[How To Make your Own Server ]

08/12/2009 04:03 Saaja#331
hahhahaha 80 MB
08/12/2009 04:03 freak1996#332
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
wird im video gezaigt ;)
Wende mir die Stelle Sagen würdest wär nett also ich hab mir das Video auch schon Runtergeladen und auf hälfte der Geschwindigkeit angekuckt und so gemacht aber diesen teil hatt er nähmlich übersprungen das ist bei i some after .... bla bla bla
08/12/2009 04:04 Saaja#333
musst drauf achten wenn er adduser eingibt und was er danach so macht
08/12/2009 04:04 baykarmichi33#334
IST OHNE CHANNAL1 MAN!!!

OHEN!!!!^

und entpacke das mal :p
08/12/2009 04:07 Saaja#335
Quote:
Originally Posted by baykarmichi33 View Post
IST OHNE CHANNAL1 MAN!!!

OHEN!!!!^

und entpacke das mal :p
trotzdem sind 80MB zuwenig sry
08/12/2009 04:09 baykarmichi33#336
Mhhh kan sein... werde mal morgen ausprobieren downloade grade noch was :p die iso da^^
08/12/2009 04:11 Satomayo#337
1frage
hat nico_w oder... überhaupt schonmal geschafft nen Pserver zu machen?

Sry wenn ich störe^^
08/12/2009 04:17 Saaja#338
keine ahnung beweise ham se wohl keine oder geben keine raus
08/12/2009 04:17 antrix99#339
ich will meinen das die schon die ganze zeit ihren eigenen server haben
08/12/2009 04:20 freak1996#340
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
musst drauf achten wenn er adduser eingibt und was er danach so macht
Man sag doch einfach wie er es macht meine güte so schwer und ich hab mir jetzt zum 6 mal die stelle angekuckt im laufe der letzten tages^^
und nix gefunden
08/12/2009 04:27 -TaZzy-#341
Ich versteh Euch schon gut das Ihr uns nicht genau erklären wollt wie das funktioniert.

Ich denke jedoch, ich wollt dadurch nur Aufmerksamkeit erlangen, denn niemand gibt als Grund an "Ihr sollt Euch mal selbst anstrengen" und meint dies auch so.

Ja, sicherlich bekommt Ihr Aufmerksamkeit dadurch aber nicht die, die Ihr euch erhofft habt. Denn es werden weiter sehr sehr viele ankommen und Euch mit Fragen bezüglich dieses Themas nerven, daher halte ich persönlich es auch für klüger lieber gleich eine Anleitung zu posten. Ich für meinen Teil werde das machen sollte ich es irgendwann mal gebackten gekriegt haben. Ob ichs schaffe weiss ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.

Was ich damit sagen will ist, das Ihr Euch damit selbst keinen Gefallen tut wenn Ihr es uns nicht erklärt. Das ganze artet nur wieder in Spam, geflame, Spam, lästigen PN's und Spam aus.
08/12/2009 04:29 Saaja#342
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Ich versteh Euch schon gut das Ihr uns nicht genau erklären wollt wie das funktioniert.

Ich denke jedoch, ich wollt dadurch nur Aufmerksamkeit erlangen, denn niemand gibt als Grund an "Ihr sollt Euch mal selbst anstrengen" und meint dies auch so.

Ja, sicherlich bekommt Ihr Aufmerksamkeit dadurch aber nicht die, die Ihr euch erhofft habt. Denn es werden weiter sehr sehr viele ankommen und Euch mit Fragen bezüglich dieses Themas nerven, daher halte ich persönlich es auch für klüger lieber gleich eine Anleitung zu posten. Ich für meinen Teil werde das machen sollte ich es irgendwann mal gebackten gekriegt haben. Ob ichs schaffe weiss ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.

Was ich damit sagen will ist, das Ihr Euch damit selbst keinen Gefallen tut wenn Ihr es uns nicht erklärt. Das ganze artet nur wieder in Spam, geflame, Spam, lästigen PN's und Spam aus.

Da Stimme ich dir zu...!!!
08/12/2009 04:36 baykarmichi33#343
Jap voll... Und der hat und ja eig. nur ein video von nico_w gezeigt oder? woher sollen war wissen das der überhaupt das kan?

Naja...
08/12/2009 04:37 darkred12#344
Quote:

du sprichst mir aus der seele :o
08/12/2009 04:42 Saaja#345
Quote:

Er spricht wohl uns allen aus der Seele...

gibt n THX vergesst euers net...vieleicht bringts ja was;)