was haben die legendaries für einen vorteil?
wie viele quests kann man täglich bekommen?
wie viele quests kann man täglich bekommen?
Wenn du 3 Spiele gewinnst erhälst du 10 Gold.Quote:
kann ich auch anders gold bekommen außer jedesmal 3x zu gewinnen und quest zu machen?
arena isn draft modus, da suchst du dir karten aus. darüber hinaus würde ich eh erstmal mich mit mehreren decks einspielen, damit du weißt was so die gegnerischen decks können.Quote:
ich bin gerade dabei bei allen das basis deck zu erspielen was schon ewig dauert weil ich kaum nützlicher karten habe zum gewinnen
ich hatte einmal arena ausprobiert weil der unterspielen nach ein paar minuten noch immer keinen gegner gefunden hatQuote:
arena isn draft modus, da suchst du dir karten aus. darüber hinaus würde ich eh erstmal mich mit mehreren decks einspielen, damit du weißt was so die gegnerischen decks können.
da ging dir wohl ganz umsonst die pumpe :DQuote:
Da freut man sich über eine Blizzard eMail im Postfach und dann sowas :/
Gewinn macht man aufjedenfall finde es nur schade, dass ich momentan nicht durchgehend Arena spielen kann.Quote:
allgemein finde ich das sich arena mehr lohnt. da man bei +3 schon gewinn macht
Versuch mal den Schurken. ;)Quote:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Priester seit dem Buff doch etwas zu stark.
Als Magier oder Krieger kann man fast direkt aufgeben, wobei ich finde, dass der Magier noch etwas besser gestellt ist, als der Krieger.
Gegen den Krieger muss man nur Hinrichten provozieren und er hat verloren..
Ich hoffe, dass der Prie da noch ein wenig angepasst wird.
Was meint ihr, übersehe ich da nur was elementares oder seht ihr das genauso ?
Grüße,
sasa
Musst halt theoretisch 3x gut in der Arena sein um nen neuen Eintritt zu finanzieren. Ich denke das wird im BalancePatch geändert oder sie lassen Arena besonders.Quote:
Gewinn macht man aufjedenfall finde es nur schade, dass ich momentan nicht durchgehend Arena spielen kann.
Die Belohnung lohnt sich mehr als sich nen Pack zu kaufen, aber selbst mit Key 6 hab ich " nur " ~60 Gold erhalten und könnte so letzendlich nur 1x Arena pro Tag spielen.
Mir gehts gar nich so um die Belohnung, sondern um in der Arena zu schauen was bau ich mir nun zusammen :o
Arena macht das Spiel nochmal wesentlich interessanter, aber geht halt nur 1x pro Tag bei mir, wenn ich noch ordentlich normal Games gewinne.
[ 1,79 € für 1x Arena ftw ] :rolleyes:
Quote:
Versuch mal den Schurken. ;)