Sofern eine Änderung im Eingabefeld vorgenommen wurde kannst du das Input wie Buttons in der Switch Anweisung verwenden.
2 switch fälle mit ein und der selben semantik, können in autoit auch einfacher so beschrieben werden:Quote:
Sofern eine Änderung im Eingabefeld vorgenommen wurde kannst du das Input wie Buttons in der Switch Anweisung verwenden.
Case $inp_Password, $btn_Login MsgBox(0, "", "Benutzer: " & GUICtrlRead($inp_Username) & @CRLF & "Passwort: " & GUICtrlRead($inp_Password))
HotKeySet("f", "SendSpace")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func SendSpace()
Send("{SPACE}")
Send("{SPACE}")
EndFunc
überlegst du dir mal einfach wie das aussieht, sollte das ganze kein problem sein...Quote:
Moin Leute,
ich möchte in einem Bild Boxblur anwenden. Für jeden Pixel müsste ich also auf das Quadrat um den Pixel zugreifen. Für einen Radius von 1 sind das nur 8 Pixel und man könnte die Koordinaten dazu noch per Hand eintippen. Aber sobald die Fläche größer wird sind das sehr viele Pixel.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Funktion (Mathematisch oder direkt eine von AutoiIt) die mir jede Koordinate der Pixel in einem Quadrat gibt?
Func GetSourroundingPixels($xP, $yP) Local $array[8][2], $count=0 For $y=$yP-1 To $yP+1 For $x=$xP-1 To $xP+1 If Not ($x=$xP And $y=$yP) Then $array[$count][0] = $x $array[$count][1] = $y $count+=1 EndIf Next Next Return $array EndFunc
Versuchs mal mitQuote:
Hey,
ich hätte da eine Frage bezüglich Hotkeyset Funktion.
So sieht mein Script aus:
So funktioniert es im Editor / Dokument, aber sobald ich diesen hier in S4 League anwende, passiert nichts.PHP Code:HotKeySet("f", "SendSpace")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func SendSpace()
Send("{SPACE}")
Send("{SPACE}")
EndFunc
Muss ich da was beachten oder gibt es eine andere Funktion dafür?
ControlSend("S4 Client", "", 0, "{SPACE}")
HotKeySet("f", "SendSpace")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func SendSpace()
EndFunc
ich bezweifle das controlID 0 die richtige für dich ist... kannst dir ja mal alle möglichen controlids auflisten lassen, und diese dann einzeln durchlaufen, und schauen ob eines funktioniert.Quote:
Meinst du das so? O:
Wenn ja, dann klappt das auch nicht.PHP Code:HotKeySet("f", "SendSpace")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func SendSpace()
EndFunc
#include <array.au3>
$list = StringSplit(WinGetClassList('S4 Client'), @LF)
_ArrayDisplay($list)
autoit ist eine scriptsprache und läuft auf einem deutlich höheren abstraktionslevel als sprachen wie C++/C#/JavaQuote:
Hi, ma ne ganz blöde Frage :
Was ist autoIT eig. genau?
Ist es schwerer als C++ oder C#/Java? Programmiert man dort auch objektorientiert?
und sind diese Pixel Methoden welche man ja durchaus gut für Bots verwenden kann einfach zu verstehen/progggen?
gruß