[HowTo]Neue Chatbefehle + Spielvorteile (extendet)

11/10/2009 19:00 Rockin' Chair#331
Ja, gut aber wieso viel Zeit opfern ich habe am Tag villt. eine Stunde die ich am PC sitze davon nehm ich dann mal ne halbe Stunde anfangs etwas länger weil man ja erstmal überhaupt wissen muss womit man da handhabt ich komme aber jetz mit der halben Stunde gut zurrecht und etwas weiter bin ich auch schon also machbar ist es du wirst es so zwar nicht an einem Tag rausfinden aber du wirst es rausfinden auch wenn es 2 Woche dauert einfach mal hinsetzen machen fertig:awesome:
11/10/2009 19:25 123Pac321#332
Thank you, klappt wunderbar.
11/10/2009 19:26 Sirup55#333
Quote:
Originally Posted by Rockin' Chair View Post
Ja, gut aber wieso viel Zeit opfern ich habe am Tag villt. eine Stunde die ich am PC sitze davon nehm ich dann mal ne halbe Stunde anfangs etwas länger weil man ja erstmal überhaupt wissen muss womit man da handhabt ich komme aber jetz mit der halben Stunde gut zurrecht und etwas weiter bin ich auch schon also machbar ist es du wirst es so zwar nicht an einem Tag rausfinden aber du wirst es rausfinden auch wenn es 2 Woche dauert einfach mal hinsetzen machen fertig:awesome:
hab jetzt schon mehr als so manscher herrausgefunden ;)

Was spricht sagegen das Disconnect und sagt ob es geht oder nicht ?
11/10/2009 19:41 SilverCypher#334
Quote:
dann berichte uns über deine neuen erkenntnisse ^^
11/10/2009 20:47 _MaLiBu`ツ#335
Ihr habt gutes Recht Disconnect zu fragen. Aber wieso schreiben manche hier...."haste ihn schon angeschrieben?!" / "haste bereits ne Antwort von ihm" etc....

schonmal was von PN funktion gehört?!

Zum Topic:

Kott-lätt haste wenigstens einen kleinen unbedeutenden tipp?! Ich verändere ganze Zeit die py und epx dateien und komm da mittlerweile echt nicht nach, vorallem weil eine kleine Einstellung manchmal schon reicht, das man Ingame mit seinem char oft nichtmehr einloggen kann xD.
11/10/2009 20:50 Rockin' Chair#336
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
hab jetzt schon mehr als so manscher herrausgefunden ;)

Was spricht sagegen das Disconnect und sagt ob es geht oder nicht ?
Er wird euch ganz sicher nicht Antworten wenn ihr in mit PN's zumüllt einmal lieb Fragen sollte reichen abwarten (zumindest würde ich nicht auf 10-20 PN#s mit dem selben Inhalt antworten)
Quote:
Originally Posted by RazZor7 View Post
dann berichte uns über deine neuen erkenntnisse ^^
Werde ich villt machen...aber erst sobald ich ganz fertig bin und mir nichts mehr einfällt:awesome:
11/10/2009 21:03 SilverCypher#337
Quote:
Er wird euch ganz sicher nicht Antworten wenn ihr in mit PN's zumüllt einmal lieb Fragen sollte reichen abwarten (zumindest würde ich nicht auf 10-20 PN#s mit dem selben Inhalt antworten)

Werde ich villt machen...aber erst sobald ich ganz fertig bin und mir nichts mehr einfällt:awesome:
endlich einer mit verstand =)
11/11/2009 20:14 Sirup55#338
Quote:
endlich einer mit verstand =)
Jab... und wir haben ihm nicht 20 Fragen geschrieben sondern EINE ausformulierte ^^
11/11/2009 20:25 'Versus#339
hab n paar kleinigkeiten herausgefunden :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber nicht wirklich vorteile, eher fun ^^
11/11/2009 21:15 SilverCypher#340
nice , immerhin etwas...

€: ehrlich gesagt bin ich dafür, dass jemand, wenn er es herausfindet, wie man ss items macht, sie auch verpubbt, damit metin untergeht ^^ haha
11/12/2009 17:32 'Versus#341
Quote:
nice , immerhin etwas...

€: ehrlich gesagt bin ich dafür, dass jemand, wenn er es herausfindet, wie man ss items macht, sie auch verpubbt, damit metin untergeht ^^ haha
naja untergehn ... die fixxen die console dann, bannen ein paar buguser und fertig
11/12/2009 17:37 simcity92#342
Quote:
Originally Posted by mcmk View Post
naja untergehn ... die fixxen die console dann, bannen ein paar buguser und fertig
yo bis dahin sind hat jeder n ssp dgp gpp spp etc. +9 und alles auf dem ganzen server verteilt ;)
11/12/2009 17:46 'Versus#343
Quote:
Originally Posted by simcity92 View Post
yo bis dahin sind hat jeder n ssp dgp gpp spp etc. +9 und alles auf dem ganzen server verteilt ;)
stimmt :D
11/12/2009 18:24 SirThorKar#344
boar würde gerne mal wissen was die machen^^ die ham dann voll das problem^^
11/12/2009 19:27 .TheN00B#345
das haben se verdient xD