You can find the link in the description of the YT-Video.Quote:
Originally Posted by 017a link to the download
Der Mod funktioniert super. Hab zwar ne Weile gebraucht um ihn zu oeffnen und festgestellt, dass bei mir nur Methode a) geht, aber es lohnt sich.
Edit: Jetzt geht der Bot komischerweise nicht mehr auf. Gibt's da einen Tipp zum Injecten ? Vor dem Login, nach dem Login, im Ladescreen ? Entweder öffnet sich jetzt der Shopcreator oder "Show Hackbar" existiert nur als Symbol, beim Draufklicken passiert nix. Gestern ging alles noch wunderbar. Und nein, der Server, auf dem ich spiele wurde nicht gepatcht.
Edit2: Gibt es auch eine Tastenkombination, um die Hackbar anzuzeigen ?
Edit3: Man man, so viele Edits ^^
Also hier nochmal zusammengefasst (Hab mir mal die Mühe gemacht, um den kompletten Thread durchzulesen):
- Alle 3 Methoden funktionieren nicht (mehr). Entweder geht der Shopcreator auf, oder das Icon "Show Hackbar" hat keine Funktion (IG, versteht sich. Im Loginbildschirm wäre es noch anklickbar gewesen (farblich hinterlegt, wenn man mit der Maus drauf ist))
- Injecten/Phyton laden wurde im Loginscreen, in der Charauswahl und IG getestet, immer das selbe Ergebnis: Hackbar nicht anklickbar/Shopcreator.
- Dateien löschen und neu reinpacken führt auch zu keinem Ergebnis. Egal ob die Hack-Dateien oder der P-Server entfernt und wieder neu eingefügt werden.
- Wenn ich bei "Modules" den Shopcreator lösche, geht der Lvl-Bot auf. Ist zwar besser als der Shopcreator, aber die Hackbar wäre besser.
Danke, Klo, dass du dir so viel Mühe machst. Ich weiß, wenn jeder schreibt, dass es nicht funktioniert hilft dir das nicht weiter, aber ich hoffe, dass mir durch etwas genauere Angaben geholfen werden kann. Möglicherweiße auch von anderen Usern mit dem selben Problem.
Also hau rein :D
Posted from elitepvpers.com App for Android