ich hab gesagt ich kanns übersetzten ohne google übersetzer.......
okee nennst du des beleidigen oder dissen? junge ich lach über dich und den scheiss den du grade erzählst 1. du kennst meine mutter und mich nciht mal 2. ja fühl mich zum teil angesprochen aber ich denke mal ich schreib das hier für alle denen du auch auf die eier gehst un ich denke mal das sind riichtiig viele du missge 3. du willst mich ficken? du weist ja noch nicht ma wie man sich selbst fickt geschweige den was ficken überhaupt bedeutet und geh jetzt nicht googlen den dann wirds peinlich ;) naja aber wenn du meinst das du hier ein auf tiier oder brecher machen kannst dann bisste aber bei mir falsch dne mich zu dissen ist wie wixxen man fickt sich nur selbst also geh dein weg und kotz uns nicht weiter hier im forum an wenns dich so nervt oben rechts steht "abmelden" das ist das richtige für psychos wie dich wenn du noch was zu melden hast dann bitte per pm ich will die anderen nicht nreven ich bin jetzt erstmal off denn ich hab auch was anderes zu tun als leuten im internet zu beweißen wie cooolllll man doch ist aber ich könnte wetten du schwitzt grade und zitterst und hoffst das du nicht bei mir in der nähe wohnst nich wahr? ;)Quote:
freakz_style
Junge :D
fikk deine mama in arsch da sie ja zwiter ist und keine ....... hat
sondern nen schwanz
du raus gehn kla bobi du gehst zu mama ins zimmer!? ;D
da hab ich ne frage da ich mich auch langeweile wollen wir nen 3er du deine mama und ich? ;D biste einverstanden naja mir late
ich knall sie eh und dich mein junge fikk ich gleich 3ma (ned gay ich leb danach "nicht wer fickt ist schwul sondern wer gefickt wird ist schwul" :D)
und das wirst du jeden tag in deinem beschissen leben
und ahja wenn du dich glecih angesprochen fühlst kann ich ja nix dafür =)
und jetzt geh schön mama poppen ich komm gleich nach
du verfickter spast :D
Quote:
traut ihr euch das eig ???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach du bist kein Kind? Wie alt biste denn??Quote:
xD Komm mir jetzt nicht so okay ?
1. Bin kein Kind
2. Bekomme wesentlich bessere Zensuren als 6en
3. Ich hab wahrscheinlich mehr Freunde als du (Die meisten davon sind aber leider im Urlaub)
3. Ich war schon in der Klapse *haha* ne Spaß aber wenn's so wär würd ich euch alle erstmal abstechen bevor ich da rein komme.
4. Ich hab Harry Potter schon gesehen ,,l,,.
Noch was ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
so ne dezente frage
ich dachte der richtige gm hat ne nummer mit 415..... was stimmt den jetzt >.<