Ich bin schon gespannt auf die ganzen:" Buhuuuu :'((( Mein Account wurde gesperrt, weil ich zu viele Bewertungen geschrieben habe..".
Es kommt a) auf die Artikel an die du bewertestQuote:
Wieso sollte ein Account gesperrt werden weil man viel Zeit hat für Bewertungen schreiben?
Denk bitte erstmal nach, bevor du jemanden irgendwelche Anweisungen gibst - danke. Hab das hier schon oft genug erklärt und die meisten Bewertungen lagen bei ca. 95. Dabei beziehe ich mich auf die Personen, die den Top-Bewerter Bonus bekommen haben.Quote:
Das viele und gute Bewertungen schreiben wurde hierbei noch mit 100€ Belohnt.
Erzähl nicht Prustel wenn du keine Ahnung hast.
Merkst du nicht selbst, wie sinnlos das war? Ob du nun von der Bewertungsrunde ausgeschlossen wirst oder die deine Bewertungen erst gar nicht vergüten, durch beides wirst du nicht vergütet.Quote:
Ich habe locker 30 Bewertungen kopiert aus anderen Forum, und wurde auch nicht gesperrt.
Wurden zwar alle nicht genommen aber ein Versuch war es Wert.
Naja aber hier gibt es immer ein paar Besserwisser :D
Das mit dem Gütesiegel ist immer von der Aktion abhängig. Die Auszahlung erfolgt circa 10 Tage nach dem Event.Quote:
Auch mal zwei geschrieben.
Wie es aussieht macht hier ja jeder recht viel cash damit :D
Wie lang dauert es ca. genau bis sie es prüfen, Siegel vergeben und anschließend auszahlen ?
woops...Quote:
Das mit dem Gütesiegel ist immer von der Aktion abhängig. Die Auszahlung erfolgt circa 10 Tage nach dem Event.
@Alle: Ja das Billiger.de kann hier locker mitlesen, ich habe sogar den Support gefragt, ob ich alles richtig gemacht hatte und keinen "Schwachsinn" geschrieben habe (nicht dass dann irgendwelche Probleme entstehen sollten). Bitte postet den Thread nicht so arg voll, denn manche Posts sind wirklich sinnlos und erklären sich selbst, wenn man die erste Seite aufmerksam durchliest.