Quote:
Originally Posted by xMenex
Ich frage mich, wie ihr euren "Service" ausübt? Teamviewer wird ja bei Leuten, bei denen der PC nicht startet nicht funktionieren. Kommt ihr zu den Leuten nach Hause? :o
|
Nein, wie im Startpost beschrieben braucht man ein zweites Medium (Tablet, Handy, Laptop, zweiter Rechner..)
Also haben heute schonmal angefangen meinen PC neu aufzusetzen.
Wirklich super. Ich bin auf dem TS gejoint und wurde nach 2 Minunten direkt geswitcht.
Erstmal wurde ich befragt was denn mein Problem sei, meine Hardware wurde geprüft, danach dann Lösungsvorschläge eingebracht. Zunächst haben wir jetzt meinen BIOs geupdatet und alles dazu vorbereitet mein System neu aufzusetzen. Wärend dieser Zeit ist mir der Supporter Tommy, die ganze Zeit auf all meine Fragen eingegangen. Wie zum Beispiel das CCleaner der letzte Schrott ist.
Nunja weil mein PC dann neustarten musste bin ich im TS auf meinen Laptop gegangen, was dann komischerweise nicht ging, dann haben sie auch direkt mal dieses Gerät repariert, da funktioniert jetzt auch wieder alles. Echt Super.
Morgen beginnen wir dann damit meinen PC neu aufzusetzen und zu konfigurieren. Ich muss wirklich sagen, das die Zeit die sie Investieren wirklich belohnt werden sollte! Allein heute schon 4 Stunden bei mir!!
Freue mich schon auf morgen.. Alleine mit den Einstellungen heute ist mein PC um einiges schneller, er fährt extrem schnell hoch, usw..
Nur zu Empfehlen!