Ja die Idee ist gut aber sie dann durch den Kick aus der EPS fast schon zu zwingen ist übertrieben...Quote:
So an sich ist die Idee gut mal die 1.6ler und CS:Sler zusammen zu brinngen aber CS:GO ist einfach noch zu jung.
Man hätte auf jeden fall noch 1 - 2 jahre warten müssen.Quote:
Ja die Idee ist gut aber sie dann durch den Kick aus der EPS fast schon zu zwingen ist übertrieben...
Mir hätte es gereicht wenn sie CSGO in die EPS gebracht hätten und dann einfach mehr gepusht hätten durch Streams/Preisgeld etc. ...
Sehe ich auch so, ich hab zwar immer etwas mehr zu Source tendiert aber habe die 1.6 EPS auch liebend gerne gesehen(Habe nur Source aktiv gespielt)Quote:
Man hätte auf jeden fall noch 1 - 2 jahre warten müssen.
In meinen augen ist 1.6 das wichtigste Spiel im ESport daher finde ich es schade das es weg ist CS:S ist mir nicht so wichtig aber gut jeder steht anders dazu.
Ganz genauso sehe ich das auch. FreeGames mit einem Shopsystem haben im eSport nichts verloren, zumindest nicht in der EPS.Quote:
Aber Gut ich bin eh einer der Findet das spiele wie Quake, WC3 und CS 1.6 in die EPS gehören und nicht spiele wie CS:GO, LoL und SC2
Dann verstehe ich aber nicht warum in Wire jeden Tag mehr Source/1.6 Spieler Online sind als GO spieler....Quote:
Die EPS ist nach den Spielen gerichtet, die die Leute am meisten spielen.
Spiele wie WC3 und Quake sowie CS 1.6 waren in ihren Augen keine erfolgreichen Spiele mehr. So denke ich mir das.
Die ESL dachte sich sehr wahrscheinlich dabei, dass sie mit CS:GO einen Erfolg landen werden und das alle dann auf das Spiel umsteigen. Doch die Mehrheit bleibt doch bei den alten. Anders kann ich mir das nicht erklären.Quote:
Dann verstehe ich aber nicht warum in Wire jeden Tag mehr Source/1.6 Spieler Online sind als GO spieler....