Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Danke für den langen Text. Ich hatte in der Tat einen Account, habe diesen aber aus Zeitgründen wieder verkauft. Die Beta geht nur noch bis 19. März 2014, danach ist bis auf die Testwochenende allgemein für alle Schluss. Du solltest dich also beeilen.
|
Das beeilen war wohl nicht an mich gerichtet oder? :D Denn nur auf meinem Friend Account ist kein Char auf level 32. Auf meinem Main Account hingegen ist bald der zweite 50er :D
Quote:
Die Entwickler haben mit 200 Stunden bis zum Maxlevel geworben, ich denke mal das stimmt hinten und vorne nicht oder?
|
Also 200 Stunden ist niemals richtig. Da müssten sie schon einiges ändern. Allerdings war ich im Thema leveln immer schon recht passabel. Auf 32 habe ich zusammen mit meiner Gruppe ca. 18 Stunden gebraucht soweit ich mich erinnern kann. Allerdings waren das natürlich nicht unsere ersten Chars und wir haben eine gute Combo ausgewählt und nur die schnell zu erledigenden Quests gemacht und sind früh ins nächste Gebiet. Auf 50 schon deutlich länger als auf 32, weil wir aus Zeitgründen nicht mehr in einer Gruppe unterwegs waren und daher erstmal gesehen haben, was die Monster auf dem Level schon alles so drauf haben :D Man muss dazu sagen, dass wir nichts gemacht haben außer zu leveln. Keine Berufe, keine Paths, einfach nichts^^ Ich würde sagen, wenn man sich ran hält kann man das level Cap in ca. 70-80 Stunden Playtime schaffen. Ich habe ab 32 auch noch ohne Berufe und meinen Path weiter gemacht und habe 95 Stunden Playtime und da ist schon Berufe und Path skillen mit eingerechnet, allerdings nicht aufs Max level. Wenn man sich viel Zeit lässt und alles von Anfang an hochzieht und sich länger in Gebieten aufhält die einem gut gefallen, sollte man ca. 140 Stunden Playtime haben. Aber natürlich alles nur Schätzwerte, kommt sehr auf den Spielstil an.
Quote:
np ;) Wie ist Titanfall so? Meinungen sind alle so gespalten :<
|
Also ich kann dir sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Mir gefällt die Grafik sehr gut auch wenn die oft bemängelt wird. Zudem ist es ein sehr schnelles Spiel und man hat wenn man nicht länger inne hält einfach keine Chance die Texturen genau in Augenschein zu nehmen.
Die Auswahl an Maps ist groß und auch sehr vielseitig. Fehler sind mir bis jetzt nur auf einer Map aufgefallen, auf der es ein wenig zu ruckeln scheint.
Für meinen Teil ist es eine schöne Abwechslung und sehr spaßig. Die Meinungen gehen wahrscheinlich auseinander, weil viele Leute die Idee mit den Bots komisch finden und andere 6vs6 zu wenig finden aber mir gefällt beides ganz gut.
Wieder einen Roman geschrieben :D Schöne Grüße