Ja das nur 2 ips da stehen und nich wie beim proto 3 oder 4 und die 2 sind gleich hilfe :( Gehe nach tiefenheim über portal in og dann öffne ich cmd , gib das übliche ein, und es kommen immer identische nummern.Mach ich was falsch?
Quote:
Nach 37 Vyragosa Kills kann auch ich nun endlich den TLPD mein Eigen nennen.
wo habt ihr gefarmt, an den 3 spots wie im pdf oder gabs da noch ne bessere stelle? Mach das nun paar tage und hab wenn dann nur vyragosa mal da aber zu 90% keiner von beiden Mobs :/Quote:
Nach 16 Vyragosa endlich den Zeitverlorenen Protodrachen bekommen :)
Habe genau das selbe Problem. :(Quote:
Im Beispiel wird bei der ID ja statt der 80 eine 60 gewählt. Meine ID hat statt der 80 eine 4, also habe ich es auf 0 gesetzt, weil ich nicht weiß, ob -Zahl funktioniert, oder was ich sonst hätte eingeben sollen? Auf jeden Fall erhalte ich keine Instanz-Meldung.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gerne auch per TeamViewer.
Ich habe max. zwei Nudelwagen aufgestellt und zwei mal am Tag nach dem TLPD geguckt (Mittags, Abends jeweils nur an einem Spot: der kleine vereiste Wasserfall bei Bors Atem). Vyragosa konnte ich so 4-6 mal pro Tag töten.Quote:
Aeonaxx nach ein paar Sekunden nachdem Einloggen bekommen.
Bin gerade am TLPD dran. Nun stellt sich aber die Frage, wie lange man pro Camppunkt warten soll.
Schon mal danke für die Antworten! =)