Geld verdienen durch Billiger.de

05/29/2013 20:41 prustel#331
Ich bin schon gespannt auf die ganzen:" Buhuuuu :'((( Mein Account wurde gesperrt, weil ich zu viele Bewertungen geschrieben habe..".
05/29/2013 20:41 m0re.#332
Wieso sollte ein Account gesperrt werden weil man viel Zeit hat für Bewertungen schreiben?
05/29/2013 20:50 noki1245#333
Das viele und gute Bewertungen schreiben wurde hierbei noch mit 100€ Belohnt.

Erzähl nicht Prustel wenn du keine Ahnung hast.
05/29/2013 21:01 prustel#334
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wieso sollte ein Account gesperrt werden weil man viel Zeit hat für Bewertungen schreiben?
Es kommt a) auf die Artikel an die du bewertest
b) wie hochwertig diese Bewertungen geschrieben sind
und c) auf den Wahrheitsgehalt
Deswegen wurde unter anderem ein Top-Bewerter ausgeschlossen, da dieser zu viele Bewertungen geschrieben hatte, wodurch es unglaubwürdig wurde.

Quote:
Originally Posted by noki1245 View Post
Das viele und gute Bewertungen schreiben wurde hierbei noch mit 100€ Belohnt.

Erzähl nicht Prustel wenn du keine Ahnung hast.
Denk bitte erstmal nach, bevor du jemanden irgendwelche Anweisungen gibst - danke. Hab das hier schon oft genug erklärt und die meisten Bewertungen lagen bei ca. 95. Dabei beziehe ich mich auf die Personen, die den Top-Bewerter Bonus bekommen haben.

Kannst Billiger.de aber auch gerne mal persönlich schreiben, wenn du mir nicht glauben möchtest.
05/29/2013 21:06 noki1245#335
Ich habe locker 30 Bewertungen kopiert aus anderen Forum, und wurde auch nicht gesperrt.

Wurden zwar alle nicht genommen aber ein Versuch war es Wert.

Naja aber hier gibt es immer ein paar Besserwisser :D
05/29/2013 21:20 prustel#336
Quote:
Originally Posted by noki1245 View Post
Ich habe locker 30 Bewertungen kopiert aus anderen Forum, und wurde auch nicht gesperrt.

Wurden zwar alle nicht genommen aber ein Versuch war es Wert.

Naja aber hier gibt es immer ein paar Besserwisser :D
Merkst du nicht selbst, wie sinnlos das war? Ob du nun von der Bewertungsrunde ausgeschlossen wirst oder die deine Bewertungen erst gar nicht vergüten, durch beides wirst du nicht vergütet.

Bitte, zum Wohle von dir selbst, denk darüber nach, ob und wenn ja was du hier antworten möchtest. Man sollte halt nicht immer so vorlaut sein und einfach mal die Sachen auf Fakten beruhen lassen :p
05/29/2013 21:22 Mr.____#337
@noki1245, du weißt schon, dass das billiger.de-Team diesen Thread hier kennt, und locker mitlesen kann.. (-:
05/29/2013 21:36 Rage!#338
Auch mal zwei geschrieben.
Wie es aussieht macht hier ja jeder recht viel cash damit :D

Wie lang dauert es ca. genau bis sie es prüfen, Siegel vergeben und anschließend auszahlen ?
05/30/2013 01:00 x3AleXx#339
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Auch mal zwei geschrieben.
Wie es aussieht macht hier ja jeder recht viel cash damit :D

Wie lang dauert es ca. genau bis sie es prüfen, Siegel vergeben und anschließend auszahlen ?
Das mit dem Gütesiegel ist immer von der Aktion abhängig. Die Auszahlung erfolgt circa 10 Tage nach dem Event.

@Alle: Ja das Billiger.de kann hier locker mitlesen, ich habe sogar den Support gefragt, ob ich alles richtig gemacht hatte und keinen "Schwachsinn" geschrieben habe (nicht dass dann irgendwelche Probleme entstehen sollten). Bitte postet den Thread nicht so arg voll, denn manche Posts sind wirklich sinnlos und erklären sich selbst, wenn man die erste Seite aufmerksam durchliest.
05/30/2013 01:20 Mister Insane#340
17 Bewertungen, Arbeit von ca 2 Stunden und knappe 65€ zusammen. Schade erst so spät entdeckt!
05/30/2013 12:10 Rage!#341
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Das mit dem Gütesiegel ist immer von der Aktion abhängig. Die Auszahlung erfolgt circa 10 Tage nach dem Event.

@Alle: Ja das Billiger.de kann hier locker mitlesen, ich habe sogar den Support gefragt, ob ich alles richtig gemacht hatte und keinen "Schwachsinn" geschrieben habe (nicht dass dann irgendwelche Probleme entstehen sollten). Bitte postet den Thread nicht so arg voll, denn manche Posts sind wirklich sinnlos und erklären sich selbst, wenn man die erste Seite aufmerksam durchliest.
woops...
Hab die bereits schon abgeschickt ._. werden die jetzt nicht mehr vergütet ?
05/30/2013 13:01 auditione#342
Ne zurzeit läuft leider keine Aktion..
05/30/2013 14:08 xCrossi#343
17.5€ hat sich eig gelohnt :D
05/30/2013 22:31 xeeed.#344
Habe gerade 18 € überwiesen bekommen, hab ein paar Beiträge gemacht. Auf jedenfall empfehlenswert.

MFG
05/31/2013 15:27 auditione#345
wie viel zeit lag zwischen den letzten beiden Aktionen, so dass man bissle abschätzen kann wann ne neue kommt