gBot-Free version(Now without memorywriting)

10/29/2009 14:43 Akaikee#331
mhm... es wundert mich, dass noch kein anderer nach diesem Problem gefragt hat^^
Okay, ich versuch mich auchmal dran, d.h. : alle Taschen aussziehen inv voll machen und rumprobieren ._.

Greetz
Akaikee

Edit: Trotzdem danke das du es versucht hast Rhilor
10/29/2009 14:49 jacklion#332
es geht und zwar hat wie man nachlesen kann in diesem thred bereits einer geschrieben
" es geht leider net mit makro umschreiben ich nehm einfach die grüne hacke (mit grünem namen ich glaub vom ingenieur) und damit gehts (versendet er nicht)!!!!

Mfg Jack

ps : wer lesen kann ist klar im vorteil
10/29/2009 14:51 scenebase#333
hmm da er ja vorher mit dem flugmount landet, könnte man auch auf 1 ein makro legen mit
Code:
/equip spitzhacke
/use mount
/equip normalewaffe
10/29/2009 15:01 Endecs#334
Ich habs leichter, bei mir versendet er das noch nicht einmal und brauch kein Grünes teil bzw. ein Makro

Bei mir versendet er manche Plätze nicht.
Da hab ich es einfach reingetahn damit es auch geht braucht ihr
Rucksack -> Mammutbergbautasche
Dan tut ihr die Spitzhacke einfach ganz unten in die Tasche, fertig ist.
10/29/2009 15:06 RoguePower#335
so weit ich weiß, gibts auch grüne spitzhacken. vllt sendet er die nicht. bin mir nich sicher. benutz selber kein senden, da ich schiss hab, dass der bot dann abkackt und ich penn und er nicht weiterarbeitet. ich hab einfach n komplett leeres dickes inv. ony+saph taschen usw.

/edit sry. hatte die page nich aktualisiert. die vorposter ham ja geholfen.
10/29/2009 15:09 Endecs#336
Quote:
Originally Posted by RoguePower View Post
so weit ich weiß, gibts auch grüne spitzhacken. vllt sendet er die nicht. bin mir nich sicher. benutz selber kein senden, da ich schiss hab, dass der bot dann abkackt und ich penn und er nicht weiterarbeitet. ich hab einfach n komplett leeres dickes inv. ony+saph taschen usw.
Kauf dir Mammutbergbautasche
Und wieso schiss? wenn du mein profil da nimmst, also das von halloman welches ich editiert habe, sollte nichts passieren (Das SholaMiming).
Das makro auf 0 setzen und den Char im Makro eintragen.;)
10/29/2009 15:18 Akaikee#337
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Ich habs leichter, bei mir versendet er das noch nicht einmal und brauch kein Grünes teil bzw. ein Makro

Bei mir versendet er manche Plätze nicht.
Da hab ich es einfach reingetahn damit es auch geht braucht ihr
Rucksack -> Mammutbergbautasche
Dan tut ihr die Spitzhacke einfach ganz unten in die Tasche, fertig ist.
Ich versteh das :" Bei mir versendet er manche Plätze nicht ", nicht. Wieso sendet er machne plätze nicht mit?!

PS:
Quote:
Originally Posted by jacklion View Post
es geht und zwar hat wie man nachlesen kann in diesem thred bereits einer geschrieben
" es geht leider net mit makro umschreiben ich nehm einfach die grüne hacke (mit grünem namen ich glaub vom ingenieur) und damit gehts (versendet er nicht)!!!!

Mfg Jack

ps : wer lesen kann ist klar im vorteil
Und wer Satzzeichen d.h. Punkte, Kommas und Ausrufezeichen etc. richtig setzen kann, ist ziemlich klar im Vorteil. ;)
10/29/2009 15:34 Endecs#338
Also in der Tasche gibt es z.B 32 4ecke -> Platz
Und manche "4ecke" versendet er net.^^
10/29/2009 15:45 Akaikee#339
achso,
nadann probier ich mal ein bissle aus^^
10/29/2009 15:54 Akaikee#340
Naja, ich hab es ausprobiert, und bei mir wird irgentwie alles verschikt, aber als ich heut morgen den Bot ausmachen wollte, waren auch noch 2 Plätze belegt und der rest leer... Nur diese Plätze sendet er trotzdem...?!
Irgentwie verwirrend xD

EDITTT:

Die BergabauTasche war es^^ Unten Rechts xD
10/29/2009 16:01 Frozenwodka#341
Wie ich schonma gesagt hab: einfach vom ingi dieses komische taschenmesser nehmen. das kann jeder tragen und das is grün!
10/29/2009 16:57 RoguePower#342
Alter Xeranor du bist echt der beste.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ding hier kostet 65€ und ich würd nich unbedingt behaupten, dass es besser is als deins.
10/29/2009 17:36 hansbald2#343
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
halloman sexiest pic :D
ot: guta bot, nutze zwar pirox,aber weiß ja das xera den gut gemacht hat^^
was machtn ihr mit eurem gold? hat wer nen guten ankäufer?
hab nur priv. leute die imma ma so 2k für 10 eus kaufen ><

2k für 10 Euro? Sei froh !

Bei Firmen kriegste nur 2-4$ je 1k.
Hab bisher 50k verkauft / gegen Gametime getauscht bin sehr zufrieden. Geld hab ich jetzt 60 Euro verdient und 6 Monate Gametime getauscht. BZW 3 x 2 Monate :)

Da googlest du einfach mal nach Amerikanischen Seiten sind meistens eh Chinesen die das ankaufen. Bezahlt wird per PayPal
10/29/2009 18:19 kaiN_92#344
Code:
/run MailFrameTab_OnClick(0,2)local c,l,r,_=0 for b=1,4 do for s=1,22 do if c>11 then break end local l=GetContainerItemLink(b,s)if l then _,_,r=GetItemInfo(l)if r<=2 then UseContainerItem(b,s)c=c+1 end end end end if c>0 then SendMail("DeinTwink"," ")end
damit wird die erste Tasche nicht verschickt ;)..also Hacke inne erste TAsche packen.
10/29/2009 19:12 Xeranor#345
Code:
/run MailFrameTab_OnClick(0,2)local c,l,r,_=0 for b=1,4 do for s=1,32 do if c>11 then break end local l=GetContainerItemLink(b,s)if l then _,_,r=GetItemInfo(l)if r<=2 then UseContainerItem(b,s)c=c+1 end end end end if c>0 then SendMail("DeinTwink"," ")end
Und so sendet er alle items (auch mit taschen größer als 22 plätze ;))