Es gibt sehr sehr viele Vermutungen , doch wer es jetzt ist , das finden wir erst heraus wenns aufgedeckt wird !
Es könnte Zetsu sein , da gegen den Kampf gegen Minato Tobi einen Arm verliert und der Zetsus Armen ähnlich sieht und der ARm sich wieder neu bildet ! Aber es kann auch wer ganz anders sein ...
Obito fällt höchstwahrscheinlich flach.
Grund: Kakashi und Obito sind in etwa gleich alt, als aber Tobi/"Madara" Konoha angriff und der 4 Hokage starb, war Kakashi noch sehr jung und Madara zum damaligen Zeitpunkt schon erwachsen war. Wahrscheinlich ist Tobi der jungere Bruder von Madara.
Es kann aber auch sein dass Tobi der echte Madara ist und Kabuto einfach eine Art "hülle" des angeblichen original Madaras mit dem Edo tensei erschaffen hat !
Aber es kann auch sein , dass Tobi der ältere sohn des Rikudō Sennin ist, denn er sagte "ich habe dir mein auge gegeben und jetzt nehme ich es mir zurück " als er sich das rinnegan von nagato nahm...
Es kann auch Shisui Uchiha sein , denn die DNS von der Leiche die gefunden wurde war stimmte nicht mit Shisuis DNS ein ...
Und jetz die letzte Vermutung ! Vielleicht ist es auch der Bruder von Madara , nämlich izuna uchiha ... Über ihn weiß man aber am wenigstens und es gibt keine Anzeichen dass er Tot ist , weil seine Leiche NIE gefunden wurde !
Obwohl es sehr unwarscheinlich ist dass Obito Tobi ist wegen dem Alter undso denke ich trotzdem es ist Obito , weil auf der Rechten Seite des Gesichtes hat er Narben , vielleicht von dem Felsen unter dem er angeblich starb ! Außerdem zeigte er nie sein linkes Auge , vielleicht war es das Auge was er Kakashi gegebn hat ... :O
Hoffentlich wird das in den nächsten Monaten aufgedeckt ! Meine Geduld ist nämlich am Ende :/
€dit ! : Habe gerade was entdeckt ! Guckt euch Kakashis und Tobis Auge an !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komischerweise genau gleich ! Und Kakashi hat es von Obito , das heißt? JA GENAU ! Obito ist es :o