[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

11/02/2014 10:50 LighT.'#331
I'm using x22, but it got detected again, and my friend said he bought inuria an it also supportd faceIT league to. So I was planning on switching to inuria.
11/02/2014 12:02 swuonzn#332
Its PGCheats offline?
11/02/2014 13:40 Autrux♥#333
Der provider hatte probleme die seite ist wieder online
11/02/2014 13:43 xReCoNx#334
Quote:
Originally Posted by LighT.' View Post
I'm using x22, but it got detected again, and my friend said he bought inuria an it also supportd faceIT league to. So I was planning on switching to inuria.
iniuria is detected in faceit
11/02/2014 18:11 Nickes99#335
Guten Tag liebe Com.

Ich muss jetzt einfach mal ganz blöd fragen, entschuldigt das bitte :D

Welchen Cheat Hack whatever würdet ihr mir empfehlen ? Der nicht übertrieben ist, also 100% HS und ESP etc ... sondern nur ein wenig Aimassistance vllt. Und er sollte bitte geprüft sein :) Also das kein Virus bei ist und das er nicht direkt detected wird von 'nem "Overwatcher" oder sonst wem ...

Bin ganz neu in CS: GO ... Habe ein paar Spiele gemacht bin Silber Elite 5 soweit ich weiß und würde gerne aufsteigen in Nova, und da wäre ein wenig Aimassistance natürlich hilfreich :D

Hatet mich bitte nicht für diesen Post, sonder nur kompetente und verständliche Antworten oder gar keine ... Danke :)

LG Nick
11/02/2014 22:21 cяαzуℓυмι#336
Quote:
Originally Posted by Nickes99 View Post
Habe ein paar Spiele gemacht bin Silber Elite 5 soweit ich weiß und würde gerne aufsteigen in Nova, und da wäre ein wenig Aimassistance natürlich hilfreich :D
Ein Hack macht dich auch nicht besser, wenn du no brain hast. Lerns richtig spielen, komm selber auf GN2-3 und fang dann an.
11/03/2014 23:42 Luffe1231#337
Hi,

ich suche zur Zeit nach nem legit cheat für´s Cs:go matchmaking.

Ich habe sonst immer EC benutzt. Leider gibt es EC nicht mehr (weiß jemand warum?)

Auch Interwebz fx hat mir damals sehr gut gefallen, den gibt es ja leider auch nicht mehr :/

Eigentlich wollte ich mir Organner holen aber wie es scheint, ist der Coder nicht mehr so aktiv. Es steht seit 2012 auf der Seite, dass Organner bald für 64 bit Systeme verfügbar sein soll. Naja... 2 Jahre später ;)

Dann bin ich auf PGcheats gestoßen. Stimmt das, dass PGcheats extern ist und noch kein mal VAC detected war/ist?

Man hört ja nur gutes über PGcheats und 16€ im Monat ist echt nicht die Welt. Mir ist halt wichtig, dass der Cheat legit ist.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und ist auf dem neuesten Stand? Ich bin es leider nicht mehr.

Grüße
11/03/2014 23:57 Autrux♥#338
Wir waren noch nie VAC Detected wir hatten bis jetzt kaum jemanden der mit dem Cheat nicht zufrieden war.
11/04/2014 00:01 Sector24#339
Interessensfrage: Was genau findet ihr an externen Cheats besser?
11/04/2014 00:17 Luffe1231#340
Ein externer Cheat wird normalerweise nicht so schnell DT als ein interner Cheat. Da ich persönlich den Cheat auf meinem Main acc benutzen möchte, brauch ich einfach höchste Sicherheit^^...

Hab grade gelesen, dass Interwebz wieder aufgemacht wird? Stimmt das? Wieso hat denn nun Sippy EC geschlossen? Wäre dankbar wenn mir jemand die Fragen beantworten kann :D

Grüße
11/04/2014 00:20 Sector24#341
Besonders bei VAC trifft das aber eher nicht zu bei PB und so okay das screenshotargument etc sparst dir halt den blocker/cleaner aber vac games hast dadurch keinen reelen vorteil von den die ich bisher genutzt habe

Ich bevorzuge die internen da kein input lag

Handy^^
11/04/2014 18:56 cяαzуℓυмι#342
Quote:
Originally Posted by Luffe1231 View Post
Hab grade gelesen, dass Interwebz wieder aufgemacht wird? Stimmt das? Wieso hat denn nun Sippy EC geschlossen? Wäre dankbar wenn mir jemand die Fragen beantworten kann :D

Grüße
Sippy ist inaktiv. Kurze Zeit hieß es, sie kommen back, aber dann nichts mehr gehört.
Jup, Interwebz kommt wieder. Dürfte bald erhältlich sein ;). Ist aber nicht die alte Crew, deine Sub bekommst nicht wieder.

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Sector24 View Post
Besonders bei VAC trifft das aber eher nicht zu bei PB und so okay das screenshotargument etc sparst dir halt den blocker/cleaner aber vac games hast dadurch keinen reelen vorteil von den die ich bisher genutzt habe

Ich bevorzuge die internen da kein input lag

Handy^^
Input Lag schonmal garnicht. Intern ist meistens schneller und hat mehr Möglichkeiten, aber extern kann genauso drücken. ko1n hats bewiesen.
11/04/2014 18:59 Proxied#343
pG ist der einzige Nachteil die ewig lange Zeit, bis mal freigeschaltet wird.

#upto27hoursnow
11/04/2014 19:01 cяαzуℓυмι#344
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
pG ist der einzige Nachteil die ewig lange Zeit, bis mal freigeschaltet wird.

#upto27hoursnow
Eher Pluspunkt. Wenn VALVe versucht den Cheat zu kaufen, wirds nichts ;). Auto-Activate ist der größte Mist, weil ihn dann jeder easy bekommt.
11/04/2014 19:16 Luffe1231#345
Bist du dir sicher, dass Valve sich bei den Cheatherstellern einkauft? Das würde ganz schön teuer werden, wenn sie alle busten wollen^^

Btt: Mein Gefühl sagt mir Interwebz... Das Problem ist, dass er zu dreist drückt für MM... Pgcheats könnt ich mir schon eher vorstellen, genauso wie Organner... Die Entscheidung ist echt verdammt schwer ;D

Ich glaube ich werde mich für pgcheats entscheiden, weil mir die Sicherheit sehr wichtig ist!

Danke nochmal für die Infos! ;)

Grüße :)