Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

01/20/2013 13:55 xRoute66x#331
Quote:
Originally Posted by CyberSandler View Post
Ich bekomme keine Aktivierungs-Mail beim registrieren... soll ich einfach einen weiteren Account versuchen zu registrieren, oder gibt es da eine Lösung?
Ich habe gehört , dass einige E-Mailhoster nicht unterstüzt werden.
Wechsel auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , dann sollte es funktionieren. :)
01/20/2013 13:57 CyberSandler#332
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Ich habe gehört , dass einige E-Mailhoster nicht unterstüzt werden.
Wechsel auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , dann sollte es funktionieren. :)
Danke... werde ich mal gleich testen! :)

€dit : Leider funktioniert das genauso wenig...
01/20/2013 15:02 Bookmark_#333
Mich würde mal Interessieren wie viel PaySafeCard ihr ca. für das Spiel ausgegeben habt.
Bis jetzt habe ich für WarRock 25€ PaySafeCard hingelegt für meinen alten Account bei
Gamersfirst!
01/20/2013 15:08 xRoute66x#334
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Mich würde mal Interessieren wie viel PaySafeCard ihr ca. für das Spiel ausgegeben habt.
Bis jetzt habe ich für WarRock 25€ PaySafeCard hingelegt für meinen alten Account bei
Gamersfirst!
Für meinen alten bei Gamersfirst ca. 10-20€ ?
Für den neuen bei Nexon 0€ .

Bester Raum :)
Kein Master + komischer Player

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 15:08 revelse#335
Quote:
Gamersfirst!
Ich denke so 30-50€ wahren es schon.
01/20/2013 15:12 ◄~TimBooOOoo~►#336
Quote:
Danke... werde ich mal gleich testen! :)

€dit : Leider funktioniert das genauso wenig...
Soll es ein Spaß Account werden, oder ein richtiger den du lange haben willst?
01/20/2013 15:18 CyberSandler#337
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Soll es ein Spaß Account werden, oder ein richtiger den du lange haben willst?
Na ja... ich würde halt WarRock wieder mal gerne anspielen... ich würde nicht all zu oft spielen... kommt eigentlich ganz darauf an wie es so geworden ist. Es hat sich ja einiges getan, und ein paar Hacker/Lagger stören mich nicht.

Wäre echt nett, wenn mir jemand ein Account machen könnte, der Account würde halt trotzdem der jeweiligen Person gehören, da ich wirklich nur selten spielen wollen würde...
01/20/2013 15:20 xRoute66x#338
Quote:
Na ja... ich würde halt WarRock wieder mal gerne anspielen... ich würde nicht all zu oft spielen... kommt eigentlich ganz darauf an wie es so geworden ist. Es hat sich ja einiges getan, und ein paar Hacker/Lagger stören mich nicht.

Wäre echt nett, wenn mir jemand ein Account machen könnte, der Account würde halt trotzdem der jeweiligen Person gehören, da ich wirklich nur selten spielen wollen würde...
Ich habe vor kurzem noch einige Accounts gemacht und es hat auch funktioniert.
Also, wenn du willst erstelle ich eben eine neue E-Mail, du schreibst mir 'Wunschdaten' per PN, ich erstelle dir den WR Account, und dann kannst du die E-Mail , PW usw. nach wunsch ändern.
01/20/2013 15:22 ◄~TimBooOOoo~►#339
Quote:
Gamersfirst!
GARNICHT :P
Damals alles mit Playspan ^.^
Quote:
Originally Posted by Koetenreinfallen View Post
Schon wieder so einer :facepalm:

Quote:
Probier es mal mit einer 10 Minuten mail :)
Da ging es bei mir zumindest immer ^.^
01/20/2013 15:49 Demozion#340
Nur 30-45€?

Ich habe etwa seit K2 Network 300-600 € Paysafecard/Paypal und ClickandBuy in Warrock ausgegeben.
01/20/2013 17:11 _shaco#341
Denkt ihr es wird ein remake von warrock geben bzw. ein Spiel was warrock sehr ähnelt. Wenn ichs mir so recht überlege war warrock vor 2 Jahren der meist gespielte free shooter der eine menge Geld eigebracht hat. Wenn man irgendein Spiel remaked dann warrock, oder? was meint ihr?
01/20/2013 17:31 Chowniiqhtz™#342
Quote:
Originally Posted by Demozion View Post
Nur 30-45€?

Ich habe etwa seit K2 Network 300-600 € Paysafecard/Paypal und ClickandBuy in Warrock ausgegeben.
Ich auch, aber verteilt auf 4 Jahre.
01/20/2013 17:34 CyberSandler#343
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
Denkt ihr es wird ein remake von warrock geben bzw. ein Spiel was warrock sehr ähnelt. Wenn ichs mir so recht überlege war warrock vor 2 Jahren der meist gespielte free shooter der eine menge Geld eigebracht hat. Wenn man irgendein Spiel remaked dann warrock, oder? was meint ihr?
Was hat WarRock ausgemacht?
Richtig, die ganzen Moduse/Maps/Waffen und ganz groß : Die Vehikeln...
Außerdem die Vielfalt von sehr schnelles Gameplay, schnelles Gameplay, taktisches Gameplay, normales Gameplay, und großes/langsames Gameplay...
Was ich bis jetzt nur in WarRock gesehen habe ist das "Rollen".

Aber um ehrlich zu sein, ist das ganze für die "Jugend" nichts mehr... die stehen jetzt eher alle auf ein schnelles Gemetzel. (z.B. CoD - Reihen)

Was ich sehr gut finde ist der neue F2P-Shooter "Arctic Combat" vom Publisher "Webzen", der allgemein richtig gute Spiele hat.

lg
01/20/2013 20:08 Demozion#344
jemand Lust ein Ründchen zu spielen?
01/20/2013 21:06 Metin2Status9999#345
Quote:
Originally Posted by Demozion View Post
jemand Lust ein Ründchen zu spielen?
ich was für lv bist du?