Bitte denn hier wichtigg =) thx im vorraus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
光己里巿 das ersteQuote:
hey könntet ihr mir bitte diese 4 Captcha´s entziffern pls schnell wenns geht ^^
Gibt ein fettes THX
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wäre so dankbar und könnte wieder seit langem das erste mal wieder auf einem pserver spielen^^.
ich bevorzuge derzeit vista, glaube das beantwortet deine frage ;)Quote:
Ne, bitte nicht, ich brauche mein Captcha noch mein Abby funkzt nicht, und vllt kann mir wer anders helfen, ach Garauga Abby kann man doch Cracken? Naja, ich stell mein Captcha trotzdem mal rein ;)
Derjenige bekommt auch ein Thanks ist ja wohl selbstverstädnlich ;)
@Cash: Es gibts auch noch vernünftige und Erwachsene Leute hier, und nicht nur Kinder, die sich nichtmal Bedanken können. Ich würde dir eins geben, ich bedanke mich mal für denjenigen der, dir kein Thanks gegben hat ohne ne Gegenleistung. Das ist es doch was du willst? ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]