Dota Chit-Chat I

03/09/2013 18:07 Shonas#331
Ich glaube eher du suchst streit mein Freund ;)

Und im Esport zu schummeln egal in welcher form macht man einfach nicht...
Das ist übrigens meine Meinung... Abgesehen davon warte ich noch darauf das du mich addest ;)

Wenn du dann ankommst und erzählst alle Pro's würden Scripten dann ist das einfach unsinn... und wenn man nicht ertragen kann das jemand etwas besser weiß oder anderer Meinung ist, dann sollte man einfach nicht in ein Forum schreiben.

also Elanchen, entweder du verhälst dich wie ein erwachsener und unterlässt solche "Bitchmoves" oder eben nicht. Aber du solltest die Fakten nicht verdrehen... Da steht man am Ende, vorallem wenn es schriftlich ist, immer als der Dumme da.

Aber wie ich schon gesagt, ich will mich garnicht mit dir Streiten... Dies ist lediglich meine Meinung und die darf ich hier äußern wie ich will...

Und auch wenn du dich scheinbar angegriffen fühlst, habe ich dies an keiner stelle getan.

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Dass jeder Meepo nen separaten CD auf Tranquils bzw Travels hat, ist kein Bug sondern so vorgesehen.
Das würde dann aber sehr schlechte Angewohnheiten auslösen so wie Leuten, die nur am Anfang Invis Heroes spielen und sich dann in ~200 Spielen wundern, dass man nicht einfach so überall rumlaufen kann.
Bist du dir da sicher? Also ich weiß in Dota 1 war das auch so, aber ich meine ich habe auf playdota oder so gelesen das dies nicht so vorgesehen ist.

Wie dem auch sei, ist mir auch egal was du machst... gibts eigentlich nähre Infos, warum das OM Tunier nicht stattfindet?
03/09/2013 18:11 Myzu#332
Koennt ihr bitte aufhoeren hier rum zu flamen an scripten ist nichts falsch,Ich kenne viele die welche benutzten, und hier im chitchat aktiv sind. Also please Stop that;/
03/09/2013 18:13 Fightcamp#333
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
Ich glaube eher du suchst streit mein Freund ;)

Und im Esport zu schummeln egal in welcher form macht man einfach nicht...
Geht gar nicht mal. Du musst ein Guard bei den meisten Turnieren auf dem PC haben, der alle fremden Zugriffe auf den Spielclient anuliert, oder einfach dich disqualifiziert.

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Koennt ihr bitte aufhoeren hier rum zu flamen an scripten ist nichts falsch,Ich kenne viele die welche benutzten, und hier im chitchat aktiv sind. Also please Stop that;/
Unter anderem meint er mich :D
03/09/2013 18:31 eLan#334
Esport hin oder her hier gibs genug esport Spiele in epvp zu allen werden hacks angeboten... mehr sag ich dazu jetzt nicht. Solltest zu nen Forum wechseln wo es um ESPORT geht hier ist es nicht der fall ;-) du esportler :-D wenn du eienr bist bist hier GANZ falsch. Denn hier werden in allen regeln der kunst gebrochen wenn es um Esport geht also komm mir nicht mit esport kram....

Da esport ziemlich weit oben steht hab ich gar nicht weiter gelesen weil das schon wieder einiges aussagt das du hier fehl am platze bist
03/09/2013 18:34 Fightcamp#335
Quote:
Originally Posted by eLan View Post
Esport hin oder her hier gibs genug esport Spiele in epvp zu allen werden hacks angeboten... mehr sag ich dazu jetzt nicht. Solltest zu nen Forum wechseln wo es um ESPORT geht hier ist es nicht der fall ;-) du esportler :-D wenn du eienr bist bist hier GANZ falsch
Da hat er Recht. Epvp ist als "Gamehacking-Forum" aufgewachsen und ist bis heute eines der größten, auf der Welt. Gamehacking war immer Thema Nummer 1.
03/09/2013 18:42 eLan#336
Falls Interesse zu Scripts besteht wie Meepo oder anderen Heros könnt ihr euch gerne per PN melden....
03/09/2013 18:54 Shonas#337
Für meinen Teil ist das Thema durch... Aber Elan wenn du weiter rumheulen willst nur zu...

Bitte hör nur auf Qautsch zu erzählen ;) und lern mit Kritik um zu gehen.
03/09/2013 18:59 eLan#338
kommt immer ganz drauf an wie man die kritik austeilt ;-)

Quatsch zu erzählen??? ok epvp ab sofort esport forum.... So bin dann mal paar runden spielen genug small talk betrieben.
03/09/2013 18:59 Myzu#339
Wer will heute abend 5vs5 hosten?
03/09/2013 19:09 eLan#340
Added mich auf mein second acc ShoXx19901 wegen 5on5 und so
03/09/2013 19:46 Shonas#341
Ich kann nicht ;(
03/10/2013 03:06 Morgoth Bauglir#342
Ich hasse diese Leute, die zu ungeduldig sind um einige Sekunden schon zu warten und dementsprechend zu pausieren.
Das Pause System sollte wirklich überarbeitet werden, wie 3 min mindestwartezeit für disconnects.
03/10/2013 05:52 AllesVergeben#343
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich hasse diese Leute, die zu ungeduldig sind um einige Sekunden schon zu warten und dementsprechend zu pausieren.
Das Pause System sollte wirklich überarbeitet werden, wie 3 min mindestwartezeit für disconnects.
Nein, keiner sollte verpflichtet sein seine Freizeit mit Warten auf dcs zu verbringen. In erster Linie sind die dced player schuld und nicht die Leute, die einfach spielen wollen..
03/10/2013 10:19 Myzu#344
Das suckst aber viel zu Oft,So ist es zu 80% unserer games,Kawa hat ein Dc,Nur russen im anderen Team Keine macht pause er schaft es nicht zu connecten 5vs4 verloren ende.
03/10/2013 11:18 Fightcamp#345
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Das suckst aber viel zu Oft,So ist es zu 80% unserer games,Kawa hat ein Dc,Nur russen im anderen Team Keine macht pause er schaft es nicht zu connecten 5vs4 verloren ende.
1. Wenn man weiß, dass jemand alle 30% der Spiele verlässt, dann ist man selber Schuld, wenn man mit ihm spielt.

2. Wir spielen deshalb gegen Russen, weil wir beim Teammatchmaking die Russenserver anhacken, weil wir dann eh keine Russen ins Team bekommen und gegen Russen ist ja nicht so schlimm. Aber dann beschweren sich Leute über hohe Pings. Schon wieder Selbstverschuldung.