Klasse Server nur leider momentan mehr offline als online.
yaya wir lieben alle die hater xD
yaya wir lieben alle die hater xD
donate tickets? marvin hat im forum angekündigt dass donates aufgrund von betrug nichtmehr zurückerstattet werden. mentus pusht garniemanden, ohne screens musst du hier garnicht mit dummen beschuldigungen kommen. meinst du kingkool? der wurde garnicht gepusht und dass er gm ist hat alleine damit zu tun dass er (im gegensatz zu manch anderen) auch was gebacken bekommt als gm. freie meinung? es werden lediglich user gebannt die mit beleidigungen bzw. drohungen kommen. dass muss man sich als admin ja nicht bieten lassenQuote:
Der Server an sich ist gut, nur die Betreiber sind absolut schlecht und nur auf Geld fixiert.
Marvin bearbeitet keine Tickets, da müssen Leute teilweise über 2 Wochen auf ihr Ticket warten. Mentus pusht Spieler, wie ich von anderen gehört habe, ist das nix neues und er hätte es früher auch schon immer gemacht. Ein Lieblingsspieler der zuvor gepusht wurde, ist nun GM. Oo ! Spieler die ihre freie Meinung äußern werden einfach Gebannt. Einfach ein Geldgeiler server, nicht empfehlenswert.
Wäre nett wenn du dir deinen dummen Troll hier unterlassen könntest.Quote:
was denn für ein crashbug bitte? ich musste nur 0967245076563043095 mal versuchen mir ein char zu erstellen bis es endlich geklappt hat -.-