Das ist relativ egal, wo man ist! man kann auch mit einem lvl 76er ins Nawashi gehen! Es kommt auf die Zeit an! Vor und nach GE haben die am meisten zu tun, ist doch losgisch!
Sie überprüfen deine daten, und wenn die das sehen das du als lvl 1 irgend wo 1HIT gmacht hast auch bei einem mob, dann ist die sache klar was denkste warum damals erst 300 gesperrt wurden dann gg abend fast 400, sie überprüfen einen nach den anderem. wenn du einmal nicht erwischt wurdest denk gar net drann das es so bleibt! wenn die niemanden erwischt hätten dann hätte ich auch gesagt DEPPS. ist aber nicht so. und wenn man das mit CE macht im sistem ist alles sichbar was und wann du gemacht hast!Quote:
ja ich dnke das GF solche vollpfosten sind. das letzte mal haben sie auch 3wochen oder länger gebraucht bis sie in der lage waren den hakc abzuschaffen. und deppen sind sie wirklich. zudem auhc ncoh geld geile säcke. so zum narawaschi ich habe 2wochen im nara gehakct und dne deppen von GF ist ein feuchter furz aufgefallen. kla wenn man es flashc mahct selberschuld. vorallem wenn man z.zb als lvl 16oder 22 jenach dme wlehce art mit aoe ins nara geht ist echt nicht der klügste. naja wenn man weis wie kriegen die ienen nicht.