•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/25/2013 17:37 Haskel'#331
Das Schreiben im Internet hat jeder von euch auf "P", aber bei klärenden Gesprächen bei Skype etc. kommt ihr ohne Beleidigungen nicht weiter, Argumentieren sowieso unmöglich. Ihr spammt seit Tagen in diesen Thread rum, welcher zurzeit der erfolgreichste Metin2-Oldschoolserver ist. Es gibt viele Gerüchte, die auch stets verbreitet werden, aber niemals bewiesen worden sind. Das Niveau hier ist deutlich gesunken, aber das liegt an dem ganzen DDoS-Quark, sondern an dem Verhalten einzelner Personen.

Naja, viel Spaß beim Verunstalten dieser netten Vorstellung,

Gruß, Haskel'
04/25/2013 17:42 Hzudemalunke#332
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Joerg, Gott und die Welt weiß was du treibst.
Sowohl mit deiner Laura als auch mit allen Usern :rolleyes:
Kleiner Tipp:
Mama, Laura, erstesmal mit Familie planen, nicht ranlassen
Diese Wörter sollten dir etwas sagen, oder?
Falls nicht, ich hätte dort noch ein paar Verläufe wie alle sich über dich lustig machendie ich netter weise zu verfünge stellen werde (:
Sei nicht so dumm und versuch es jedes Mal abzustreiten. Und mal so ganz am Rande - was sollte ich haten?
Ich besitze keinen Server mehr weil er nichts wurde und Halunke ihn dauer geddost hat aber du immer Nouce verdächtigt hta und habe mit generell aus dieser asozialen Szene die es größtenteils durch dich geworden ist, ausgeklinkt.
Ich habe einfach keine Lust mehr mit anzusehen, wie ein dummer Pirat hier meint sein Ding durchzuziehen und damit auf Gangster macht, da er fake Bilder in Skype rein macht.
Du wirst irgendwann vollkommen auf die Fresse fliegen.
Ich selbst falle lieber langsam und aber verletze mich hart dabei (wegen Gewicht), aber wenn du fällst, dann klatschst du richtig auf.
Du hast dann weder noch Freunde, noch eine Quelle durch die du Geld einnimmst.
Ich bin mal ehrlich.
Leugnen nützt nichts.
Selbst Michi hat es doch zugegeben, dass es so ist.

Jeder Vogel landet irgendwann ein letztes Mal, für dich kanns auch bald so weit sein wenn du nicht von deinem Ross runterkommst.
habs mal verbessert np.
04/25/2013 17:42 Insanity​#333
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Habe mich bei dir immer zurückgehalten, aber langsam geht dein Gehate einfach jedem auf die Eier, von deinem Team bis hin zu den neutraleren Personen.
Du ziehst über Marvin und Leonie her wegen den Skypeverläufen, doch bist selbst derjenige, der seine Freundin nach 2 Jahren(?) 1x im RL gesehen hat und dann noch mit der Mutter dahin gefahren ist. Bei dem Thema wäre ich an deiner Stelle ganz still, bei den Liebesaways die du hast, ohne sie bis dato 1x gesehen zu haben außerhalb von Skype und chatroullette.

Sowas mit deinen Aways zu sagen ist auf jeden Fall mutig. "ich liebe nur dich bby ;*** einzig wahre :) :** :D" Metin2 Beziehung #Yolo
Das Thema DDoS gibt es schon seit Ewigkeiten und da ist Marvin oder unter welchsem Pseudonym er noch unterwegs ist, sicherlich nicht derjenige, der damit anfing.

Nachdem das Projekt, indem ich auch mitmischen wollte, schließlich abbrach weil deine Art einfach nicht auszuhalten ist, gescheitert ist?

3 PvM Items sind drinne. Jeder kann entscheiden ob er sie kauft oder nicht, meinst du nicht?
Hattest du bei Legonia nicht ebenfalls PvM Ringe im IS?
Shiro2 hat Erfolg und das ist Fakt, Legonia hatte max. 500 User und du versuchst einfach nur den Ruf zu versauen, wobei du daran kläglich scheiterst, denn die User IG schert dein Gelaber 'n Scheißdreck.
Der Server ist gut, wäre ein besserer Kickhackfix drinne, wäre er perfekt im Oldschoolbereich.
Und nun geh dich bei deiner Skypefreundin beschweren, wie unfair alle sind.
[16:38:38] мιcнι: was er denkt
[16:38:39] мιcнι: XDDD
[16:38:58] мιcнι: er ist nur neider
[16:39:02] мιcнι: weil er nie mehr als 500 spieler hatte
[16:39:08] мιcнι: er meint ja immer er hatte 1k
[16:39:10] мιcнι: :^)
[16:40:08] artom: XDDDDD
[16:41:21] мιcнι: kenne ja die onlinezahlen von legonia
[16:41:24] мιcнι: hatte ja meine quellen
[16:41:37] мιcнι: am ende waren 12 spieler on
[16:41:38] мιcнι: sensationell
[16:41:42] мιcнι: auf hp warens 170
Alter, lyrisch zerberstet :(
Ich fühle den Schmerz in mir.

Wie schon dutzende Male gesagt.
Vorstellung gut und schön, kann aber ein Update vertragen Zuppie'lein
04/25/2013 18:09 .Raizel##334
Zum Thema SA´s sind geldgeil:

Nein sie machen einen Server auf um der Welt eine Freude zu bereiten ohne jeglichen Gedanken daran selbst einen Nützen daraus ziehen zu können.

Zum Thema DDoS:

Dieser Moment wenn alle in einen Thread wieder mal feststellen wie all diese DDoS Angriffe die M2 Com kaputt machen, weil es ja nichts neues. Abgesehen davon machen sie nur die P-Server M2 Com kaputt und nicht mal das, sie hauen nur ein paar Server zusammen. :) Euch kommt es so vor als würde die Com Niveauloser werden, aber die Wahrheit ist das jeder von uns einfach mit dem Alter mehr Niveau bekommt und auf die ganzen Neulinge so reagiert das er gleich sagen muss: "Die M2 Com verblödet total, bla bla bla." . Das Spiel ist außerdem ab 12, erwartet nicht zuviel.

Zum Thema Real life:

Nachdem der PC genauso real ist wie ihr gehört er eigentlich auch zu euren "Real life". Was ihr nur mit der Zeit anfangt die ihr vor den PC verbringt, das ist eure Sache. Aber immer wieder schön wie sich verschiedene Leute gegenseitig beweisen wollen das sie mehr Reallife haben als die anderen.

mfg
04/25/2013 19:24 `zuppie´#335
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Alter, lyrisch zerberstet :(
Ich fühle den Schmerz in mir.

Wie schon dutzende Male gesagt.
Vorstellung gut und schön, kann aber ein Update vertragen Zuppie'lein
Wird kommen(:
04/25/2013 19:37 Phenom™#336
Potatoes gonna Potate

Server ist vom Konzept gut

Übers Team lässt sich auch nicht groß meckern
04/25/2013 19:59 .BlackStorm#337
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Zum Thema SA´s sind geldgeil:

Nein sie machen einen Server auf um der Welt eine Freude zu bereiten ohne jeglichen Gedanken daran selbst einen Nützen daraus ziehen zu können.

Zum Thema DDoS:

Dieser Moment wenn alle in einen Thread wieder mal feststellen wie all diese DDoS Angriffe die M2 Com kaputt machen, weil es ja nichts neues. Abgesehen davon machen sie nur die P-Server M2 Com kaputt und nicht mal das, sie hauen nur ein paar Server zusammen. :) Euch kommt es so vor als würde die Com Niveauloser werden, aber die Wahrheit ist das jeder von uns einfach mit dem Alter mehr Niveau bekommt und auf die ganzen Neulinge so reagiert das er gleich sagen muss: "Die M2 Com verblödet total, bla bla bla." . Das Spiel ist außerdem ab 12, erwartet nicht zuviel.

Zum Thema Real life:

Nachdem der PC genauso real ist wie ihr gehört er eigentlich auch zu euren "Real life". Was ihr nur mit der Zeit anfangt die ihr vor den PC verbringt, das ist eure Sache. Aber immer wieder schön wie sich verschiedene Leute gegenseitig beweisen wollen das sie mehr Reallife haben als die anderen.

mfg
Wahahahaahaa you made my day.
Ohh mein gott. Sind hier alle so gutgläubig oder bin ich nur im himmel? was zur hölle..?!
hast du eigentlich jemals Geld verdient? ich glaube nein, ansonsten würdest du nicht so ein Quark schreiben.... ohne jeglichen gedanken selbst ein nutzen draus zu schließen... :facepalm:
Glaub mir, sobald du einmal Geld fließen siehst...(natürlich nur als Zahl, oder Geldscheine in der hand) wirst du am Geld interessiert sein.
Ich geh kaputt bei dem theard
04/25/2013 20:22 oOArTuROo#338
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Wahahahaahaa you made my day.
Ohh mein gott. Sind hier alle so gutgläubig oder bin ich nur im himmel? was zur hölle..?!
hast du eigentlich jemals Geld verdient? ich glaube nein, ansonsten würdest du nicht so ein Quark schreiben.... ohne jeglichen gedanken selbst ein nutzen draus zu schließen... :facepalm:
Glaub mir, sobald du einmal Geld fließen siehst...(natürlich nur als Zahl, oder Geldscheine in der hand) wirst du am Geld interessiert sein.
Ich geh kaputt bei dem theard
Die ironie von ihm ist wohl an dir vorbeigeflogen

server ganz okay
04/25/2013 20:55 .BlackStorm#339
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Weißt du was Ironie ist? Danke fürs Gespräch.
Moah :D

Achja, iwie wurde mir darauf nicht geantwortet...
Quote:
Zitat:
Zitat von .CHLeonie
Zitat:
Meiner Meinung nach netter Server, mir persönlich gefällt er und ich kann ihn weiterempfehlen.
Ich wette, die größere Menge hier hat Shiro2 noch nicht gespielt & ist einfach nur neidisch auf den Erfolg des Servers.
Zum Thema Support, ich spiele den Server selber in meiner Freizeit & bis jetzt finde ich den Support so wie er ist perfekt.
Selbst die SA´s lungern noch Nacht´s um 4 Uhr im Blauen Reich rum.

Gruß,
.CHLeonie
Ah mhm ...
Was bringt mir dann ein Serveradmin um 4 Uhr morgens, wenn dieser auf keine PN anwortet? Amüsant die Aussage.
Neidisch auf den Erfolg des Servers? - Das ist auch die geilste Ausrede die man dafür benutzen kann. Es hat hier glaube ich nix mehr mit Neid zutun. Es hat glaube ich mehr damit was zutun, dass die Leute die Lügen der Admin´s satt haben.
04/25/2013 23:56 marykillsjane#340
Lade mir den Client grade runter werde ihn morgen dann mal antesten.
04/26/2013 17:10 Minecraft-Ghosti#341
75% EXP Rates Event nice, perfekt um den Server anzuzocken...perfekter Freitag Abend!
04/26/2013 17:52 xl2aadion#342
wird wohl nix da Shiro2 down :bandit:
04/26/2013 18:33 oOFanta1Oo#343
weltuntergang xD
04/26/2013 18:43 KinderBoss#344
Naa hat Marvin jetzt sein Geld zusammen?
04/26/2013 18:50 `zuppie´#345
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Naa hat Marvin jetzt sein Geld zusammen?
:awesome: - keine Ahnung was ihr Kids alle habt, Server ist online genauso
wie die HP und das Forum;-)