Also um ehrlich zu sein, versteh ich das nicht wirklich... Der Server ist down gegangen, am ... 20.12.2009 ungefähr? Das ist nun schon *an Fingern abzähl* 14Tage (2Wochen) her. Also ich kann mir nicht vorstellen, was daran so schwer ist, die Leuts vom Root anzurufen und die zu fragen, was los ist. Mal ehrlich... meine letzte Hoffnung ist, dass am 7.01.2010 der Server on kommt, also nach dem 6.01.2010 (Dem Heiligen Drei Könige Tag, einem sehr wichtigem Feiertag für Katholen). Es könnte ja sein, dass die Leute vom Root in sagen wir mal Bayern wohnen, einem total katholischen Bundesland, und so Ferien haben vom 24.12.2009 - 6.01.2010. Dann wäre das zwar sehr komisch, dass die so lange frei haben, aber naja, mitlerweile glaub ich an alles. Also mal schaun ob der Server überhaupt wieder on kommt.
Ich weiß ha nicht ob es schon bekannt ist, aber eig. sollte es einen Wipe geben am 1.01.2010, mit dem auch die Open Beta geschlossen werden sollte. Also würde es ab da keine Geschenke mehr geben und alle Chars wären gelöscht. Ob dieser Wipe nun schon gleich ist, nachdem die Server wieder on sind, wenn dieser Fall noch eintritt, weiß ich nicht, und hoffe es auch nicht :S, aber man kann ja nie wissen. Vllt. machen sie ihn erst nach einem weiterem Monat "Open-Geschenk-Beta". Wir werden es sehen.
Naja, nun mach ich erst mal Schluss und wünsch euch noch viel Spaß beim warten :P
Euer Zocker TheGreenLink ^_^