Range PickUp Bot + ItemFilter

05/07/2012 22:52 .ErpeL#331
Quote:
Originally Posted by knoertenbonk View Post
Ich weiß nicht was ich falsch mach, aber ich bekomme sofort das ?????? fenster
den "RangePickUp" Ordner in den metin2 ordner kopieren!!!!!!

Quote:
Originally Posted by rafeno97 View Post
ErpeL wird es ein Update geben in dem es eine größere Reichweite gibt?
Evtl die doppelte reichweite, aber mehr nicht ! das ist aber noch extremst verbugt, deswegen wollt ich euch es echt nicht antuhen.
05/08/2012 12:24 Adacio#332
Ich würde ja sehr gut finden wenn du auch ein für P-Server machen könntest. Auf meinem klappt der leider nicht.
05/08/2012 13:54 Christos911#333
I think that you must make the hack to have a list with items let us to select whick items NOT to pickup because with this way its difficult to select all items that you want to pick up.
And make an english translation to the hack.Thanks
(Sry for my English)
05/08/2012 13:55 Fahrkartenkontrolleur#334
Wen du ihn jetzt noch für alle Client's verfügbar machst wäre es nochmehr :awesome: , ales es jetzt schon ist!
Sehr nice der Erste Itemfilter nachdem vom EMT2.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05/08/2012 14:01 .Kermit#335
Kommt vll auch noch eine Gm Detector ? :awesome:
05/08/2012 14:07 okid#336
GM detector hast du doch beim m2bob.benutz doch den pickup hier zusammen mit m2bob!
05/08/2012 14:09 .Kermit#337
Quote:
Originally Posted by okid View Post
GM detector hast du doch beim m2bob.benutz doch den pickup hier zusammen mit m2bob!
Ist aber extrem nervig weil man dan nur noch 1 freies botfenster hat wenn man noch nebenbei botten will :D
Das klappt auch iw-ie gar nicht in kombi mitem Bob oO
€dit: Das klappt doch xD
05/08/2012 14:14 okid#338
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
€dit: Das klappt doch xD
jo, das klappt wunderbar :D so bleibt auch nichts mehr liegen^^ außer du packst es nicht in die whitelist ;)
05/08/2012 14:16 .Kermit#339
Quote:
Originally Posted by okid View Post
jo, das klappt wunderbar :D so bleibt auch nichts mehr liegen^^ außer du packst es nicht in die whitelist ;)
bei mir funkt das doch nicht oO Der sammelt manchmal auf manchmal nicht und ich hab nicht in der Blacklist oO
oder leigt das vll. daran das ich meinen Ordner noch nicht gepatcht hab ? oO

€dit: GANZ fetter Bug ....
immer wenn man neu startet muss man die Listen neu einstellen .... Sonst hat der nämlich irgendwie alles auf der Blacklist und sammelt gar nichts mehr auf ...
05/08/2012 14:25 okid#340
jo,is schon bekannt der bug..is richtig! der speichert das nur ,wenn du einmal auf das "x" gedrückt hast und dann neu injectest! dann hebt er aber nicht auf.dann musst du so oder so alles neu einfügen!
05/08/2012 15:01 noahrmal#341
Der kleine Nachteil, wenn man ihm mit dem M2Bob benutzt, wenn man den RangPickup aktiviert und ein GM vorbeikommt, geht dieser nicht aus und ein GM sieht direkt, dass man hackt. Aber für den Pickup gut zu gebrauchen, nur wenn der M2Bob selber bald einen rausbringt, dann kann man diesen hier nicht mehr benutzen ;)
05/08/2012 17:53 knoertenbonk#342
Quote:
Originally Posted by .ErpeL View Post
den "RangePickUp" Ordner in den metin2 ordner kopieren!!!!!!
.
aaah, Ich hatte alle Dateien kopiert, und nicht den Ordner.. danke :)
05/08/2012 18:22 TerminatorBoy#343
i want it in english :(
05/08/2012 18:27 Seekon#344
Guter Hack! (Y)

Ironie: Mach doch mal ein Hack der die ganze Map pickup´d + Itemstealer xD

Dann würden alle Metin2-Spieler durchdrehen :D

Wenn du mal sowas hast kannst du mir Ihn schenken :)
05/08/2012 18:49 noahrmal#345
Quote:
Originally Posted by єvolutιoɴ View Post
Guter Hack! (Y)

Ironie: Mach doch mal ein Hack der die ganze Map pickup´d + Itemstealer xD

Dann würden alle Metin2-Spieler durchdrehen :D

Wenn du mal sowas hast kannst du mir Ihn schenken :)
Nein.

fordern, fordern, fordern ...

Sowas wird er mitsicherheit nicht releasen, weil es sonst jeder hätte und jeder machen würde, dazu ist es bestimmt nicht mal möglich.