Quote:
Originally Posted by .I3est
Zum Thema SA´s sind geldgeil:
Nein sie machen einen Server auf um der Welt eine Freude zu bereiten ohne jeglichen Gedanken daran selbst einen Nützen daraus ziehen zu können.
Zum Thema DDoS:
Dieser Moment wenn alle in einen Thread wieder mal feststellen wie all diese DDoS Angriffe die M2 Com kaputt machen, weil es ja nichts neues. Abgesehen davon machen sie nur die P-Server M2 Com kaputt und nicht mal das, sie hauen nur ein paar Server zusammen. :) Euch kommt es so vor als würde die Com Niveauloser werden, aber die Wahrheit ist das jeder von uns einfach mit dem Alter mehr Niveau bekommt und auf die ganzen Neulinge so reagiert das er gleich sagen muss: "Die M2 Com verblödet total, bla bla bla." . Das Spiel ist außerdem ab 12, erwartet nicht zuviel.
Zum Thema Real life:
Nachdem der PC genauso real ist wie ihr gehört er eigentlich auch zu euren "Real life". Was ihr nur mit der Zeit anfangt die ihr vor den PC verbringt, das ist eure Sache. Aber immer wieder schön wie sich verschiedene Leute gegenseitig beweisen wollen das sie mehr Reallife haben als die anderen.
mfg
|
Wahahahaahaa you made my day.
Ohh mein gott. Sind hier alle so gutgläubig oder bin ich nur im himmel? was zur hölle..?!
hast du eigentlich jemals Geld verdient? ich glaube nein, ansonsten würdest du nicht so ein Quark schreiben.... ohne jeglichen gedanken selbst ein nutzen draus zu schließen... :facepalm:
Glaub mir, sobald du einmal Geld fließen siehst...(natürlich nur als Zahl, oder Geldscheine in der hand) wirst du am Geld interessiert sein.
Ich geh kaputt bei dem theard