Online Geld verdienen! cash-king.de

03/23/2014 02:36 Noox15#331
Quote:
Originally Posted by Harukyo View Post
Wie siehts so mit der Zeit & Geld aus , wie lange wie schnell? Bei mir wurde 60€ mal storniert das ist aber lange her.
Das hängt von jedem selbst ab.
Bei mir sind es meist so um die 1-2 Stunden/3-6€ Bestätigt (aber auch nur wenn GratisPoints funzt) und zirka 50€ offen.
03/23/2014 13:49 ingo69#332
Also um auszuzahlen muss man das Konto mittels Bankkonto verifizieren ...
03/24/2014 14:57 ghostreiter#333

Hi,

die Teilnahme an der Sach-Ralley hat sich richtig gelohnt !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... hier mein kleiner Gewinn ...

MfG ghostreiter
03/24/2014 15:03 Mrlieblich#334
Quote:
Originally Posted by ghostreiter View Post

Hi,

die Teilnahme an der Sach-Ralley hat sich richtig gelohnt !

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... hier mein kleiner Gewinn ...

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG ghostreiter

Läuft bei dir 👍

Kann ebenfalls nur zustimmen. Cash-King ist eine seriöse Seite. Habe bereits eine Auszahlung innerhalb von einem Tag nach Beantragung auf meinem Bankkonto erhalten,
Außerdem exestiert die Seite seid über 2 Jahren.
03/24/2014 17:45 PaynN.#335
Was mache ich verdammt nochmal falsch dass bei mir KEIN Guthaben angezeigt wird?
Ich mache viele Normalaktionen und auch Sofortaktionen , bestätige auch immer meine E-Mail und gebe echte Daten an die existieren!
Dennoch wird bei mir nie irgendwie Guthaben angezeigt habe immer noch die 1,50€ Startkapital.
Woran kann das liegen? Könnt ihr mir vielleicht eine Aktion schicken , die ich dann machen werde um zu sehen ob ich Guthaben bekomme.
Oder habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps damit es bei mir endlich mal klappt -.-? , lese schließlich nur Gutes von der Seite und Ich würde mal gerne selbst davon überzeugt werden.

Danke!!!

MfG PaynN.
03/24/2014 17:51 Hank Moody#336
Hast du denn jetzt den AdBlocker deaktiviert bekommen?
Hast du eine neue IP Adresse verwendet (keine Proxys etc!) und deine Cookies gelöscht?
Sonst trackt das nicht richtig bzw. gar nicht!
03/24/2014 17:57 PaynN.#337
Quote:
Originally Posted by Hank Moody View Post
Hast du denn jetzt den AdBlocker deaktiviert bekommen?
Hast du eine neue IP Adresse verwendet (keine Proxys etc!) und deine Cookies gelöscht?
Sonst trackt das nicht richtig bzw. gar nicht!
Bekomme es nicht hin den Adblocker zu löschen haha :D
Und wie lösche ich Cookies?
Wenn ich bei meinem Browser egal ob Chrome oder Firefox auf Erweiterungen gehe , dann gibt es da noch nichtmal einen Addblocker ^^

Kann ich dich bitte in Skype adden? Wäre sehr nett wenn du mir hilfst und würde dir auch was dafür geben.

MfG PaynN.
03/24/2014 18:18 DxArcy#338
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du dir denn überhaupt mal einen Adblocker installiert?^^
03/24/2014 18:34 PaynN.#339
Quote:
Originally Posted by DxArcy View Post
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du dir denn überhaupt mal einen Adblocker installiert?^^
Denke nicht , hab es inzwischen auch erklärt bekommen.

Vielen Dank.
03/24/2014 19:55 ghostreiter#340
... Adblock findest du beim Firefox hier:

... und der IP-Wechsel kann so aussehen:

mfg ghostreiter

PS: Warum werden meine Bilder nicht angezeigt ?
03/24/2014 19:59 gamer96#341
Quote:
Originally Posted by ghostreiter View Post
... Adblock findest du beim Firefox hier:

... und der IP-Wechsel kann so aussehen:

mfg ghostreiter

PS: Warum werden meine Bilder nicht angezeigt ?

Bilder werden erst ab ner gewissen Anzahl von Post angezeigt glaub 50 oder so

Zu dem Ip Change falls man Kabel Deutschland hat kann man das ganze eigentlich vergessen
03/24/2014 20:13 Diggle#342
Hey Leute,
ich lese hier jetzt schon seit 2 Stunden alle begeisterten Posts und habe mich vor 20min auf der Seite angemeldet.
Ich komme irgendwie auf das ganze nicht klar, ich habe diverse Aktionen ausprobiert, jedoch bekomme ich weder den Betrag gutgeschrieben noch eine Bestätigung das meine Aktion erfolgreich durchgeführt worden ist.
Desweiteren ist mir leider noch nicht klar wie man an einer Aktion profitieren soll, wenn in den Bedingungen steht das man für die Vergütung Geld bezahlen muss ("Vergütet wird ein Kauf/Verkauf").

Bin schon am verzweifeln, hoffe auf schnelle Antworten.
Danke im vorraus.

MfG Diggle
03/24/2014 20:52 Mrlieblich#343
Erstmal steht das Guthaben unter "offen" bei Normal-Aktionen. Wenn dies bestätigt wird, wechselt es zu "Bestätigt" und kann ausgezahlt werden.
Beachte aber das es manchmal mehrere Stunden dauert bis eine Aktion unter "offen" angezeigt wird.
03/24/2014 20:55 Diggle#344
Klar ok, jedoch weiß ich nicht wann eine Aktion abgeschlossen ist und ob ich die Aktionen machen kann die etwas kosten ohne Eigenkapital zu investieren.

Danke für die Antwort
03/24/2014 20:57 Mrlieblich#345
Quote:
Originally Posted by Diggle View Post
Klar ok, jedoch weiß ich nicht wann eine Aktion abgeschlossen ist und ob ich die Aktionen machen kann die etwas kosten ohne Eigenkapital zu investieren.

Danke für die Antwort

Ich empfehle dir erstmal die Normal-Aktionen zu machen. Wenn alles funktioniert hat, wird die Aktion unter "offen" gelistet. Das ist dann schon mal super, da man dann nur auf die Bestätigung warten muss.