Guter Döner braucht Zeit, wenn Döner in der Zeit vergammelt. Dann ist scheiße, kannst wegschmeißen.
Würde mich freuen ein paar Testende zu sehen :PQuote:
Oder ihr schaut es euch einfach schon an, unser Testserver ist für jeden offen.
Also kommt doch einfach und testet alles mit :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin die Homepage grad nochmal am überarbeiten :P Keine Angst die Meta tags bleiben nicht leer :D und kein Captcha beim Login sollte nicht groß stören. Die Nutzer werden gezwungen im Passwort Sonderzeichen zu verwenden, was in passwortlisten zu ca 0,01% vorkommt, daher sind die Passwörter automatisch nicht gleich zu anderen Pservern was die Sache für die Hacker unter uns erheblich erschwert :PQuote:
ey.. kommt.. Wenn ihr schon meinen Namen missbraucht packt wenigstens
number_format auf die Homepage... Und Flash ist auch böse.
Und die leeren Meta-Tags auch. Und der Login ohne Captcha. Ihr Stümper! :rtfm:
Anyway: Viel Glück euch und macht mal hinne. :D Vielleicht schau ich mal vorbei, Zeitmanagement der Hurensohn..
Sagst duQuote:
Ich bin die Homepage grad nochmal am überarbeiten :P Keine Angst die Meta tags bleiben nicht leer :D und kein Captcha beim Login sollte nicht groß stören. Die Nutzer werden gezwungen im Passwort Sonderzeichen zu verwenden, was in passwortlisten zu ca 0,01% vorkommt, daher sind die Passwörter automatisch nicht gleich zu anderen Pservern was die Sache für die Hacker unter uns erheblich erschwert :P