Quote: Originally Posted by Afrohawkk in wie fern meinst du das?
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Er hat noch keine haarige Katze gesehen/gefühlt. Wenn du verstehst .... *hust*.... eeeehm jooa ..
Quote: Originally Posted by .Vali' Bei mir normal auch. Hab aber Montag Nachprüfung :x
Quote: Originally Posted by Insanity Du hast ihn noch nicht gesehen wenn er seinen Hundeblick einsetzt. =D Und das möchtest du auch gar nicht. Er ist einfach unwiderstehlich.
Quote: Originally Posted by .Vali' Gottseidank bist du so n Casanova :,)
Quote: Originally Posted by Afrohawkk Prüfung die vor 1-2 Monaten waren ? :D
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Man glaubt es kaum aber ich stehe ausschlieslich auf Nacktkatzen :D
Quote: Originally Posted by .Vali' Ka. Komme aus Österreich. Habe Halt ne Jahresstoffprüfung in Physik..
Quote: Originally Posted by Afrohawkk Ja okay, dann kann ich es verstehen.
Quote: Originally Posted by .Vali' Wenn ichs schaffe krieg ich n MacBook :x
Quote: Originally Posted by Aweany wat? schonwieder ein neuer
Quote: Originally Posted by .$Terra$. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geb dir das 10x vorm einschlafen & dank mir morgen. P.S: Das kann man gut schaun wenn man ÜBELST Depri ist.
Quote: Originally Posted by Afrohawkk Geh weg mit einem MacBook :§ Finde ich nicht so toll. OHRWURM! Mir ist gerade aufgefallen, dass .Vali' über 2.1OO Elite Gold hat. :ekk: Na wie gehts? Suchst du ein guten Freund?
Quote: Originally Posted by Afrohawkk f dich Terra, f dich. :mad: