Hearthstone: Chit-Chat

10/24/2013 14:15 flamooooooo#331
was haben die legendaries für einen vorteil?

wie viele quests kann man täglich bekommen?
10/24/2013 14:19 .Panda'#332
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post

Ich glaub 2 oder 3 Stück.
10/24/2013 14:20 Javasova#333
Quote:

Besser Werte.
Pro Tag kannst du eine neue Quest bekommen.
Und diese aufheben bis du 3 hast. (<- soweit ich weiß)
10/24/2013 14:34 flamooooooo#334
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Besser Werte.
Pro Tag kannst du eine neue Quest bekommen.
Und diese aufheben bis du 3 hast. (<- soweit ich weiß)
kann ich auch anders gold bekommen außer jedesmal 3x zu gewinnen und quest zu machen?
10/24/2013 14:35 TheKingAce#335
Quote:
kann ich auch anders gold bekommen außer jedesmal 3x zu gewinnen und quest zu machen?
Wenn du 3 Spiele gewinnst erhälst du 10 Gold.

Ansonsten kannst du mit 150 Gold Arena spielen und dort jenachdem wie weit du kommst einen Teil deines Golds wieder rauskriegen.
10/24/2013 14:39 Snorlax#336
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Wenn du 3 Spiele gewinnst erhälst du 10 Gold.

Ansonsten kannst du mit 150 Gold Arena spielen und dort jenachdem wie weit du kommst einen Teil deines Golds wieder rauskriegen.
allgemein finde ich das sich arena mehr lohnt. da man bei +3 schon gewinn macht
10/24/2013 14:44 flamooooooo#337
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ich bin gerade dabei bei allen das basis deck zu erspielen was schon ewig dauert weil ich kaum nützlicher karten habe zum gewinnen
10/24/2013 14:48 Snorlax#338
Quote:
ich bin gerade dabei bei allen das basis deck zu erspielen was schon ewig dauert weil ich kaum nützlicher karten habe zum gewinnen
arena isn draft modus, da suchst du dir karten aus. darüber hinaus würde ich eh erstmal mich mit mehreren decks einspielen, damit du weißt was so die gegnerischen decks können.
10/24/2013 14:49 ExChill#339
Da freut man sich über eine Blizzard eMail im Postfach und dann sowas :/
10/24/2013 14:52 flamooooooo#340
Quote:
arena isn draft modus, da suchst du dir karten aus. darüber hinaus würde ich eh erstmal mich mit mehreren decks einspielen, damit du weißt was so die gegnerischen decks können.
ich hatte einmal arena ausprobiert weil der unterspielen nach ein paar minuten noch immer keinen gegner gefunden hat
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Da freut man sich über eine Blizzard eMail im Postfach und dann sowas :/
da ging dir wohl ganz umsonst die pumpe :D
10/24/2013 15:01 sasa55555#341
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Priester seit dem Buff doch etwas zu stark.

Als Magier oder Krieger kann man fast direkt aufgeben, wobei ich finde, dass der Magier noch etwas besser gestellt ist, als der Krieger.

Gegen den Krieger muss man nur Hinrichten provozieren und er hat verloren..

Ich hoffe, dass der Prie da noch ein wenig angepasst wird.

Was meint ihr, übersehe ich da nur was elementares oder seht ihr das genauso ?

Grüße,
sasa
10/24/2013 15:22 TheKingAce#342
Quote:
Gewinn macht man aufjedenfall finde es nur schade, dass ich momentan nicht durchgehend Arena spielen kann.

Die Belohnung lohnt sich mehr als sich nen Pack zu kaufen, aber selbst mit Key 6 hab ich " nur " ~60 Gold erhalten und könnte so letzendlich nur 1x Arena pro Tag spielen.

Mir gehts gar nich so um die Belohnung, sondern um in der Arena zu schauen was bau ich mir nun zusammen :o

Arena macht das Spiel nochmal wesentlich interessanter, aber geht halt nur 1x pro Tag bei mir, wenn ich noch ordentlich normal Games gewinne.

[ 1,79 € für 1x Arena ftw ] :rolleyes:
10/24/2013 15:35 Javasova#343
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Priester seit dem Buff doch etwas zu stark.

Als Magier oder Krieger kann man fast direkt aufgeben, wobei ich finde, dass der Magier noch etwas besser gestellt ist, als der Krieger.

Gegen den Krieger muss man nur Hinrichten provozieren und er hat verloren..

Ich hoffe, dass der Prie da noch ein wenig angepasst wird.

Was meint ihr, übersehe ich da nur was elementares oder seht ihr das genauso ?

Grüße,
sasa
Versuch mal den Schurken. ;)

Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Gewinn macht man aufjedenfall finde es nur schade, dass ich momentan nicht durchgehend Arena spielen kann.

Die Belohnung lohnt sich mehr als sich nen Pack zu kaufen, aber selbst mit Key 6 hab ich " nur " ~60 Gold erhalten und könnte so letzendlich nur 1x Arena pro Tag spielen.

Mir gehts gar nich so um die Belohnung, sondern um in der Arena zu schauen was bau ich mir nun zusammen :o

Arena macht das Spiel nochmal wesentlich interessanter, aber geht halt nur 1x pro Tag bei mir, wenn ich noch ordentlich normal Games gewinne.

[ 1,79 € für 1x Arena ftw ] :rolleyes:
Musst halt theoretisch 3x gut in der Arena sein um nen neuen Eintritt zu finanzieren. Ich denke das wird im BalancePatch geändert oder sie lassen Arena besonders.
10/24/2013 15:53 sasa55555#344
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Versuch mal den Schurken. ;)

Ja das stimmt, mit dem Schurken hab ich da auch gute Erfahrungen gemacht, aber es geht mir ja darum, dass ich persönlich kein Fan von totallen Countern bin. Und bis jetzt ist die Aufstellung Krieger vs. Priester die Einzige, bei der ich aus Sicht des Kriegers keine wirklichen Chancen sehe.

Die Heldenfähigkeit des Prieters ist deutlich überlegen, da sie viele Kombos ermöglich. Und der Krieger hat eigentlich nur Hinrichten und die Korkon Wache als Klassenkarten, die nicht vom Priester gecountert werden können.

Natürlich gibt es viele Kombinationen, bei der 1 Klasse den kürzeren zieht, aber das ist mir sonst Nirgends so deutlich aufgefallen, wie bei diesen Beiden.

Grüße,
sasa

PS: Sry für den langen Text, aber ich wusste nicht, wie ich mich kürzer und trotzdem verständlich ausdrücken soll :)
10/24/2013 16:18 Javasova#345
Jo, hast wohl recht.

Blizzard's DDoS-Protection hat mich ernsthaft geblockt weil ich meine LogIn Daten+Den Captcha zu oft falsch eingegeben habe.
Bei diesen bescheuerten Zeichen ist das aber wirklich nicht leicht. :(
Weiß jemand wie lange das anhält?