speed hacking BEOBACHTET

...kann blizzard an hand der logs gar nicht nachvollziehen, dass ich das spiel von vorne bis hinten gebeugt und vergewaltigt habe? das ich jeden nur erdenklichen cheat eingesetzt habe und mich auch hemmungslos in hauptstädten teleportet habe? 10 minuten bevor ich mit pvp angefangen habe innerhalb von ein paar minuten den kontinent von nord nach süd durchquert habe?

ist blizzard wirklich auf beobachtungen von spielern angewiesen???

oder haben sie all meine vergehen unter dem punkt "speed hack" zusammen gefasst?

mein ban geht vollkommen in ordnung und ich dürfte mich auch nicht beschweren, hätten sie mich 5 mal gebannt :)
05/09/2005 23:22 Kaanor_#337
mein acc wurde nett gebannt..
da ich nett ma cosmos nutzen konnte..
weil mein acc geript wurde....
ka wie ;P
was kann ich tuhn ihn wieda zu bekommen?
05/09/2005 23:49 Gunnar#338
meiner wurde doch nit gebannt... konto war leer... wow zock ich trotzdem nimmer :P
05/09/2005 23:50 Skifryser#339
Nix :> Acc ist weg und kommt nit wieder hrhr
Naja klau dir halt von anderen nen neuen!
05/09/2005 23:52 Kaanor_#340
kann ich echt nichts machen um meine acc back zu bekommen??
nicht mal per telefon??
05/10/2005 00:19 aprisma#341
Quote:
Originally posted by blubber88@May 9 2005, 23:52
kann ich echt nichts machen um meine acc back zu bekommen??
nicht mal per telefon??
sollte dein account wirklich gehackt worden sein und das passwort geändert, gibts immer noch die möglichkeit, über dein "secret word", welches du -hoffentlich- beim erstellen deines accounts angelegt hast, an das "neue" passowort deines accounts zu kommen.

secret word ist dann entweder der mädchenname deiner mutter, der name deines haustieres oder was auch immer....haste beim erstellen deines accounts kein secret word angelegt, dann kann dir nichtmal mehr blizzard helfen...
05/10/2005 00:32 Kaanor_#342
PFFF
aber die haben meine mail auch geändert...
PFF
und was jetzt?
05/10/2005 06:30 swampnose#343
Quote:
Originally posted by Skifryser@May 2 2005, 20:57
Boah geht mal zur bank, die erklären euch das ihr solche überweisungen wieder rückgängig machen könnt und zack habt ihr das geld wieder und blizzard wurde pauhned !*G*
du kannst überweisungen nicht eigenständig rückgängig machen. bei abbuchungen per lastschrift sieht das anders aus. überweisungen sind aufträge die aktiv von dir ausgeführt werden, die sind wasserdicht, ich weiss wovon ich rede :)
05/10/2005 16:38 Wham#344
Quote:
Originally posted by blubber88@May 10 2005, 00:32
PFFF
aber die haben meine mail auch geändert...
PFF
und was jetzt?
Du kannst noch sehr viel machen.
Erstmal würde ich bei der Hotline anrufen, damit dein Acc erstmal gesperrt wird.
Dann würde ich Üerweisungen und den Cd-Key bereithalten das Scannst du ein und schickst es an Blizzard und beschreibst den Vorfall und dann sollten sie dir auch helfen können.

MfG Cyric
05/11/2005 01:52 Kaanor_#345
hat sich geklärt und dnake ür die hilfe..
ok das habe ich gemach t:

mega abgefuckt das telfeon gekralt 1h lang versucht durchzukommen..
dan endlich drin 7minuten warten -.-"
ok ein blizz scheisser meldet sich..
ich hab mein prob sofort beschrieben..
er hat mich nach meinend aten wohnort u.s.w und meine sicherheits antwort gefragt..
ok alles 100% richtig..
meine mail wieder reingemacht und mir ein neues pw zu geschickt...
danke blizz das ihr ma eine sache richtig machen könnt!