Man bekommt jeden Montag mit jedem Acc 5k Cash hatte nach 3 Wochen 75k Cash auf jedem Acc,also nichts PaytoWin^^ Kp warum 75k cash aber was solls..
Ich empfehle dir da mal The Last Memories, Link findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich such nen deutschen lc server wo man gut sachen droppt, und auch die SP rate hoch is. und man sollte auch bei lvl 1 anfangen weil dieses lvl 70 oder 100 anfangen vepasst man die besten sachen, vill wenn möglich wo man cash sachen bei npc´s kaufen kann (muß nicht unbedingt). wenn wer nen link hat pls pn oder hier einfügen. ich danke recht herzlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meine Vorstellung LC die ich suche ist...:
EXP = x80+´
SP = x40+
Drop = x40+
Gold = x80+
HS = 99% +
LvL Cap zwischen 175 und 200
NPC Cash Item Shop !
Server soll Deutsch was mittlerweile sowieso schwer zu finden ist haben, oder English...
aber Bitte keine Französische Server, das habe es probiert und Verstehe nur Bahnhof Gare :D
Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen, besser ist wenn auch paar Leute da online sind. Falls nicht ist auch nicht schlimm, bin mittlerweile wie eine einsame hirte..
Vielen Dank und wenn Vorschläge gibt, könnt ihr mir bitte über PN schreiben? Danke im Vorraus!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich such mal grad ein Fun Server wo viel costum shit gibt..?
Grüße