Viel besser endlich kann ich wieder nen Beschwörer spielen. <3
Meteo one hittet 14k+ HP (mehr hat meine Heili leider nicht) und das sollte ja wohl reichen als DMG-Skill (v.a. weil der als einziger 6 Sek. Cooldown haben sollte)Quote:
könnt ihr euch nochmal den beschwörer angucken, da funzt quasi garnix so wie es soll.
segen funzen nichtmal ansatzweise richtig, wasser segen lässt sich nichtmal aktivieren.
passive haben kein effekt, sensenbeherrschung oder wie das heißt zieht mir sogar 100 atk ab :D
dmg skills sind teilweise ziemlich witzlos xD
edit: keine mimimi beitrag, wollts nur melden weil ihr kein forum habt :D
im pvp mag das reichen, aber mir geht es mehr oder weniger um die passiven bzw buffs.Quote:
Meteo one hittet 14k+ HP (mehr hat meine Heili leider nicht) und das sollte ja wohl reichen als DMG-Skill (v.a. weil der als einziger 6 Sek. Cooldown haben sollte)
villeicht kann crazy das als update an jeden spieler senden?Quote:
Fix für die Level 100 Cleri - Waffe bevor das noch im PVP / auf den Schlachten abused werden kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG, Tarissuis.
PS: Ich gehöre nicht zum Team, von daher Laden auf eigene Verantwortung, aber ich würde es ungern sehen, dass so etwas die nächste Schlacht vermiest, denn der Server macht eigentlich wirklich Spaß :)
EDIT: Wie installiert man das?
Einfach den Ordner in euer Spieleverzeichnis (jaa, das ist da wo euer Launcher, sprich die LC.exe drin ist) kopieren und alle Daten ersetzen lassen.