Eure besten Spicker

10/08/2011 21:13 L.Messi™#331
Einfach ein Blatt auf'm Tisch legen.. meine Englisch Lehrerin ist so dumm dass sie es nicht merkt.Sonst immer Spickzettel in den Mäppchen oder ein Blatt in den Ranzen tun und wenn der/die Lehrer/Lehrerin nicht guckt einfach in den Ranzen gucken.ODER ... ein Blatt mit den Lösungen in den Schnellhefter und dann die ganze Zeit dahin blättern wenn man hilfe braucht.. hab ich neulich gemacht. :D
Wurde bis jetzt noch NIE erwischt ! :p
10/09/2011 22:20 Chainsaw′#332
ganz klassisch der kleine zettel im mäppchen :)
10/09/2011 22:33 .ZiPPO#333
Wens kleiner sachen sind einfach auf die hand schreiben.
Kurz bevor man abgibt wieder mit killer weg killern :P

Bei größeren sachen Zettel schreiben knicken und drauf setzen beine auseinander machen vorziehen lesen hinterschieben schreiben :D
10/12/2011 00:40 FR3SH™#334
Ich trau mich nie zu Spicken Lehrer drohen immer mit 6en xD
10/12/2011 01:00 .EpicDr3aMz#335
Wir dürfen meistens Musik hören -> Stoff aufs iPhone -> Win !
10/12/2011 01:03 St1cky#336
Spick aufschreiben, ins Etui legen,spicken und nach der Prüfung wegwerfen klappt immer
10/14/2011 20:30 technoigel#337
Einfach ein Handy nehmen und eine SMS verfassen und diese speichern
und nicht vergessen die sachen in die SMS zu schreiben

(Können vieleicht ein paar leute mir thanks geben damit ich auf 20 komme)
10/16/2011 02:27 Kalior#338
Quote:
(Können vieleicht ein paar leute mir thanks geben damit ich auf 20 komme)
finde ich i-wie arm

schreib´s dir zwischen die finger wenn mach ich auch immer unser Lehrer kontrolliert alles aber wenn er gucken will einfach Hand austrecken und Finger zusam und gut...
Schlecht wenn mans bei dir sieht wenn du schreibst^^
10/25/2011 10:41 sLy.?#339
Mensch natürlich mit einem wasserfestem Stift auf den Bauch gekritzelt! ;)
10/26/2011 15:37 »cσxer#340
Also ich sitze neben den Klassenbesten.. :D
Wir haben entschieden, dass wir uns immer abgucken lassen.

HowTo:
Mit den Fuß ganz leicht anstupsen. (Oder andere auffällige Symbole absprechen).
Dann solltest du dein Blatt ganz weit nach hinten schieben, damit er hinter das "Mogelbrett" hersehen kann und auf deine Aufgabe zeigen die du haben willst.
Dann zieht er sein Blatt mit der richtigen aufgabe auch nach hinten und tut so, als wenn er es sich nochmal alles genau durchlesen will.
Dann wenn du nicht genug siehst, rückst du ganz leise etc. nach hinten. (Auch nur ein bisschen!).
Nun hälst du deine Hand so vor den Augen, als wenn du deinen Kopf mit deiner Hand anlehnst. (Lehrer sollte nicht die Augen sehen!).
Dann wenn ihr sicher seit, dass der Lehrer die Augen nicht sieht, dreht ihr euren Kopf ganz bisschen zu euren Partner und die Augen dann ganz bis zum Blatt.
Da der Lehrer ja aber nicht die Augen sehen kann, weiß er auch nicht, dass du abschreibst.

Dafür ist natürlich auch Teamwork nötig, sonst geht nichts. ;)

[ Ich hab voll pech, sitze zwa neben den Klassenbesten, aber seine Schrift ist richtig ***... ]
10/28/2011 11:27 business247#341
Ich nutze den flaschenspicker :>
11/01/2011 14:46 Keanu0095#342
Hab nen neuen Spicker hat letztes mal perfekt geklappt ^^.

Habs einfach in meine Etui für meine Lesebrille gelegt die Spicker xD naja die Lehrerion ist eh hohl die wir in Politik hatten. Einer hatte im letzten Test die ganze Stunde im Buch geguckt und sie sagt nix bzw hat nix gemerkt xD. Und in fast jedem test machen paar Leute Kopfhörer in Ohr und hören die Lösungen die sie raufgesprochen haben merkt sie auch nicht xD ^^.
11/01/2011 19:48 TheToasty#343
Flaschenspicker.
Der finde ich am besten. Und auch am unauffälligsten, da bei uns fast jeder ne Flasche auf dem Tisch hat.

In der Deutscharbeit (kein Diktat, sondern Aufsatz) nehm ich immer mein Duden von daheim mit. Die Lehrerin kontrolliert den so 1 Minute. Dann wenn ich ihn nochmal vorne am Pult holen komme mach ich mein Spicker rein und zwar immer auf der seite "777". XDD
Das hat bei mir schon immer geklappt.
11/02/2011 09:39 Geisterseife#344
Schreibe meistens auf einen kleinen Zettel, ganz klein das aller nötigste und kleb ihn denn an mein Füller und lege los, wenns mal mehr wird einfach ein Ersatzfüller mitnehmen :>
11/02/2011 14:55 DOODLE ™#345
Kleiner Zettel.