Quote:
Inda(b.z.w Inga als name) Leck Tu (Du Franz) elle (Franz sie)Quote:
Dann großen Respekt mein Sohn!
Jetzt bitte auf Deutsch :p
Hey
Quote:
Inda(b.z.w Inga als name) Leck Tu (Du Franz) elle (Franz sie)Quote:
Dann großen Respekt mein Sohn!
Jetzt bitte auf Deutsch :p
Hey
das mit tu und elle hab ich auch gewusst, wollts aber net sagen :DQuote:
Inda(b.z.w Inga als name) Leck Tu (Du Franz) elle (Franz sie)
nein, bin ich nicht OMG. ist man gleich homophob, wenn man faggot als schimpfwort benutzt? oköQuote:
bist du homophob?
Quote:
letztes wettkampfspiel 28 zu 3 gehabt :)
der hier kostet 28,99€ ist aber ein punchingballQuote:
Bin schonwieder Plat 5 in lol, das kann echt net wahr sein eh..
Muss mir mal nen box sack anschaffen, sonst explodier ich noch -.-"
kollege, wo hast du eigentlich das bild her, das du in steam benutzt? ist das net joko? das bringt mich aufjedenfall voll in weihnachtsstimmung . voll niceQuote:
Quote:
der hier kostet 28,99€ ist aber ein punchingball
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst dir ja neben deinen schreibtisch stellen und immer wenn du mad wirst kannst draufboxen.
kollege, wo hast du eigentlich das bild her, das du in steam benutzt? ist das net joko? das bringt mich aufjedenfall voll in weihnachtsstimmung . voll nice
Dann würd ich mein gesamtes leben damit verbringen, bei der anzahl von behinderten Spastis die es auf der Welt gibtQuote:
kannst dir ja neben deinen schreibtisch stellen und immer wenn du mad wirst kannst draufboxen.
depp ist voll das freshe wort, wird hier aber net so oft benutzt :/ wenn depp net reicht, sagst einfach volldeppQuote:
OMG ger? depp klingt schon cooler
hast du was gegen behinderte??????? :mad: :mad:Quote:
Dann würd ich mein gesamtes leben damit verbringen, bei der anzahl von behinderten Spastis die es auf der Welt gibt
Allein schon wenn ich von der Schule komme, hab ich immernoch mordgedanken, weil der Co-Rektor meint mich von der Schule werfen zu wollen nur weil ich im Gottesdienst mit jemandem geredet habe lol.
Was ist diese "Religion" von dem ihr dauernd redet?Quote:
depp ist voll das freshe wort, wird hier aber net so oft benutzt :/ wenn depp net reicht, sagst einfach volldepp
hast du was gegen behinderte??????? :mad: :mad:
ich muss auch immer bei den gottesdiensten mitgehen, halte davon aber nicht viel. halte generell von religion nichts.
ich hab eigentlich nur das mit den behinderten gesagt, weil bluterrr, als ich faggot gesagt hab, auch mich gleich gefragt hat, ob ich homophob sei. :rolleyes:Quote:
Was ist diese "Religion" von dem ihr dauernd redet?
Mein Behindert ist dadurch definiert, dass die Menschen Mit absicht behindert sind, und nicht durch Krankheit