World of Warcraft Clients

08/01/2013 20:32 - DK#331
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
4.0.6 geht wieder :3
Habe kurzfristig den Server um 1 Monat verlängert ;)
08/02/2013 20:32 elbenwald#332
Die Downloads sind Top, aber ich suche einen 4.3.4 Full Client wenn das möglich ist.
08/02/2013 21:31 - DK#333
Quote:
Originally Posted by elbenwald View Post
Die Downloads sind Top, aber ich suche einen 4.3.4 Full Client wenn das möglich ist.
Guck Seite 1 :)

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Derzeit leider nicht mehr vorhanden x..x

08/02/2013 23:05 elbenwald#334
oh ok vor kurzem war das noch ne 63MB Datei, werd mir die neue Version mal anschauen.

Danke

ähm nur mal nebenbei ein Full Client ist das auch nicht, der ist auch nur bis 60% geladen :(
08/03/2013 02:27 Riku.#335
Quote:
oh ok vor kurzem war das noch ne 63MB Datei, werd mir die neue Version mal anschauen.

Danke

ähm nur mal nebenbei ein Full Client ist das auch nicht, der ist auch nur bis 60% geladen :(
Also bei mir isser full O.O
08/03/2013 12:03 -xIBlackIx-#336
Das ganze ist doch Legal oder? Also mit dem JDownloader und 3.3.5, weil sonst wird es das ja nicht auf ePvP angeboten oder?
08/03/2013 13:57 - DK#337
Quote:

Danke

Ich würde mal sagen dafür schon ein großer Fortschritt es sind 81 % des Client drin es fehlen nur noch 6 GB die sich schnell runterladen lassen, während man spielt.

Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Das ganze ist doch Legal oder? Also mit dem JDownloader und 3.3.5, weil sonst wird es das ja nicht auf ePvP angeboten oder?
Dieser Clients haben nichts mit Epvp zu tun.. Diese Links liegen auf meinen Roots. WoW Privat Server sind nicht wirklich legal, den noch sind die Clients legal. Das runter zu laden mit JDownloader ist in dem Fall voll und ganz legal und es kann dich keiner verfolgen, da die Clients auf meinem Root liegen und nicht auf anderen die ich nicht kenne.. Der einzige der dann deine Ip hat bin ich.. Aber die brauch ich nicht :P

Nebenbei ^^ Meinst du die ganzen Hacks,Cheats & Bots sind legal auf Elitepvpers ? ^^ Ich denke nicht.
08/03/2013 15:15 elbenwald#338
Wie gesagt bei mir sind es 60%

kann mir vllt jemand sagen wie ich die restlich 40% runter laden kann?
08/03/2013 16:40 - DK#339
Quote:

Macht der Automatisch ^^ beim spielen..
08/03/2013 18:20 Riku.#340
Quote:

Möglicherweise gebiete die eh nicht genutztw erden ?
08/07/2013 11:04 - DK#341
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Möglicherweise gebiete die eh nicht genutztw erden ?
Genau so ist das, es gibt manche Maps die gar nicht mehr genutzt werde, also warum sollte man dann runterladen ? .. ^^ Schon richtig
08/08/2013 18:26 Gamomat#342
Frage ist der 4.3.4 Client also nicht Vorhanden. Könnte der eventuell wieder erhältlich sein den ich bräuchte die Version dringend und wo anders hab ich den bisher nicht gefunden.
08/08/2013 19:14 .BlueExorcist#343
Quote:
Originally Posted by Gamomat View Post
Frage ist der 4.3.4 Client also nicht Vorhanden. Könnte der eventuell wieder erhältlich sein den ich bräuchte die Version dringend und wo anders hab ich den bisher nicht gefunden.
4.3.4 is doch uploaded <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2013 19:31 - DK#344
Quote:
Originally Posted by Gamomat View Post
Bitte schau dir Seite 1 an bevor du so etwas schreibst ^^
08/08/2013 20:32 kdsking#345
danke,die downloads laufen problemlos