Würdest du zur Bundeswehr gehen?

05/31/2016 11:29 -IcE.#331
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nein, wenn Du dich für ein Jahr verpflichten würdest, würdest Du nicht in ein Auslandseinsatz geschickt werden. Dies ist erst so, wenn man sich für 8 Jahre+ verpflichten lässt.
Nach 2-3 Jahren kannst du schon in den Auslandseinsatz geschickt werden, außerdem sollte Deutschland Krieg haben und du bist/warst in der Bundeswehr musst du auch los.

Dieses freiwillige Jahr find ich vollkommen okey, da es dort nur um Sport geht und ein bisschen schießen. Ich habe schon mehrere Kollegen in die in der Bundeswehr waren. Sobald es aber hier um Auslandseinsätze etc. geht bin ich vollkommen dagegen. Ich bin generell gegen Krieg, ihr müsst euch einfach vorstellen wie dumm das ist. Man stirbt einen auf "Held" für das Land und um die Familie zu beschützen, wie die Amis das immer sagen aber jetzt mal ehrlich wenn deine Eltern nur ein Ohr von dir bekommen, weil nach der Mine nichts mehr von dir übrig geblieben ist außer ein Ohr. Was dann du Held ?! Deine Familie wird heulen mehr auch nicht, kriegt bisschen Cash vllt. aber im Endeffekt warst du nur Kanonenfutter für den Staat.

Hoffnung stirbt zuletzt überlegt einfach was man ohne Krieg alles erreichen könnte, wenn alle Menschen zusammen arbeiten würden.

Auf die Vergleiche mit COD etc. werd ich nicht eingehen ich hoffe die Leute meinen das nicht ernst.
05/31/2016 15:33 Go∂Lιke Vici#332
Ich mag es nicht angeschrien zu werden und als Fußsoldat Kanonenfutter zu sein.
06/01/2016 18:59 .Genjie#333
Nein, es gibt besseres zu tuhen als sein Leben zu riskieren.
06/01/2016 19:05 BosniaWarlord#334
Nächstes Jahr, sobald ich meine deutsche Staatsbürgerschaft habe.

Politik, Waffen und Sport - meine drei Lieblingsaktivitäten, ist doch perfekt oder nicht :D

UND NUR DURCH KRIEG ERHALTEN WIR DEN FRIEDEN !
06/06/2016 00:13 Sir Percy#335
Nein! Definitiv nicht!
06/10/2016 10:53 Inferiales#336
Ja!

Ich hatte mich sogar beworben :)

Fürs Medizinstudium, dementsprechend 18 Jahre verpflichten lassen.
Leider haben die gesagt Ja..Sie dürfen bei uns alles studieren außer Medizin, dann habe ich gesagt, ja..dann eher nicht :D

Aber sonst, Why not?
06/10/2016 17:27 Bitroes#337
War 2 Jahre bei der Marine und war hochzufrieden.
Hab schon überlegt nach dem Studium als Offizier wieder einzusteigen.
Ich kann durchaus bestätigen, dass oft auch einfach viel Unsinn oder Unwahrheiten weitererzählt werden. Viele wissen auch nicht, ab wann überhaupt ein Auslandseinsatz eintritt und welche Vorraussetzungen dafür wichtig sind.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Gehe wenn dann auch nur zu den Blaumännern, da ist es etwas anders als beim Heeresfutter. Fängt beim Stil an und hört bei der Spezifikation auf. Merkste auch schon beim Essen. ;P ;D
06/11/2016 07:29 ThreeSixxtY#338
Niemals für kein cent
06/15/2016 19:47 Οmega#339
Auf keinen Fall
06/17/2016 13:41 klausvonhinten#340
Niemals!
06/17/2016 19:15 Anakin ツ#341
Kein Bock Kanonenfutter zu sein und auf den zivilen Ausbildungszweig kann man verzichten. Gibt genügend andere Ausbildungsberufe
06/23/2016 00:27 Cecіl#342
Niemals! Mein Leben ist mir dazu zu wichtig.
07/19/2016 11:29 'S k i l l z'#343
Eher nicht. Ich bin davon überzeugt dass man in der freien Marktwirtschaft weitaus mehr erreichen kann mit ein wenig Ehrgeiz. Die Bundeswehr ködert mit gutem Einkommen (u.a. Auch in der Ausbildung) und auch Fahrtkosten, Trennungsgeld usw. Aber sobald dann die 8 Jahre (oder wie lange man sich auch immer verpflichtet) Rum sind, steht man unheimlich dumm da, da man nichts in der Tasche hat und dann mit Ende 20 noch eine Ausbildung oder ähnliches machen muss. Wenn ich so sehe was für Trottel da eingestellt werden und was die dort den ganzen Tag machen... Nein danke das ist in meinen Augen nicht die Erfüllung.
07/21/2016 21:03 Alergix2#344
Niemals... größter Schwachsinn
07/21/2016 21:08 mrbooom88#345
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
nein!
niemals ich finde das mit der armee/militär/bundeswehr?? so unnötig den vor was sollen uns diese "deppen" schützen? die größten feinde sind nicht irgendwelche terroristen die für ihre freiheit kämpfen sonder die konzerne/reichen/politiker.
das ist reine gehirnwäsche! die sollen nicht jungendliche die cod spielen und die gern auch mal schießen wollen ausbilden für den krieg.
#edit:
die betrüger sogennante bundeswehr ködert uns mit angeboten wie z.b sie zahlen den führerschein,mehr geld als in der normalen ausbildung

Terroristen kämpfen für ihre Freiheit ?

Was haben Anschläge in mitten von zivilen Zielen mit Freiheit zu tun ?

Edit mit dem rest Stimm ich dir zu :P