Quote:
Ach hör mir auf mit dem Umfeld.
Es liegt definitiv an den Homosexuellen Eltern, wären diese nicht da gäbe es kein Grund zum reden. Redet euch das Schwulenleben nicht gut.
|
Nein, es liegt an Leuten wie dir, sieh es ein.
Quote:
|
Nehmen wir an die Hälfte der Männlichen Menschheit (Sagen wir 1/4 der Gesamtmenschheit) ist schwul, dann würde es auf der Erde an Menschen immer mehr Mangeln da Mann und Mann sich gegenseitig nicht befruchten können und das sagt doch schon wieder was riesen großes aus.
|
Nein, es sagt 0 aus.
Quote:
Toleriert wirds schon zuviel, alleine das schwule Partner heiraten dürfen ist mir schon viel zu viel...
Warum soll man so etwas tolerieren ich denke es ist schon genug bewiesen das Mann und Frau zueinander gehören und nicht Mann und Mann.
Edit: Ich glaube das Problem ist einfach, das die Frauen zu leicht zu haben sind, und somit langweilig werden gegenüber denen die Schwul sind. Diese brauchen wohl einfach etwas veränderung.
|
Ich glaube, das Problem ist deine Dummheit.
Quote:
Du kannst nicht behaupten,dass es damals keine Homosexualität gegeben hat,wird man auch nicht herausfinden.
Außerdem,damals musste man überleben und hat noch nicht so weit gedacht, sich nicht nur auf die sexuellen Gründe zu konzentrieren.
|
Es gab sie schon immer, selbst unter anderen Tierarten. Es gibt aber nur eine Tierart, in der Homophobie auftaucht.
Quote:
|
Tiere Fressen andere Tiere sollen wir jetzt auch andere Menschen essen?
|
Dummheitslevel der Aussage: Morgoth.
"Tiere" sind keine einzelne Art, sondern ein Sammelbegriff. Wir essen auch andere Tiere, also besteht da kein Unterschied. Der Vergleich ist noch schlechter als die restlichen.
Quote:
|
Tradition heißt nicht gleich das es gut ist!
|
Und damit bestätigst du dann auch: Man sollte die Intoleranz gegenüber Homosexuellen einfach mit Gaskammern bekämpfen.
Quote:
|
Naja für mich ist dieses Kapitel hierbei abgeschlossen ich hoffe ihr habt was gelernt, ich meinerseits habe was gelernt bin aber immernoch derselben Entscheidung vll guck ich demnächst mal wieder rein, bleibt Clean benutzt Kondome.
|
Womit du wohl nichts gelernt hättest.
Quote:
|
Originally Posted by Mister Joy
Menschen legen im Grunde schon Eier, nur in einer anderen Form und bis zur Geburt im Körper der Frau verbleibend.
|
Nein, es gibt einen Unterschied zwischen Säugetieren und den meisten Eier legenden Tieren ;O
Da sie eben nicht den weiblichen Körper verlassen, legen wir auch keine Eier, simple as that.
Btw. Vorher dachte ich, dass nur deine Ansichten Migrationspolitik bescheuert sind, aber ich wurde mal wieder eines Besseren belehrt.