[RoS] Revival of Silence [V14 Deutsch] No Bugs,No Lags, Antihack [Anti-Automaton etc]

01/03/2010 13:34 Kay-One_#331
Quote:
Originally Posted by Kaien View Post
Der Root ist keinesfalls kostenlos...
Für uns ist es aber kostenlos also gibt es keinen grund euch zu beschweren...so hab ich es gemeint
01/03/2010 14:00 Hentaipwn#332
Quote:
Für uns ist es aber kostenlos also gibt es keinen grund euch zu beschweren...so hab ich es gemeint
Ich denke das Offi auch Kostenlos ist.
Du musst nur für die CashShop items zahlen und dort eher nicht.
Evenutell noch die etwas erhöhen rates auf RoS aber sonst gibts im grunde keine Unterschiiede.
01/03/2010 15:58 Kay-One_#333
Quote:
Originally Posted by Hentaipwn View Post
Ich denke das Offi auch Kostenlos ist.
Du musst nur für die CashShop items zahlen und dort eher nicht.
Evenutell noch die etwas erhöhen rates auf RoS aber sonst gibts im grunde keine Unterschiiede.
Naja,aufm Offi jammern die auch nicht so rum wenn Server mal down ist aber hier ist es grade extrem...
01/03/2010 16:04 Stuffel#334
Quote:
Originally Posted by Kay-One_ View Post
Naja,aufm Offi jammern die auch nicht so rum wenn Server mal down ist
Schon mal ins Flyff-Forum geschaut, wenn flyff mal ungeplant down is?

"Wäääääääh, will zocken...."

:rolleyes:
01/03/2010 16:26 Kay-One_#335
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Schon mal ins Flyff-Forum geschaut, wenn flyff mal ungeplant down is?

"Wäääääääh, will zocken...."

:rolleyes:
Naja aufm GPotato Forum ist es vllt nur ein bis zwei Therads naja back to Topic
01/03/2010 18:32 myname4197#336
weiß einer die site von dem chat von ros ??
01/03/2010 18:51 Hentaipwn#337
>.< Hoffen wir mal Morgen gehts wieder und wir können gemütlich wieder RoS Zocken. ;D
01/03/2010 19:11 DFLYFFD#338
naja der is seit monaten down also nein
01/03/2010 19:17 Hentaipwn#339
Quote:
naja der is seit monaten down also nein

Was für eine Lächerliche Aussage... Es wurde gesagt das RoS Am 1.1.2010 wieder on kommen sollte. Da die letzten tage Feiertage waren und Montag bzw Morgen wieder Werktag ist sollte es Morgen wieder on kommen.
01/03/2010 19:44 DFLYFFD#340
och man du glaubst des auch noch jung, also 1st wird der nich mehr länger als 1 jahr on bleiben weil sich gpotato des nich gefallen lässt, schon fast ale guten pserver habem anzeigen bekommen, des ist diebstahl.

denk mal nach nach bevor du was postest
01/03/2010 20:14 TheGreenLink#341
Also um ehrlich zu sein, versteh ich das nicht wirklich... Der Server ist down gegangen, am ... 20.12.2009 ungefähr? Das ist nun schon *an Fingern abzähl* 14Tage (2Wochen) her. Also ich kann mir nicht vorstellen, was daran so schwer ist, die Leuts vom Root anzurufen und die zu fragen, was los ist. Mal ehrlich... meine letzte Hoffnung ist, dass am 7.01.2010 der Server on kommt, also nach dem 6.01.2010 (Dem Heiligen Drei Könige Tag, einem sehr wichtigem Feiertag für Katholen). Es könnte ja sein, dass die Leute vom Root in sagen wir mal Bayern wohnen, einem total katholischen Bundesland, und so Ferien haben vom 24.12.2009 - 6.01.2010. Dann wäre das zwar sehr komisch, dass die so lange frei haben, aber naja, mitlerweile glaub ich an alles. Also mal schaun ob der Server überhaupt wieder on kommt.

Ich weiß ha nicht ob es schon bekannt ist, aber eig. sollte es einen Wipe geben am 1.01.2010, mit dem auch die Open Beta geschlossen werden sollte. Also würde es ab da keine Geschenke mehr geben und alle Chars wären gelöscht. Ob dieser Wipe nun schon gleich ist, nachdem die Server wieder on sind, wenn dieser Fall noch eintritt, weiß ich nicht, und hoffe es auch nicht :S, aber man kann ja nie wissen. Vllt. machen sie ihn erst nach einem weiterem Monat "Open-Geschenk-Beta". Wir werden es sehen.

Naja, nun mach ich erst mal Schluss und wünsch euch noch viel Spaß beim warten :P
Euer Zocker TheGreenLink ^_^
01/03/2010 20:28 DFLYFFD#342
Quote:
weiß einer die site von dem chat von ros ??
D
naja geht wohl schlecht wenn allles off ist xD
01/03/2010 21:04 Stuffel#343
Quote:
Originally Posted by DFLYFFD View Post
och man du glaubst des auch noch jung, also 1st wird der nich mehr länger als 1 jahr on bleiben weil sich gpotato des nich gefallen lässt, schon fast ale guten pserver habem anzeigen bekommen, des ist diebstahl.

denk mal nach nach bevor du was postest
fast ;)

Fame läuft und läuft...
Wieso sollte das mit RoS anders laufen?
01/03/2010 21:11 BlackLegend™#344
ich misch mal wieder mit :O
ja das stimmt das pserver verboten sind und kenne auch viele die wegen (aoensoft, nicht gpotato) dicht gemacht worden sind.
aber:
Ich hab mal Flyfina gezockt der zugemacht hat und da waren so 2 spieler :D.
ich kannte die ingame sehr gut und sie sind selbst mitarbeiter bei gpotato ? o.O ist die wahrheit aber danach gabs den server nur noch circa 2 wochen dann war er auch dicht.
Und nun da der thread auf probe offen ist spamt bitte nicht alles voll.
greetz fabi
01/03/2010 21:21 philipphill#345
auser dem is es noch kein monat down ....
ja ok es is scheiße meine ferien futsch
aber wen man so denkt zum glück gibts sowas überhaupt
....... xD