Naruto Shippuden fans topic

09/05/2012 16:29 mustafa361#331
Langsam wird der Manga richtig kompliziert...will endlich wissen wer was wo wie wann xD
09/05/2012 17:15 .Kaze#332
Ich denke das der Maskierte Mann damals bei Minato,nicht obito war,weil Obtio kleiner gewesen sein muss,Tobi(Der Maskierte) aber war ausgewachsen...d.h jemand anderes der den nine tails kontrollieren kann.
09/05/2012 20:02 Mecco-Pekko#333
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Ich denke das der Maskierte Mann damals bei Minato,nicht obito war,weil Obtio kleiner gewesen sein muss,Tobi(Der Maskierte) aber war ausgewachsen...d.h jemand anderes der den nine tails kontrollieren kann.
aber wie erklärst du dir dann den weißen schleim der aus dem arm kam den minato mit seinem rasengan getroffen hat?^^
denke net das madara nen arm verloren hat und wenn hätte er ihn mit seinen holz jutsus bestimmt locker nachwachsen lassen können
09/05/2012 20:41 xEgoist#334
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
aber wie erklärst du dir dann den weißen schleim der aus dem arm kam den minato mit seinem rasengan getroffen hat?^^
denke net das madara nen arm verloren hat und wenn hätte er ihn mit seinen holz jutsus bestimmt locker nachwachsen lassen können
Vllt war es ein Zetsu.. immerhin kann der sich ja in andere Verwandeln..
Und Akatsuki kann ja son Jutsu das sie Ihr Chakra in nen Anderen Körper geben
und diese dann aussehen wie sie.

Itachi und Kisame haben das mal benutzt. :p

Aber den Fuchs zu kontrollieren mh wir werden es sehen :p
09/05/2012 21:17 Mecco-Pekko#335
is aufjedenfall verwirrend^^

wenn es so sein sollte wie du es darstellst muss madaraaber aufjedenfall mitgeholfen haben!
btw könnte es vllt auch sein dass obito irgendwie verwandt mit madara ist? kann mir net vorstellen das obito einfach so soviel chakra etc etc besitzt ohne ienen starken vorfahren zu haben
09/05/2012 22:14 xEgoist#336
Quote:
is aufjedenfall verwirrend^^

wenn es so sein sollte wie du es darstellst muss madaraaber aufjedenfall mitgeholfen haben!
btw könnte es vllt auch sein dass obito irgendwie verwandt mit madara ist? kann mir net vorstellen das obito einfach so soviel chakra etc etc besitzt ohne ienen starken vorfahren zu haben
Es wird ja auch Groß vermutet das er der Enkel ist.

Madara muss Obito trainiert haben >< anders wäre das wircklich nicht zu erklären.

Und Obito könnte wircklich derjenige gewesen sein der gegen Minato gekämpft hat (Oder halt das Jutsu, Zetsu) weil Außer sich in ne andere Dimension zu beamen konnte er kaum was gegen Minato anrichten (Überraschungseffekt usw.) Er hat ja blos Naruto bedroht und sowas...

Das einzigste ist der Fuchs aber wenn Madara ihn trainiert hat kann er das schaffen... mit einem Trainer wie Madara ist wohl alles möglich..

Das ganze spekulieren wird nie langweilig und ist irgendwie ka.. schön? finde kein besseres Wort ._.
09/05/2012 22:45 Zanxxx#337
*Senf auch mal dazu geb*

Also.. wie schon gesagt.. Obito ist in Kakashis alter.
Und als Minato gegen den kyubi känpft müsste obito in dem alter von 16 sein.. also kann obito einfach nicht tobi sein.
Und so viel ich weiß hat Masashi Kishimoto auch gesagt das Obito NICHT Tobi ist.

Dass es was mit Zetsu zu tun hat muss stimmen, wegen den weißen schleim etc.
Und schaut euch NOCH EINMAL den Kampf von tobi und Konan an.. da sagt tobi etwas entscheidendes, als er sein 2. Auge benutzt hat. ;D
09/06/2012 14:09 Mecco-Pekko#338
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
*Senf auch mal dazu geb*

Also.. wie schon gesagt.. Obito ist in Kakashis alter.
Und als Minato gegen den kyubi känpft müsste obito in dem alter von 16 sein.. also kann obito einfach nicht tobi sein.
Und so viel ich weiß hat Masashi Kishimoto auch gesagt das Obito NICHT Tobi ist.

Dass es was mit Zetsu zu tun hat muss stimmen, wegen den weißen schleim etc.
Und schaut euch NOCH EINMAL den Kampf von tobi und Konan an.. da sagt tobi etwas entscheidendes, als er sein 2. Auge benutzt hat. ;D
das er sein rinnegan wiederhaben will?

gib mal nen manga oder anime an .. ^^
09/06/2012 14:24 xEgoist#339
Quote:
das er sein rinnegan wiederhaben will?

gib mal nen manga oder anime an .. ^^
Ich weiß auch nicht mehr welcher Manga das war.

Meint Zanxxx "Ich habe ihm das Rinnegan gegeben"

Mh.. Nagato hatte ja schon Senju Gene wenn Tobi ihm also Uchiha Gene gab wäre es das selbe.

Oder was meinst du Zanxxx?
09/06/2012 16:17 Zanxxx#340
schaut euch den fight auf youtube an ^^'

Meine theorie wer tobi ist :

09/06/2012 17:58 mustafa361#341
Ich glaube langsam auch immer mehr das Zetzu hinter all dem steckt!
Denn man hat ihn zwischendurch immer mal gesehen aber nie wirklich erfahren wer er ist oder was er kann...(mehr geheimnisse als "Tobi/Madara/Obito" lol^^
09/06/2012 18:17 .TanZo#342
Es gibt sehr sehr viele Vermutungen , doch wer es jetzt ist , das finden wir erst heraus wenns aufgedeckt wird !
Es könnte Zetsu sein , da gegen den Kampf gegen Minato Tobi einen Arm verliert und der Zetsus Armen ähnlich sieht und der ARm sich wieder neu bildet ! Aber es kann auch wer ganz anders sein ...
Obito fällt höchstwahrscheinlich flach.
Grund: Kakashi und Obito sind in etwa gleich alt, als aber Tobi/"Madara" Konoha angriff und der 4 Hokage starb, war Kakashi noch sehr jung und Madara zum damaligen Zeitpunkt schon erwachsen war. Wahrscheinlich ist Tobi der jungere Bruder von Madara.
Es kann aber auch sein dass Tobi der echte Madara ist und Kabuto einfach eine Art "hülle" des angeblichen original Madaras mit dem Edo tensei erschaffen hat !
Aber es kann auch sein , dass Tobi der ältere sohn des Rikudō Sennin ist, denn er sagte "ich habe dir mein auge gegeben und jetzt nehme ich es mir zurück " als er sich das rinnegan von nagato nahm...
Es kann auch Shisui Uchiha sein , denn die DNS von der Leiche die gefunden wurde war stimmte nicht mit Shisuis DNS ein ...
Und jetz die letzte Vermutung ! Vielleicht ist es auch der Bruder von Madara , nämlich izuna uchiha ... Über ihn weiß man aber am wenigstens und es gibt keine Anzeichen dass er Tot ist , weil seine Leiche NIE gefunden wurde !

Obwohl es sehr unwarscheinlich ist dass Obito Tobi ist wegen dem Alter undso denke ich trotzdem es ist Obito , weil auf der Rechten Seite des Gesichtes hat er Narben , vielleicht von dem Felsen unter dem er angeblich starb ! Außerdem zeigte er nie sein linkes Auge , vielleicht war es das Auge was er Kakashi gegebn hat ... :O

Hoffentlich wird das in den nächsten Monaten aufgedeckt ! Meine Geduld ist nämlich am Ende :/

€dit ! : Habe gerade was entdeckt ! Guckt euch Kakashis und Tobis Auge an !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komischerweise genau gleich ! Und Kakashi hat es von Obito , das heißt? JA GENAU ! Obito ist es :o
09/06/2012 18:19 xEgoist#343
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich glaube langsam auch immer mehr das Zetzu hinter all dem steckt!
Denn man hat ihn zwischendurch immer mal gesehen aber nie wirklich erfahren wer er ist oder was er kann...(mehr geheimnisse als "Tobi/Madara/Obito" lol^^
Ja man könnte fast denken das der eigentliche Kampf dann beginnt wenn Obito und Madara "bekehrt" bzw. fertig gemacht werden und dann auf einmal Zetsu auftaucht oder die 2 waren von Anfang an Zetsu (Bestimmt nicht :p)

Aber Zetsu dieser Sack der unmengen an geheimnissen da geb ich dir Recht :P
09/06/2012 18:46 .TanZo#344
Manga , Kapitel 597/598/599 decken ALLES auf ! Obito ist es o.O
09/06/2012 19:12 mustafa361#345
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
oh really? geh ma paa Seiten zurück hier...

Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
oh really? geh ma paa Seiten zurück hier...:)