Smartphones Chit-Chat

05/23/2014 06:44 Afrozilla#331
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Hallo Smartphone Sektion,

kennt jemand zufällig eine tolle App, womit man seine Musik suchen & downloaden kann? :)
App nicht. Aber 'n Page (einfach im Standardbrowser speichern). Wenn du auf YT unterwegs bist & das Lied haben möchtest, kann ich diese Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die mobile Ansicht macht es sehr angenehm. :)

Ich muss sagen, mir gefällt der CyanogenMod Datei Manager. Habe Ihn eben per Zufall gefunden, leider kein Plan mehr wo. Dennoch habe ich den euch mal in meine Cloud hochgeladen. Wie Ihr .apk's manuell installiert, steht im ersten Post. Des weiteren muss dafür Kein Root benötigt werden. ^-^ Ansonsten ist dort nichts.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Keine Sorge, dort sind keine (!) Viren drinne. Und wer mir nicht glaubt, kann sich gerne den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.)
05/23/2014 11:46 Al Kappaccino#332
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
DAS ist dann natürlich was anderes. Da hätte ich mich mkt Spotify auch a gefreundet. :D

Habe ja eig. nichts gegen Microsoft, aber mein nächstes Tablet sollte dann doch lieber kein Windows sein. War eher am überlegen, mir ein Google Lapi zu holen (Google Fanboy ^-^).
Es gibt Google "Laptops"? o: Kenne nur Chrome Books^^
05/23/2014 11:47 Afrozilla#333
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es gibt Google "Laptops"? o: Kenne nur Chrome Books^^
Jaaa......... Wir hatten spät Abends und mir fiel der richtige Begriff nicht ein. *Peinlich Peinlich* :D Aber die Teile meinte ich, richtig. So eins wollte ich mir mal zulegen, irgendwann.
05/23/2014 13:53 Tenshigahara#334
Quote:

App nicht. Aber 'n Page (einfach im Standardbrowser speichern). Wenn du auf YT unterwegs bist & das Lied haben möchtest, kann ich diese Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die mobile Ansicht macht es sehr angenehm. :)

Ich muss sagen, mir gefällt der CyanogenMod Datei Manager. Habe Ihn eben per Zufall gefunden, leider kein Plan mehr wo. Dennoch habe ich den euch mal in meine Cloud hochgeladen. Wie Ihr .apk's manuell installiert, steht im ersten Post. Des weiteren muss dafür Kein Root benötigt werden. ^-^ Ansonsten ist dort nichts.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Keine Sorge, dort sind keine (!) Viren drinne. Und wer mir nicht glaubt, kann sich gerne den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.)
Super! Danke dir :) Werd ich mir heute Abend vom Smartphone aus installieren! :mofo:
05/23/2014 18:00 DerEgoist#335
Quote:
Jaaa......... Wir hatten spät Abends und mir fiel der richtige Begriff nicht ein. *Peinlich Peinlich* :D Aber die Teile meinte ich, richtig. So eins wollte ich mir mal zulegen, irgendwann.
Brauchst du das Teil zum Arbeiten oder bleibt das in einer Art "Tablet"-Funktion?
05/23/2014 18:14 Afrozilla#336
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Brauchst du das Teil zum Arbeiten oder bleibt das in einer Art "Tablet"-Funktion?
Würde es einfach als normalen Laptop nutzen, so wie meinen jetzigen auch.
Ich mein, 'ne Überlegung wäre es ja wert und für den Preis geht das eig. klar. Da ich eh nicht mehr groß zocke, reicht das aus (leider macht mein jetzige Laptop fast nichts mehr mit...). Mal sehen, wann und ob ich mir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufe. :)
05/23/2014 18:30 DerEgoist#337
Jo, passt doch ;) Hätte sonst jetzt an das iPad Air gedacht, aber da du Google-Fan bist, passt das Chromebook wohl eher.
05/23/2014 18:41 Afrozilla#338
Quote:
Jo, passt doch ;) Hätte sonst jetzt an das iPad Air gedacht, aber da du Google-Fan bist, passt das Chromebook wohl eher.
Mit 'nem normalen Tablet kann ich eh nicht viel anfangen, egal ob von Google oder Apple oder sonst wem. Brauche ja 'n neuen Laptop. :D
Aber ja, ist richtig, Google Fan.
05/23/2014 18:57 DerEgoist#339
Besitzt hier eigentlich jemand das Htc M8?
05/23/2014 23:01 Al Kappaccino#340
Quote:
Mit 'nem normalen Tablet kann ich eh nicht viel anfangen, egal ob von Google oder Apple oder sonst wem. Brauche ja 'n neuen Laptop. :D
Aber ja, ist richtig, Google Fan.
Haben ChromeBooks einen TouchScreen? Davon wäre mir nichts bekannt^^

Ich schrecke von den Dingern zurück, weil sie im Endeffekt nur einen Browser mit Bildschirm und Tastatur darstellen, das ist bei weitem zu wenig für mich :D

Quote:
Besitzt hier eigentlich jemand das Htc M8?
Ich besitze keines, habe es aber schon Live Gesehen. Schniekes Teil, ja^^
05/24/2014 09:40 DerEgoist#341
Ich ahne böses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2014 09:42 Afrozilla#342
Quote:
Ich ahne böses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2014 09:55 DerEgoist#343
Quote:
Lies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Übertragen klingt für mich jetzt nicht viel besser :D Aber da es ja anscheinend schon länger so ist und das auch für viele andere Programme gilt, bleibt einem wohl nichts anderes übrig...
05/24/2014 10:13 Al Kappaccino#344
Ja das mit den Bilder-Rechten abtreten ist bei so gut wie jedem Dienst der Fall. Und das Deutscher Journalismus Großteils nur noch aus schlecht Recherchierten Quoten-Schlagzeilen besteht ist auch klar :D
05/24/2014 12:13 Deadline.#345
Quote:
Übertragen klingt für mich jetzt nicht viel besser :D
Wenn du Bilder verschickst müssen sie übertragen werden, wie soll der Empfänger denn sonst an das Bild kommen?

Moin,
Gibt's hier 'n paar Hay Day Spieler?