Ganmz einfach sony hat kein bock wochen oder gar monate an einer neuen firmware zu basteln wenn die xbox doch viel besser ist ;)
nein im ernst wollen die den jetzt echt die letzten fanboy(und girls) auch noch vergraulen
diese nachricht auch noch public zu machen ist das armutszeugnis -.-
rechtschreibfehler dürfen behalten werden müde -.-
Quote:
Originally Posted by LucySw
zum klar stellen!
Alle modele bis auf die K modele haben einen level 0 key der nicht enderbar ist!
die K modele haben einen 0,2 key der je nach firmware anders ist!
das heist aber nicht das er nicht geknackt wird nah jedem update!
weil :
weis man wo man suchen muss findet mans auch ... sony hat einfach ausgeschissen! =)
und jetzt zu der fan scheiße
wieso schreiben ps3 hater überhaupt hir rein? geht und steckt euch nen ast in den.... und heult nicht rum O-o
für die xbox gibts seit anfang an nen JTAG o.O und kann jeder mit bisl inteligenz machen o.o und natürlich dan noch "laufwerk flash" auch sowas von easy O-o seit mal nich so behindert und nervt rum
beide consolen haben pro und contra!
PS3 Pro:
Unsharted
BD laufwerk
kein Dead light!
hand dynamische controller
free internet
Contra:
hessliches design
es gibt games dies nur für die xbox gibt (sind nich alzu viele xD dies nich auch fürn pc gibt also wayne)
Xbox
Pro:
games only for xbox (fable 2 glaub ich war eines davon)
nettes design
Contra
Dead light
Schlechte joysticks (qualitativ vorm usw... ps3 pads habn nen aku!)
costen pflichtiges internet
und ja ich habe beide consolen!
und nein ich kaufe für keine games O-o hab aber trotzdem
150+ ps3
20 xbox
games... und wie man siet kauf ich doch für die ps3 games weils sich mer lont o.O
für die xbox hab ich ne 2tb festplatte o.o
übrigens man merkt schon am preis das die xbox schrott ist !
xbox gebraucht 70€ 120gb
PS3 gebraucht 200€
xbox neu 100-140 eur
ps3 neu 190- 350
anfangs preise warn ja viel schöner
xbox neu 250
ps3 neu 380
ah übrigens was soll der dreck? xbox hat viel zu viele kabel o.O und man hat nicht standart HDMI anschluss!
|
deine aufzählung ist so LÄCHERLICH diggah ich habe mir die xbox grade WEGEN den controller geholt weil ich kein controller in der hand haben will der kleiner ist als mein (...) die (C)KOSTEN bezahle ich gerne dafür das ich NICHT gehackt werde und,oder bessere serverleistungen bekomme.
zu den thema geflashte laufwerke ja ob ein paar (gauner) laufwerke flashen ist eine sache ob ALLE meine konto info´s an irgendwelche leute kommen das ist die andere.
mal zu deinen völlig beklopten aus den arsch gezogenen vergleich ne. Es gibt auch games only sony nur weil die kacke sind, heißt es nicht das es die nicht gibt! auserdem finde ich auch lustig das du fabel nimst und Halo gibt es auch für die ps3 gut zu wissen. -.- und das mit alle lvl 0 keys in welchen zeitalter lebst du den ?? :rtfm::rtfm: Infomiere dich und lese die news durch bevor du die fresse aufmachst kiddy :rtfm::rtfm:
€: das mit den kabeln ganz einfach microsoft will kohle für ne geile performence ist doch klar bei einer konsole die 200€ kostet.
Ok bei einer die 300-400€ kostet da scheißt sony auf die 2,99€ die endverbraucher sind sowieso dumm genug ihr geld für die übertreuerten Blue ray spiele ausjzugeben wenn es eine HD dvd auch macht nehm ich lieber die als eine blueray für 20€ mehr -.- naja ps fanboys kommt und holt mich
Achja Ich steh dazu xbox fanman zu sein :*:*:*