Minecraft Mods erstellen [ModLoader]

05/27/2012 19:42 Njahs#331
Quote:
Originally Posted by the_cake View Post
Es ist ja kein direkter Fehler es ist ja mit dem Norten Antivier programm das löscht dan den Modmaker hier ist der text fals den irgendjemanden interessiert

Updater (Autoit)

Glaub hast den falschen zitiert ^^
Btw. ein unfertiges Programm zu "releasen" = Sinnfrei
05/27/2012 20:50 morice1999#332
Der MinecraftMM gefällt mir! Bisher macht er zwar noch nicht viel, aber das was er macht, ist schon toll! Die Oberfläche ist toll gemacht. ABer bei dem Tutorial muss ich dich noch ma anschreiben, ich grieg da was net hin.
05/27/2012 21:18 sourcemaker#333
Was für ein geiles, ausführliches Tut.
Vielen Dank - mal schauen, was man damit alles anstellen kann!
05/27/2012 22:51 the_cake#334
Habt ihr eine idee was ich noch machen könnte so tutorial artig ??
05/28/2012 11:21 merquart#335
Öhm, eigene Flüssige Blöcke erstellen, wie Lava oder Wasser?
05/28/2012 12:23 morice1999#336
Oder einfach weiter am Modmaker arbeiten? =) War´n witz.
Quote:
Mhhhh... Gute Frage, vllt. mhhhh. *nachdenk* MHHHHH... *stark nachdenk*, mhhhhhh, *Kopf gegen Wand schlag* Ahhhhh!!! Ich weiß es... Shit, vergessen. Mhhhhhhhhhhhhhh
Vllt. seinen eigen Trank erstellen?
Oder gar eine ganz neue "Crafting"-Art erfinden, z.b. Bilder bemalen (kommt zwar in einem späteren Minecraft-Update raus, wäre aber doch ne gute Idee)
05/28/2012 13:02 merquart#337
Quote:
Originally Posted by morice1999 View Post
Oder einfach weiter am Modmaker arbeiten? =) War´n witz.
Das ist ne gute Idee! =D
05/28/2012 13:23 morice1999#338
Quote:
Originally Posted by Alex280M View Post
Das ist ne gute Idee! =D
05/28/2012 18:15 the_cake#339
Ich glaube wir erstellen als nächstes einen art slime Block wenn man diesen berürt gibt es 2 arten was er macht

Art 1.:
Der Block schießt dich ihn die leuft macht er dich schneller

Art 2.:
Nun ist der block instabil und bei Berührung zerfließt er ihn schleim.

:)
05/28/2012 18:28 False#340
Quote:
Originally Posted by the_cake View Post
Ich glaube wir erstellen als nächstes einen art slime Block wenn man diesen berürt gibt es 2 arten was er macht

Art 1.:
Der Block schießt dich ihn die leuft macht er dich schneller

Art 2.:
Nun ist der block instabil und bei Berührung zerfließt er ihn schleim.

:)
Hört sich nett an :)
05/29/2012 13:16 chris26#341
und weißte das jez mit den struckturen?
05/29/2012 15:43 idattnertv#342
Hallo,
ein Freund und ich arbeiten gerade an einem Mod. Er soll auch mit Bukkit Kompatibel werden! Der Mod ist Call of Minecraft ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])!
Leider haben wir keine Ahungung wie man Bukkit moddet!
Wir haben schon eine Version für Vanilla aber noch nix für Bukkit. Es wäre halt praktisch wegen den ganzen Funktionen und Plugins von Bukkit!
Danke schonmal!
05/29/2012 16:15 the_cake#343
Quote:
Originally Posted by idattnertv View Post
Hallo,
ein Freund und ich arbeiten gerade an einem Mod. Er soll auch mit Bukkit Kompatibel werden! Der Mod ist Call of Minecraft ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])!
Leider haben wir keine Ahungung wie man Bukkit moddet!
Wir haben schon eine Version für Vanilla aber noch nix für Bukkit. Es wäre halt praktisch wegen den ganzen Funktionen und Plugins von Bukkit!
Danke schonmal!
Hier ist mal ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sollte dir normal helfen.
05/29/2012 19:08 mosmos1996#344
gute erklärt, kann es aber sein dass es bei Vista irgendwie anderst geht?

"Wir drücken den Start Knopf und geben bei Suche Systemumgebung ein
Danach sollte ein solches Fenster aufgehen "

bei mir find ich keine Systemumgebung, zumindest keine die ich bearbeiten kann^^

könntest du echt für solche fälle mal mods von dir reinstellen? :)
05/30/2012 16:29 JONMI2000#345
Hallo!
Kann mir jemand den "Code-Schnipsel" dafür geben, dass meine Mobs fliegen können der aus dem Mo Creatures wäre okay (der von dem Vogel). Ich weiß ich kann das auch selber machne, aber mein Rechner ist vor vein paar Tagen abgeschmiert und daher muss ich ihn neu aufsetzen. Ich schreib grad mit dem Laptop meines Vater und auf dem darf ich nix weiter machen!

Brauche schnelle Antwort!
JONMI2000