Quote:
Originally Posted by Diablo II
Hey ich habe mal eine frage,
ich habe nun das plugin Bcp installiert. Geht eigendlich auch ausser paar Fehler.
Aber die fehler möchte ich auch beheben :D
Erster Fehler:
Wenn mein Bruder nun in den Channel geht (mit seinem d2nt bot) und .login schreibt, denn in ein game geht und ich dann in den Channel mit meinem low Charakter gehe und .games schreibe kommt immer nur:No games available :(
kann man den Fehler beheben???
Zweiter Fehler:
Wenn nun ein anderer freund in den ChaNnel geht und .login schreibt passiert nix und im Channelbot steht dann immer das er nicht autoriesiert ist den befehl einzusetzen!
Kann man diesen fehler beheben???
Mfg.
LeckerLamm
|
Welche Run's macht dein Bruder, also wie heißen die Games genau? In der Grundeinstellung vom Bcp Script zählt er nur Baal/Chaos Games!! Wenn die Games von deinem Bruder also Diablo-xx heißen, zählt das Script garnix!!
In der Grundeinstellung vom Bcp Script müssen die Run's eine min Länge von, puuu ich glaube 60 sekunden waren es, haben und eine max. Länge von 250 sek. Es müssen min. 21 Runs absolviert werden, damit er zählt und demzufolge die Runs anzeigt!!
Im Stealthbot Ordner unter Settings/view Files/open Bot Folder findest du einen Ordner bcp_users, stegt dein Bruder dort drin? Der Eintrag erfolgt automatisch, wenn nicht, einen von den oben gennanten Fehlern beheben.
Fehler 2 wurde schon beantwortet, beide ( Stealthbot und Runner ) müssen sich in der Fl haben, der Runner muß min Level 80 haben wenn du die config nicht verändert hast.
Gruß Erbse