Quote:
Originally Posted by Freaker99
Man könnte es auch machen dass man den Trainer nur X-Mal öffnen kann. Danach fragt er dann nach einem Password ohne dass man nicht hacken kann. Wenn Fichte mir seinen Code gibt kann ich es machen. ;)
edit: Aber ich denke, wir sollen es Fichte überlassen. Es ist ja sein Trainer.
|
Klar is das einfach. Ich könnte ganz einfach in der Registry die Aufrufe des Trainers vermerken und niemand würde es finden ;P (Mit genügend aufwand natürlich schon...)
Aber das will ich nicht. Wozu auch? Bringt mir nix, bringt anderen nix. Ich finde das Limit ist immernoch die bessere Idee, also sollte es auch dabei bleiben, finde ich.
Und wie Alastor sagte: Dann müsste er es ja genau so machen. Außerdem könnte man dann anstatt meines Trainers den von Alastor verwenden, wenn er nicht den gleichen Registry-Pfad benutzt.
Zudem gibt es dann eine große Sicherheitslücke: Was ist, wenn der jenige den Trainer nur einmal startet? Ich fahre meinen pc auch immer ihn den Ruhezustand, also bleiben alle Programme offen. Für beliebig lange Zeit.
EInfach das Limit rein und das balancing ist schon gut genug. (schließlich haben die hacker schonmal mehr Arbeit damit, den bypass ans laufen zu kriegen^^ Zudem können XP-User nicht hacken und wenn man erwischt wird, ist der Acc auch noch weg.)
Und bezahlen ist auch blöd. Natürlich, ich würde dann Geld bekommen (nur, wenn Alastor es eben auch wieder macht), aber wer würde dann noch hacken? Einen limitierten Trainer kaufen? Eher selber machen mit den UNMENGEN an Tuts hier. Und dann kommt einer und macht seinen Trainer umsonst. (Mal ganz ehrlich. Würdest DU, xGodMiro, Geld für einen Trainer bezahlen????? Wohl eher nicht, oder?)
@Shoko.Bon: I won't add Godmode. Just go to that topic "random s4 rant" in the forum "S4 League" and read it.
MfG
Fichte