Wildstar - Talk

03/13/2014 09:37 DarkOPM#331
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Offizieller Release ist nun da
3. Juni
Vorbesteller dürfen schon 4 Tage früher los.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte ich 2 Beiträge über dir auch schon gepostet ;)

Welche Version holt ihr euch? Standard oder Deluxe?
03/13/2014 09:43 lilplayer#332
Deluxe :)
03/13/2014 15:31 DeadRising747#333
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Na was gibts neues aus der Beta? Gib mir mal ein Statusupdate, gerne auch per PN :D
Ich war der festen Überzeugung du hättest einen Account bekommen/gekauft? Ich habe nämlich immer noch einen Friend Account der zur Leihe zur Verfügung steht und der war die letzten 14 Tage unbenutzt... Jetzt bleibt natürlich kaum mehr Zeit um noch darauf zu spielen. Ich habe den zwar nicht überprüft aber ein 32er wird da nicht drauf sein^^

Ansonsten was gibt es neues. Bis jetzt kommt es mir so vor, dass es für Dungeons etwas mehr EP geben sollte, da man je nach Gruppe schon mehr mal stirbt. Auch Battlegrounds könnten EP technisch noch etwas stärker werden.
Ansonsten bin ich gerade dabei den zweiten Char auf 50 zu pushen. Es gibt zwar schon einiges auf lvl 50 zu tun: Warplots, neue Dungeons, veteran modes usw.
Aber ich will erstmal die Klassen die mir besonders gefallen ausgiebig testen, denn wer weiß, wann die Beta vorbei ist und danach will ich ja wissen, welche Klasse ich direkt hochziehen werde.

Die Änderungen die sie an den Klassen vorgenommen haben, gefallen mir auch gut. Vor allen Dingen der deutliche Buff vom Engineer war mehr als nötig und hat seinen Schaden stark angehoben.

Jo soweit erstmal von mir. Willst du noch was spezielles wissen? Ansonsten rede ich hier noch ewig rum und schließlich habe ich noch ein Ziel zu erfüllen :D

Schöne Grüße
03/13/2014 15:54 Frostbeast#334
Quote:
Hatte ich 2 Beiträge über dir auch schon gepostet ;)

Welche Version holt ihr euch? Standard oder Deluxe?
Mist gar nicht bemerkt! Liegt daran, dass ich 19h Titanfall am Stück gespielt habe. Von lvl 1 auf 50 in einem Rutsch^^
War da nicht mehr ganz so fit
Die Standardversion. Mit Deluxe und Collectorseditions konnte ich noch nie was anfangen
03/13/2014 16:12 DarkOPM#335
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ich war der festen Überzeugung du hättest einen Account bekommen/gekauft? Ich habe nämlich immer noch einen Friend Account der zur Leihe zur Verfügung steht und der war die letzten 14 Tage unbenutzt... Jetzt bleibt natürlich kaum mehr Zeit um noch darauf zu spielen. Ich habe den zwar nicht überprüft aber ein 32er wird da nicht drauf sein^^

Ansonsten was gibt es neues. Bis jetzt kommt es mir so vor, dass es für Dungeons etwas mehr EP geben sollte, da man je nach Gruppe schon mehr mal stirbt. Auch Battlegrounds könnten EP technisch noch etwas stärker werden.
Ansonsten bin ich gerade dabei den zweiten Char auf 50 zu pushen. Es gibt zwar schon einiges auf lvl 50 zu tun: Warplots, neue Dungeons, veteran modes usw.
Aber ich will erstmal die Klassen die mir besonders gefallen ausgiebig testen, denn wer weiß, wann die Beta vorbei ist und danach will ich ja wissen, welche Klasse ich direkt hochziehen werde.

Die Änderungen die sie an den Klassen vorgenommen haben, gefallen mir auch gut. Vor allen Dingen der deutliche Buff vom Engineer war mehr als nötig und hat seinen Schaden stark angehoben.

Jo soweit erstmal von mir. Willst du noch was spezielles wissen? Ansonsten rede ich hier noch ewig rum und schließlich habe ich noch ein Ziel zu erfüllen :D

Schöne Grüße
Danke für den langen Text. Ich hatte in der Tat einen Account, habe diesen aber aus Zeitgründen wieder verkauft. Die Beta geht nur noch bis 19. März 2014, danach ist bis auf die Testwochenende allgemein für alle Schluss. Du solltest dich also beeilen.

Die Entwickler haben mit 200 Stunden bis zum Maxlevel geworben, ich denke mal das stimmt hinten und vorne nicht oder?

Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Mist gar nicht bemerkt! Liegt daran, dass ich 19h Titanfall am Stück gespielt habe. Von lvl 1 auf 50 in einem Rutsch^^
War da nicht mehr ganz so fit
Die Standardversion. Mit Deluxe und Collectorseditions konnte ich noch nie was anfangen
np ;) Wie ist Titanfall so? Meinungen sind alle so gespalten :<
03/13/2014 16:28 Frostbeast#336
Ok, muss dazu sagen, dass ich noch nie nen COD gespielt habe und mein letztes BF war BF1942 die DEMO
Ich finde es sehr gut. Das Infantrie sein nervt aber als Titan rockt es
03/13/2014 19:56 DeadRising747#337
Quote:
Danke für den langen Text. Ich hatte in der Tat einen Account, habe diesen aber aus Zeitgründen wieder verkauft. Die Beta geht nur noch bis 19. März 2014, danach ist bis auf die Testwochenende allgemein für alle Schluss. Du solltest dich also beeilen.
Das beeilen war wohl nicht an mich gerichtet oder? :D Denn nur auf meinem Friend Account ist kein Char auf level 32. Auf meinem Main Account hingegen ist bald der zweite 50er :D

Quote:
Die Entwickler haben mit 200 Stunden bis zum Maxlevel geworben, ich denke mal das stimmt hinten und vorne nicht oder?
Also 200 Stunden ist niemals richtig. Da müssten sie schon einiges ändern. Allerdings war ich im Thema leveln immer schon recht passabel. Auf 32 habe ich zusammen mit meiner Gruppe ca. 18 Stunden gebraucht soweit ich mich erinnern kann. Allerdings waren das natürlich nicht unsere ersten Chars und wir haben eine gute Combo ausgewählt und nur die schnell zu erledigenden Quests gemacht und sind früh ins nächste Gebiet. Auf 50 schon deutlich länger als auf 32, weil wir aus Zeitgründen nicht mehr in einer Gruppe unterwegs waren und daher erstmal gesehen haben, was die Monster auf dem Level schon alles so drauf haben :D Man muss dazu sagen, dass wir nichts gemacht haben außer zu leveln. Keine Berufe, keine Paths, einfach nichts^^ Ich würde sagen, wenn man sich ran hält kann man das level Cap in ca. 70-80 Stunden Playtime schaffen. Ich habe ab 32 auch noch ohne Berufe und meinen Path weiter gemacht und habe 95 Stunden Playtime und da ist schon Berufe und Path skillen mit eingerechnet, allerdings nicht aufs Max level. Wenn man sich viel Zeit lässt und alles von Anfang an hochzieht und sich länger in Gebieten aufhält die einem gut gefallen, sollte man ca. 140 Stunden Playtime haben. Aber natürlich alles nur Schätzwerte, kommt sehr auf den Spielstil an.

Quote:
np ;) Wie ist Titanfall so? Meinungen sind alle so gespalten :<
Also ich kann dir sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Mir gefällt die Grafik sehr gut auch wenn die oft bemängelt wird. Zudem ist es ein sehr schnelles Spiel und man hat wenn man nicht länger inne hält einfach keine Chance die Texturen genau in Augenschein zu nehmen.
Die Auswahl an Maps ist groß und auch sehr vielseitig. Fehler sind mir bis jetzt nur auf einer Map aufgefallen, auf der es ein wenig zu ruckeln scheint.
Für meinen Teil ist es eine schöne Abwechslung und sehr spaßig. Die Meinungen gehen wahrscheinlich auseinander, weil viele Leute die Idee mit den Bots komisch finden und andere 6vs6 zu wenig finden aber mir gefällt beides ganz gut.

Wieder einen Roman geschrieben :D Schöne Grüße
03/13/2014 21:36 Frostbeast#338
Jo. 6v6 ist in dem Spiel genau richtig
03/15/2014 09:54 DarkOPM#339
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Das beeilen war wohl nicht an mich gerichtet oder? :D Denn nur auf meinem Friend Account ist kein Char auf level 32. Auf meinem Main Account hingegen ist bald der zweite 50er :D

Also 200 Stunden ist niemals richtig. Da müssten sie schon einiges ändern. Allerdings war ich im Thema leveln immer schon recht passabel. Auf 32 habe ich zusammen mit meiner Gruppe ca. 18 Stunden gebraucht soweit ich mich erinnern kann. Allerdings waren das natürlich nicht unsere ersten Chars und wir haben eine gute Combo ausgewählt und nur die schnell zu erledigenden Quests gemacht und sind früh ins nächste Gebiet. Auf 50 schon deutlich länger als auf 32, weil wir aus Zeitgründen nicht mehr in einer Gruppe unterwegs waren und daher erstmal gesehen haben, was die Monster auf dem Level schon alles so drauf haben :D Man muss dazu sagen, dass wir nichts gemacht haben außer zu leveln. Keine Berufe, keine Paths, einfach nichts^^ Ich würde sagen, wenn man sich ran hält kann man das level Cap in ca. 70-80 Stunden Playtime schaffen. Ich habe ab 32 auch noch ohne Berufe und meinen Path weiter gemacht und habe 95 Stunden Playtime und da ist schon Berufe und Path skillen mit eingerechnet, allerdings nicht aufs Max level. Wenn man sich viel Zeit lässt und alles von Anfang an hochzieht und sich länger in Gebieten aufhält die einem gut gefallen, sollte man ca. 140 Stunden Playtime haben. Aber natürlich alles nur Schätzwerte, kommt sehr auf den Spielstil an.

Also ich kann dir sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Mir gefällt die Grafik sehr gut auch wenn die oft bemängelt wird. Zudem ist es ein sehr schnelles Spiel und man hat wenn man nicht länger inne hält einfach keine Chance die Texturen genau in Augenschein zu nehmen.
Die Auswahl an Maps ist groß und auch sehr vielseitig. Fehler sind mir bis jetzt nur auf einer Map aufgefallen, auf der es ein wenig zu ruckeln scheint.
Für meinen Teil ist es eine schöne Abwechslung und sehr spaßig. Die Meinungen gehen wahrscheinlich auseinander, weil viele Leute die Idee mit den Bots komisch finden und andere 6vs6 zu wenig finden aber mir gefällt beides ganz gut.

Wieder einen Roman geschrieben :D Schöne Grüße
70 Stunden klingt doch trotzdem gut. Bin jetzt zwar gerade nur mit dem Handy online, daher ist der Post nicht so lang.

Welche Klasse und Rasse spielst du denn zu Release?
03/15/2014 20:05 DeadRising747#340
Quote:
70 Stunden klingt doch trotzdem gut. Bin jetzt zwar gerade nur mit dem Handy online, daher ist der Post nicht so lang.
Ich finde 70 Stunden auch in Ordnung. Vor allen Dingen, weil man das nicht schaffen wird, wenn man nicht ausschließlich levelt. Da geht es bei WoW doch schon wesentlich schneller. Natürlich gibt es aber auch Leute denen es gar nicht schnell genug gehen kann und die am liebsten nach 10 Stunden schon das cap erreicht hätten.^^ Aber mit 70 Stunden sollte man schon rechnen, außer man spielt dauernd in einer guten Gruppe und kennt sich gut aus.
Ich persönlich mag es lieber, in den Gebieten die mir gut gefallen länger zu leveln. Auch wenn das nicht so effektiv ist aber es macht einfach mehr Spaß und darum geht es ja. Zwar lange nicht jedem aber mir schon :D.

Quote:
Welche Klasse und Rasse spielst du denn zu Release?
Ich bin immer noch am Überlegen. Der erste 50er war ein Schurke und der macht mir auch verdammt viel Spaß. Allerdings habe ich auch schon in WoW immer Schurke gespielt. In Raids geht der auch sehr ab. Bei 20 Mann bin ich eigentlich immer mindestens unter den ersten drei. Das war aber in WoW auch nicht anders. ;)
Die andere Möglichkeit ist der Spellsinger der jetzt lvl 44 ist und auch sehr reizvoll ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich einen Fernkämpfer spielen will. Ich muss den jetzt erstmal auf lvl 50 bringen und mal einen Raid mit dem bestreiten und schauen was dabei so rum kommt.

Ich denke, dass es sich zwischen den beiden entscheiden wird. Der Engineer hat mir am Anfang zwar auch sehr gut gefallen aber ich habe ihn, weil er ab einem bestimmten lvl einfach zu schwach war, aus den Augen verloren und seit dem starken Buff zwar noch mal getestet aber ob ich den noch auf lvl 50 bekomme weiß ich nicht.

Schöne Grüße
03/16/2014 03:12 Frostbeast#341
Ich spiele gar nicht mehr die Beta. Mit lvl 35 aufgehört und das Interesse verloren. Jetzt da ich weiß was mich im Spiel erwartet und wann es erscheinen wird, ist es bis zum Release für mich gestorben.
03/16/2014 03:47 DeadRising747#342
Mit Level 35 hast du einfach noch nichts vom Spiel gesehen :D
03/16/2014 04:19 Frostbeast#343
Habe genug gesehen, um zu wissen, wann ich aufhören sollte, um mir nicht den Spass zu verderben ;)
Wenn das Spiel dann erscheint, wird es ohne hin mit meinem guten Kumpel 15h täglkiich gezockt. Alles kein Problem

Ich finde den Releasezeitpunkt perfekt. Im Sommer kommen sowieso keine anderen "gescheiten" Spiele und es ist da immer so langweilig als Reinblutzocker.
Und es kommt auch 2 Monate nach ESO raus. Sollte genug Zeit sein, damit die ganzen Hardcoregamer gelangweilt von ESo ablassen und zur richtigen Seite überlaufen werden.
03/17/2014 12:45 DarkOPM#344
Bestellt ihr euch eure PreOrder auf einer offiziellen Seite oder spekuliert ihr auf einen billigeren Preis hier auf epvp? Auf MMOGA kostet die Standardedition aktuell nur 39 Euro.
03/17/2014 15:51 DeadRising747#345
Ich werde es mir auf einer offiziellen Seite kaufen, aber nicht auf MMOGA... Hatte da mal Probleme, weil die mir einen geklauten Key verkauft haben. Dann hat nämlich Steam dieses Spiel von meinem Account entfernt und ich musste ewig mit dem MMOGA Support und dem Steam Support reden, bis das endlich geklärt war. Ich hoffe mal, dass es auf g2a.com verfügbar sein wird, die haben meistens ziemlich gute Preise.