Viluna2 - Kein Frieden ohne Krieg [ Serverstart: 06.04.2014 - 15:00 UHR ]

04/14/2014 23:53 Deza​#331
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
der server ist wirklich top macht sehr sehr sehr viel spaß nur die Com ist teilweiße unfreundlich und assi wie sonst was :( aber top server :)
Das ist leider die Metin2 Community. Zeig denen einfach was du drauf hast (durch DK oder ähnlichem :P)

Ich spiele auf dem Server und es macht mir sehr spaß. Der offizielle Trailer wird morgen veröffentlicht. Seid ihr schon gespannt?
04/15/2014 00:04 #Phonie#332
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist denn los :o ?
04/15/2014 00:21 DaRealFunk#333
Wie lange dauern die Wartungsarbeiten noch? Würde gerne mal antesten :D
04/15/2014 04:45 Cameo.#334
Die Homepage ist weider ONLINE!

Wir haben heute Nacht ein größeres Websiteupdate eingespielt. Folgendes hat sich geändert:

User & Accounts
- Die Anzahl der Spieler (Gesamt, Rotes Reich, Gelbes Reich und Blaues Reich) online wird nun in der Seitenleiste angezeigt.
- Die Navigation im Usercenter wurde erweitert
- Es ist nun möglich euer Lagerpasswort an eure E-Mail Adresse neu anzufordern
- Es ist nun möglich in der Accountübersicht das Passwort zu ändern
- Charaktere können ins Oktal zurückteleportiert werden (momentan noch deaktiviert)
- Es kann nun ein Resetlink angefordert werden solltet ihr euer Passwort vergessen haben

Itemshop
- Die Zahlungshistorie wurde in den Itemshop ausgelagert
- Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem der Wert "Verteidigung" bei Items angezeigt wurde, welche nicht vom Typ Rüstung sind
- Zahlung mit PayPal
Coins können nun mithilfe von PayPal gekauft werden. Nach dem Kauf eines Coinpakets wird das Geld direkt von eurem PayPal Konto abgebucht. Eine Rückerstattung ist nicht möglich und das Stornieren einer Zahlung führt zu einem automatisierten Bann eures Spielaccounts. Müsst ihr aus irgendwelchen Gründen eure Zahlung zurückziehen wendet euch bitte an den Serveradmin. Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, werden euch die Coins ohne Wartezeiten gut geschrieben. Solltet ihr Probleme mit der PayPal Zahlungsmethode haben, wendet euch bitte an mich.

Sonstiges
- Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem die Anzahl der Gildenmitglieder in der Rangliste nicht richtig angezeigt wurden
- Das Design wurde überarbeitet
04/15/2014 09:20 [TL]Anubis#335
Eigentlich Top Server aber Community einfach nicht der Burner und das Yang verhältnis ist auch nicht so prall wenn man sich mal das Uppen anguckt!Wenn man das ändern würde wäre es genial und an der Community kann man leider nichts ändern!Gib leider kein FSK 18 Programm :D
04/15/2014 14:02 -ZєƦo-#336
Quote:
Originally Posted by [TL]Anubis View Post
Eigentlich Top Server aber Community einfach nicht der Burner und das Yang verhältnis ist auch nicht so prall wenn man sich mal das Uppen anguckt!Wenn man das ändern würde wäre es genial und an der Community kann man leider nichts ändern!Gib leider kein FSK 18 Programm :D
Ja da kann ich nur zu stimmen das Yang Verhältnis ist bisschen blöd dennoch finde ich es besser mit kleineren Beträgen rum zu spielen als wie bei Hardcore-Reloaded mit 1kkkk Yang Beträgen.
04/15/2014 14:32 Sajas#337
Server bock immer noch :) TOP
04/16/2014 05:23 Cameo.#338
Server wieder Online!

folgendes wurde geändert/gefixt:

- 6/7 Boni Abwehr gegen Rassen entfernt
- jeder Charakter bekommt 40% Abwehr gegen alle Rassen um das PvP-System auszugleichen ( Grund dafür fehlende 40% im 6/7 Boni )

- Azrael dropt nun auch Drachenstaub ( Selten )
04/16/2014 05:55 K.A.K.A.S.H.I#339
Quote:
Originally Posted by Cameo. View Post
Die Homepage ist weider ONLINE!

Wir haben heute Nacht ein größeres Websiteupdate eingespielt. Folgendes hat sich geändert:

User & Accounts
- Die Anzahl der Spieler (Gesamt, Rotes Reich, Gelbes Reich und Blaues Reich) online wird nun in der Seitenleiste angezeigt.
- Die Navigation im Usercenter wurde erweitert
- Es ist nun möglich euer Lagerpasswort an eure E-Mail Adresse neu anzufordern
- Es ist nun möglich in der Accountübersicht das Passwort zu ändern
- Charaktere können ins Oktal zurückteleportiert werden (momentan noch deaktiviert)
- Es kann nun ein Resetlink angefordert werden solltet ihr euer Passwort vergessen haben

Itemshop
- Die Zahlungshistorie wurde in den Itemshop ausgelagert
- Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem der Wert "Verteidigung" bei Items angezeigt wurde, welche nicht vom Typ Rüstung sind
- Zahlung mit PayPal
Coins können nun mithilfe von PayPal gekauft werden. Nach dem Kauf eines Coinpakets wird das Geld direkt von eurem PayPal Konto abgebucht. Eine Rückerstattung ist nicht möglich und das Stornieren einer Zahlung führt zu einem automatisierten Bann eures Spielaccounts. Müsst ihr aus irgendwelchen Gründen eure Zahlung zurückziehen wendet euch bitte an den Serveradmin. Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, werden euch die Coins ohne Wartezeiten gut geschrieben. Solltet ihr Probleme mit der PayPal Zahlungsmethode haben, wendet euch bitte an mich.

Sonstiges
- Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem die Anzahl der Gildenmitglieder in der Rangliste nicht richtig angezeigt wurden
- Das Design wurde überarbeitet
Naja ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Paypal Zahlen so ein Guter Plan war...
04/16/2014 08:24 ЂraiиShøck#340
EDIT: Nach längerer Spiel zeit kann ich den Server nicht mehr Empfehlen.
04/16/2014 08:45 AkuraArts#341
6/7 Rassendeffs sind nun endlich raus und eine passende alternative wurde gefunden,
damit nicht 5 Eq Teile erstellt werden müssen <3.
Sehr nice gemacht!
04/16/2014 11:23 Handlung#342
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Kann den Server nur Empfehlen.
Das Team geht auf User wünsche ein, und es ist einer der besten Server
den ich seit langen gespielt habe.
Die User Anzahl sollte dabei schon für sich sprechen ;)

Wie ist das gemeint ?
1000euro paypal einkaufen is zeugs jmd anderem geben,geld zurücknehmen ip bann wird nix bringen
04/16/2014 11:26 `ɴolαɴ´#343
Quote:
Originally Posted by Handlung View Post
1000euro paypal einkaufen is zeugs jmd anderem geben,geld zurücknehmen ip bann wird nix bringen
Bei "Spenden" auf Paypal kannst du dein Geld nicht zurückziehen, nur wenn du eindeutig Beweisen kannst, dass du es nicht gemacht hast bzw. dir dein Acc entwendet wurde.

LG
04/16/2014 17:17 xFearlessx#344
Geiles Update, endlich keine Rassendeff mehr <3
04/17/2014 02:13 K.A.K.A.S.H.I#345
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Kann den Server nur Empfehlen.
Das Team geht auf User wünsche ein, und es ist einer der besten Server
den ich seit langen gespielt habe.
Die User Anzahl sollte dabei schon für sich sprechen ;)

Wie ist das gemeint ?
Ganz einfach Illegaler Metin2 Server und Paypal E-Mail Adresse ? Wenn sich YMIR an Paypal meldet wegen Copyright geschützten Sachen mit den Illegal Geld gemacht wird dann kannst du dich aber gefasst machen auf eine richtig fette Anzeige. Also sollte jemand Bilder machen + E-Mail sichtbar und eventuell noch ein Video in HD und am besten noch mit Homepage link an YMIR Schicken oder an (Metin2.de) und sie leiten es weiter und dann kann der Server Betreiber sich auf was gefasst machen (Der Besitzer des Paypal Accounts).

PS: Sorry für Rechtschreibung aber ist schon spät