Fast 500 mb über den Launcher. Nicht ein wenig übertrieben? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
..
willst du uns damit zeigen das bs/cs rüssi geht? oder versteh ich etwas falsch?;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke warst etwas schneller als ich :D
Die Items kommen nächste woche wenn ich wieder da bin.
Und das war erst der anfang mit den neuen Sachen was dann kommen :) Items like EP2 Skills Like EP2. ect....
Last euch überraschen ;)
Wenn du auf Gold Shop klickst siehst du schon, dass es derzeit noch eingerichtet wird, niemand sagte dass es schon fertig ist.Quote:
Ähm, der Goldshop auf der HP geht nicht, der Offline Teleporter seh ich dirgendswo, was da los?
BOAR ALTER ...Quote:
willst du uns damit zeigen das bs/cs rüssi geht? oder versteh ich etwas falsch?;D
auf V1549 gingen die schon, oder ka wie die hieß, aufjedenfall die vor deiner v2.0^^
nice Tefarian^^ konnte die nur mit dem waffenslot oder rpssislot anlegen^^
PS: ich warte immernoch auf den tarian screen ;D
Wenn du genau hinschaust fällt ihr etwas an den wehrten auf? Habe sie etwas umgeändert was jeder kann mit wenig wissen.Quote:
willst du uns damit zeigen das bs/cs rüssi geht? oder versteh ich etwas falsch?;D
auf V1549 gingen die schon, oder ka wie die hieß, aufjedenfall die vor deiner v2.0^^
nice Tefarian^^ konnte die nur mit dem waffenslot oder rpssislot anlegen^^
PS: ich warte immernoch auf den tarian screen ;D
wo flame ich rum?Quote:
BOAR ALTER ...
DU GEHTS MIR JA SOWAS VON AUFN SACK MIT DEINEM RUM GEFLAME ...
ICH FINDE DAS TEAM LEISTET SUPER ARBEIT
UND DU BOB HAST NIX BESSERES ZU TUN ALS
RUM ZU HEULEN UND ZU FLAMEN -.-
MACH ES BESSER ODER HALT DIE BACKEN -.-
Rage Network Team ?
macht weiter so und Glückwunsch zu
Gothic in eurem Team
Zu Tarian kann ich Persönlich noch nichts sagen weder bestätigen noch verneinen da ich erst seit gestern bei denen bin und mich langsam durch ihr System arbeite. Und nach und nach Updates dazu mache und versuche zu fixen was geht.Quote:
wo flame ich rum?
ich hab nur grfragt :facepalm:
und mich interresiert halt nur, ob das mit tarian stimmt :)
@Basti: joa danke^^