[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was wollt ihr ?
Erst fragt ihr (Gothic) uns nach hilfe und jetzt unterstellt ihr uns hacker angriffe...
Kommt mal klar, wir von Mystery haben kein interesse irgendwelche schrott EP1 Server zu ruinieren.
Das hab ich nie abgestritten, aber die bg_user stammt nicht von 777 oder Mystery, viel zu wenig user.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und warum hat der die ganze DB?
Und jeder weis hier das Mystery von 777 Abstammt
777 webseite ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die letztere ist ein Fake.Quote:
Das ist die Liste von Lapse of Time DB die unter der 777 Flage weht wo du auch mit drin hängst.
Hast auch PN.
Das ist die Richtige Seit ich weiss es denn ich hab schon selbst drauf gezockt als es rauskam und da gabs nur die seite die zweite seite ich mit sicherheit nur ne erweiterung oda erneuerun!Quote:
Also wenn ich mir die Seite anschaue ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) würde ich mal behaupten das das ein fake is weil das ist nicht die normale 777 seite. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
MfG
Exitest