Sehr geehrter Herr xxx,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Accountname: xxx
Tag des Verstoßes: 03.05.2005
Art des Vergehens: Speed hacking
Betroffene® Charaktername(n): xxx
Hergang: Charakter wurde dabei beobachtet wie er einen so genannten Speed Hack genutzt hat
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.
Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:
Mit freundlichen Grüßen
Granite
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.
so, diese mail kam 2 tage nachdem mein account auf eis gelegt wurde.
war anfangs noch die rede von "pvp unter der erde" (was ich ja wirklich gemacht habe ;) ), so ist es jetzt plötzlich "speed hacking" (was ich auch gemacht habe :D :D :D )....und hätten sie "häufiges teleporten" angegeben, so hätte blizzard auch recht gehabt :rolleyes:
mich wundern an dieser mail 2 tatsachen:
1. wurde nicht weiter auf die sache "pvp unter der erde" eingegangen
und
2. wurde ich bei speed hacking BEOBACHTET
...kann blizzard an hand der logs gar nicht nachvollziehen, dass ich das spiel von vorne bis hinten gebeugt und vergewaltigt habe? das ich jeden nur erdenklichen cheat eingesetzt habe und mich auch hemmungslos in hauptstädten teleportet habe? 10 minuten bevor ich mit pvp angefangen habe innerhalb von ein paar minuten den kontinent von nord nach süd durchquert habe?
ist blizzard wirklich auf beobachtungen von spielern angewiesen???
oder haben sie all meine vergehen unter dem punkt "speed hack" zusammen gefasst?
mein ban geht vollkommen in ordnung und ich dürfte mich auch nicht beschweren, hätten sie mich 5 mal gebannt :)